Zum Inhalt springen

Nr. 324 - RPGs, Kniften und andere Missverständnisse


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Carw: Deswegen ist es ja auch eine VM.. virtuell eben ;)

Ich finde ja eigentlich, dass das ausbaufähig wäre. X Maschinen laufen auf einem physikalischen System - und keine existiert im Datenspeicher! Das löst jegliche Platzprobleme!

Ich mochte :D schon immer gerne! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mohoin.

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich dafür verabscheuen werdet: Ich hab schon FA :D Hier und da sind schon ein paar schöne Nebeneffekte der Schulwoche.

Und Ulfi hast du den Freitag noch gut überstanden?

Man mag es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich noch richtig viel weiter gekommen. Das ist wirklich immer sehr sehr nett, wenn man dann gut gelaunt im Hoppserlauf zur Ubahn tanzt und sich auf die Feierabendbiere freuen kann :beagolisc

@mysteriöse Technikzicken: Ich hab hier auch mal eine nette Empfehlung vom USB-Device-Manager bekommen:

615222.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich daran, wie ich als ungefähr 13jährige mal wieder meinen Rechner neu aufsetzen wollte und statt zu formatieren war ich neugierig, was denn passieren würde wenn ich mit dem Norton Commander sein eigenes Verzeichnis lösche. Irgendwann hielt er an. Ich glaube da war er spätestens bei der Stelle, wo integrale Bestandteile der Anwendung gelöscht wurden.

Ist das jetzt Software-Kannibalismus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin.

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich dafür verabscheuen werdet: Ich hab schon FA :D Hier und da sind schon ein paar schöne Nebeneffekte der Schulwoche.

Ich mag dich nicht!

@mysteriöse Technikzicken: Ich hab hier auch mal eine nette Empfehlung vom USB-Device-Manager bekommen

Und, hasts gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal erwähnt, das ich UPS hasse? Hatte ne benachrichtigung vom zweiten zustell versuch im briefkasten und hab dann am we ne umleitung beantragt. Die notiz gallt für 2 pakete und mann kan nur anhand der notiznummer umleiten. Gesagt, getan. Umleitung für ein packet wurde eingetragen, das anderpacket ist wieder auf den weg zu mir nach hause wie es schein. Ichhasse ups für ihre schwachsinnige zustellungen.

@carwyn: Solche spiele hab ich auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da :D Und habt ihr mich vermisst?

Was muss ich wissen, was gibts neues, neue Soapies an Board.

Ach bei mir war einfach nur Stress, etwas Ärger im Büro und so halt. Der übliche Wahnsinn. Dafür gibts evtl. vielleicht bald bei mir was neues. Mal sehn. Wenns spruchreif is, dann auch mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da :D Und habt ihr mich vermisst?
Würdest du nachlesen, dann wüsstest du es!

Was muss ich wissen, was gibts neues, neue Soapies an Board.
Nachlesen ;)

aber es war nicht wirklich viel soapiges dabei die letzten Wochen.

Dafür gibts evtl. vielleicht bald bei mir was neues. Mal sehn. Wenns spruchreif is, dann auch mehr. :)

Nix da, angesprochene Themen verpflichten zum Erzählen!!!

Aber da du ja sowieso Dauersingle bleiben willst kann das ja gar nicht so interessant werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enno! :e@sy

Klingt nach neuen Job-Aussichten. Dann bin ich mal gespannt.

Ich für meinen Teil werde gleich die Biege machen und zum einen auf einen Brief hoffen und zum anderen dem ADAC erklären, warum sie mein Auto aufschliessen sollen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich daran, wie ich als ungefähr 13jährige mal wieder meinen Rechner neu aufsetzen wollte und statt zu formatieren war ich neugierig, was denn passieren würde wenn ich mit dem Norton Commander sein eigenes Verzeichnis lösche. Irgendwann hielt er an. Ich glaube da war er spätestens bei der Stelle, wo integrale Bestandteile der Anwendung gelöscht wurden.
Das hab ich irgendwann in meiner Kindheit auch mal gemacht. Auf der Familienkiste war kein Platz mehr für meine Spiele und ich hab' halt fröhlich angefangen im Systemverzeichnis rumzulöschen. Dummerweise hat Win 3.11 noch nicht gemeckert wenn man wichitge Dateien löscht. Auf die Frage meines Vaters was ich gemacht hab' kam natürlich das obligatorische "Nichts *pfeif*"...

So gruß aus Pinneberg wo ich grad zum Studienseminar C++ bin. Werd jetz was trinken und mampfen gehen und morgen hier nochmal nachlesen, was Ihr wieder spannendes verbrochen habt :)

MfG und *Licht ausmach*

Btw.: @inflationäre Smileyverwednung :):D :cool: :rolleyes: :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Waghalsig? Das ist Wissensdurst, Forscherdrang, gesunde Neugierde! :P
Ohoh - Carwyn als Myth Buster. ;)

[...]Ich für meinen Teil werde gleich die Biege machen und zum einen auf einen Brief hoffen und zum anderen dem ADAC erklären, warum sie mein Auto aufschliessen sollen.[...]
Dafür gibt es doch Zweit- und Drittschlüssel. :rolleyes:

Habe ich auch schon mal gebraucht. Von hier aus kann ich aber zum Glück mit der Bahn nach Hause fahren, oder meine Freundin anrufen, dass sie mir den anderen Schlüssel dann vorbei bringt...

Wenn man ZV gewohnt ist mit Fernbedienung und dann plötzlich nur normale ZV hat, passiert es mal schnell, dass man die Türe zuwirft und das Auto zu ist, obwohl der Schlüssel noch im Lenkradschloß steckt. Besonders doof ist das, wenn man dann auch noch das Fenster etwas offen stehen hat, wie mir das letzten Sommer mal passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Ihr alle so genau wisst weswegen ich den Wagen nicht aufbekommen habe....:rolleyes:

Das Fahrertürschloss hat nach dem Beifahrertürschloss die Grätsche gemacht. Auch das Kofferraumschloss ist ziemlich daneben, aber das habe ich dann gestern glücklicherweise noch aufmachen und galant von hinten nach vorne durchrutschen und die Türen wieder aufmachen können. So musste ich dann auch keinen ADAC rufen.

Wie man sieht, ich hätte selbst mit Fünftschlüssel Probleme gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach haikuoläti schlössern an.

Hatte das Problem im Winter, dass bei mir immer die Tören oder Schlösser zugefrohren sind. Ging aber relativ fix wieder, nachdem man mir Waffenöl empfohlen hat.

Jetzt hat meiner das problem, dass er bei feuchtigkeit ewig zickt, bis er anspringt :(

Aber es ist nach wie vor das beste Auto der Welt :) <3 Golf III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...