Zum Inhalt springen

Nr. 324 - RPGs, Kniften und andere Missverständnisse


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Weils sonst hellblau ist, weil ich bin doch nen Junge. Steht jedenfalls in meiner Geburtsurkunde. :)

*Heckenschere zück*

Kann man ändern...

*diabolisch grins*

Ach das hat nix zu sage. Farben sind eh nur schall und rauch.

Nur auf nem LSD Trip (wenn ich den Wikipedia Einträgen dazu glauben darf, selbst hab ich mit dem Zeugs keine Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tanken

Ich bin echt froh, dass ich auch LPG tanken kann. Das ist noch erheblich günstiger (auch wenn man mehr verbraucht) und Benzin muss ich so nur selten tanken.

Ich hab am Samstag meinen neuen Perso abgeholt...schon komisch so ein kleines Dings im Scheckkartenformat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie

Das mit dem Kind ist ja echt niedlich. :)

Die kleine lief hier gestern übrigens noch dauernd eifrig durch den Flur. Echt ne süße. Aber für Mama sicher auch anstrengende. *g*

Wie lange hast Du jetzt auf den Perso warten müssen? An sich finde ich das Scheckkartenformat deutlich angenehmer. Das ist definitiv einer der Vorteile von den neuen Ausweisen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn doch Namen :mod:

Außerdem mich in der Letzten Folge Blöd anmachen, obwohl ich dich nicht mal annähernd angesprochen habe zeugt auch nicht von Stärke, oder? Einfach mal mitmachen, nur weils gerade wieder in ist, was?

Denk mal drüber nach, ehe du wieder versuchst Spitzen zu schießen.

Und ehe jetzt kommt, ich habe wieder angefangen, ich hab Carwyn nur geraten dieses Geschreibsel einfach zu ignorieren, was ich jetzt auch tun werde.

Hach sieh mal einer an. Da zieht sich doch direkt jemand den Schuh an und fühlt sich angesprochen. Wobei ich nicht abstreiten kann, dass dir der Schuh durchaus mehr als nur seeeeeeeeeeeeeehr gut passt...

Ich frage mich eh, was du immer wieder in der Soap suchst, wo du dich doch selber nicht als Soapie siehst und hintenherum darüber lästerst, was hier so alles geschrieben wird.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

Ich hab den am 14. beantragt, also jetzt so 3 1/2 Wochen. Obwohl ich den sicher auch schon ein paar Tage eher bekommen hätte. Nach etwa 2 Wochen kam bei mir der Brief, dass mein Ausweis nun an das meldeamt versendet wurde und ich den in etwa einer Woche holen könnte.

Praktisch ist es vielleicht schon, aber ungewohnt. Ich habe ansonsten aber alles ausschalten lassen. Fingerabdrücke sind freiwillig, die muss man nicht und die Online Funktion kann man deaktivieren lassen.

Dazu hatte die mir auch geraten, wenn ich das nicht nutzen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, sorry. Zuerst glauben, dass ich den Schlüssel drin liegen lasse und statt zum Zweitschlüssel zu greifen lieber den ADAC rufe
Genau das habe ich aber auch gedacht... Nicht dass du zu doof für den Zweitschlüssel bist, aber der kann je nach Situation etwas zu weit weg sein, so dass sich der ADAC doch lohnt.

Ich bin zwar manchmal etwas tolpatschig und schusselig, aber schön für wahrhaftig dämlich gehalten zu werden...

Willkommen in der weiblichen Welt :-)

Frauen und Technik, das beliebteste und wohl ausgetretenste Klischee der Männer ;)

@E10:

Wie ist das jetzt eigentlich der aktuelle Stand? Angeblich soll es ja doch wieder gekippt werden von wegen Verbrauch höher und so und von daher kein Plus für die Umwelt...

Hab in letzter Zeit wenig Nachrichten gesehen/gehört...

Angeblich soll die Produktion heruntergefahren werden, immerhin sind ja alle Tanks voll. Ich tank es nicht - das eien Experiment mit 10 Litern hat mir gereicht - denn selbst 200€ mehr Spritkosten im Jahr snd billiger als ein neuer Motor. Den müsste zwar der Hersteller bezahlen weil mein Kleiner E10 vertragen soll, ABER dafür muss ich nachweisen dass der E10 schuld an kaputt ist, und as ist so gut wie unmöglich.

Ist es auch OK wenn ich mein rosa Tütü anzieh und dann einen auf Tablettschlampe mache? :cool:

Pic or it didn't happen!!!

@Crash

Richtig. Das hast Du geschrieben - und mir damit abgesprochen, dass ich auf genau das nicht schon selber gekommen wäre.

Denk einfach mal nach wenn Du schreibst. [...]

Außerdem mich in der Letzten Folge Blöd anmachen, obwohl ich dich nicht mal annähernd angesprochen habe zeugt auch nicht von Stärke, oder? Einfach mal mitmachen, nur weils gerade wieder in ist, was?

Denk mal drüber nach, ehe du wieder versuchst Spitzen zu schießen.

Meine Güte, fangt hier doch keinen Zickenkrieg an, is ja schlimm heute.

Jede/r der seine Tage hat, ab in die Ecke!!!

Ich hab auch erst gedacht dass der Schlüssel im Auto lag.. Ist das etwa so schlimm? Meine Güte ich hab mal ein ganzes WE meinen Autoschlüssel gesucht und Sonntag Abend bei den Chips im Schrank gefunden... Blödfug passiert einfach, und wer denkt schon, dass jemand wartet bis alle Schlösser am Auto tot sind? Der Klassiker ist doch viel naheliegender...

Und ja Carw, wenn 2/3 defekt sind kann man schon mal daran erinnern dass neue Schlösser angebracht wären...

Außerdm, nu is Ruhe hier, sonst kommt ihr allesamt auf die Stille Treppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E10:

Wie ist das jetzt eigentlich der aktuelle Stand? Angeblich soll es ja doch wieder gekippt werden...

Umweltminister wills aussitzen (der dafür verantwortlich ist) und der Wirtschaftsminister hat jetzt ne Sitzung deswegen einberufen.

Ölkonzerne beklagen sich, dass die Strafe wenn das ziel nicht erreicht wurde kaum ihnen angelastet werden kann und schiebts auf Minister + Autokonzerne,

Autokonzerne schiebens auf Minister + Ölkonzerne und Minister schiebts auch auf Ölkonzerne.

Die Presse meint, dass wirs aus Angst vor Motorschäden nicht tanken möchte und ignoriert in großen Teilen, dass der Sprit weniger Leistung bei großem Nahrungsmittelverbrauch und Regenwaldabholzung bringt.

Das ist zumindest mein aktueller Stand.

Edith:

An alle: Bitte niemals wundern, wenn sich User über den Hinweis: "Überprüfen sie alle Kabelverbindungen"

aufregen. Das ist das gleiche Kaliber wie das mitm Schlüssel. Und so tragisch wars ja dann auch wieder nicht.

N bekannter von mir hat mal für VW gearbeitet und nen Touareg ausgeliefert.

Leider hatte er den Schlüssel im Auto und der Ersatzschlüssel war irgendwie nicht erreichbar.

Da meinte er dann zum Kunden: Sie haben jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder es zieht seitlich oder hinten, ihre Entscheidung.

Bearbeitet von Fraggla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich aber auch gedacht... Nicht dass du zu doof für den Zweitschlüssel bist, aber der kann je nach Situation etwas zu weit weg sein, so dass sich der ADAC doch lohnt.

Schon klar. Du schreibst dann aber nicht noch "Dafür hat man doch Zweit- und Drittschlüssel. :rolleyes:".

Das macht eine Menge Unterschied. Da fehlte eigentlich nur noch das ", dummerchen".

Willkommen in der weiblichen Welt :-)

Frauen und Technik, das beliebteste und wohl ausgetretenste Klischee der Männer ;)

Schön, anscheinend angekommen zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche bei den Schluchtis.

Die habens zu großen Teilen auch. Abgesehen davon ist der Kostenunterschied zwischen uns und denen auch nicht so brachial groß.

Denke nicht, dass es sich lohnen würde, wenn du deshalb extra über die Grenze fahren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige war, ich war wie gesagt in einer Besprechung. Da kam dann eine vom Betriebsrat rein und überreichte die Blumen. Gleichzeitig war jedoch eine weitere vom BR oben bei meiner Gruppe und gab einer Kollegin 5 Blumen, die sie dann an uns 5 verteilen sollte.

So hab ich jetzt 2 Blumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...