Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

Ich hab beide gelesen und direkt daneben steht noch Schrödingers Katze. :)

Haben wir "kurioserweise" in der 12ten und 13ten im Physik Unterricht gelesen.

Jep unser Physiklehrer war etwas "abgedreht" Er hat mit uns auch berechnet wie man nen Gravikopter bauen könnte. :D

hmmm, vllt sollte ich doch nochmal zurück und mein Abitur nachholen. Habs erst mit Fernstudium probiert aber nicht durchgehalten.

neeee, mein neuer Job gefällt mir zu gut :D

[edit]

solche sachen lese ich aber auch zum Spaß, von daher... :D

*Stuff-I-have-to-read Liste erweitert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das erinnert mich an einen Satz einer Mitarbeiterin zu einer Kollegin von mir: "Also ich habe mir das ja schon anders vorgestellt. Die Carwyn zieht sich gar nicht wie eine richtige Frau an". :D

So wirklich Schickse werde ich wohl nie sein. Aber irgendwie bereue ich das auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will, glaube ich, keiner so richtig sehen xD

Fail #1 for today:

Ruf bei meiner Tante an, da mein Cousin heute Geburtstag hat. Ergebnis: Mein Cousin ist in der Schule xD Hätte ich auch vorher mal dran denken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgeen,

@Mädels auf BS:

Bei uns waren 2, die aber beide nach dem ersten Semester aufgehört haben weil sie es nicht geschafft haben und jetzt sind wir noch 13 von anfangs 25...

@Lesen:

Immoment lese ich extrem viel, da ich jeden Tag ca. 3 Stunden mit bus + bahn + s-bahn unterwegs zur Arbeit und zurück bin.

@Ulf:

Medicus is cool das Buch, aber mir gefällt auch die ganze "Reihe" davon, bis auf das neueste "Die Erben des Medicus".

Welche Bücher mir auch noch sehr gut gefallen haben waren von Ken Follet: "Die Säulen der Erde", "Die Tore der Welt" und "Nacht über den Wassern".

Die beiden ersteren kommen zwar zusammen auf fast 2,5k Seiten, lohnen sich aber auf allefälle zu lesen. (Film zu Säulen der Erde ist auch empfehlenswert^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lesen:

Ich befasse mich da eher mit den Psychothrillern (ala Richard Laymon, Jonathan Nasaw, Jilliane Hoffmann, Simon Beckett und Sebastian Fitzeck - letztere ist, für mich, der einzige gute dt. Psychothrillerautor.

Und ich freue mich schon auf das neue Buch von Charlotte Roche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will, glaube ich, keiner so richtig sehen xD

Einspruch!! :)

Medicus is cool das Buch, aber mir gefällt auch die ganze "Reihe" davon

Ja, ich hab auch vor, die alle zu lesen, und wenn ich jetzt immer so lang für halbwegs dicke Bücher brauch, dann brauch ich mir bis ins Rentenalter keine Sorge mehr um zu wenig Lesestoff machen :) "Die Säulen der Erde" wurden mir auch von Bruder + Mom empfohlen, das kommt dann auch noch irgendwann :) Komischerweise hab ich für keins der Harry Potter Bücher länger als ne Woche gebraucht.

Edit:

Und ich freue mich schon auf das neue Buch von Charlotte Roche.

"Feuchtgebiete" hab ich natürlich auch gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich freue mich schon auf das neue Buch von Charlotte Roche.

Ich hatte das Vergnügen ein paar Seiten des letzten Buches lesen zu können.

Fazit: Ich mag keine Horrogeschichten :beagolisc

Das Buch war so dermaßen unappetitlich dass ich nie wieder ein Buch von ihr in die Hand nehmen werde.

Ich bin da eher der Krimi-Typ, wenns mal ungeekig sein soll.

Oder Comics (aber das ist laut test ja auch wieder geekig) :bimei

Ist Harry Potter schon wieder Geek? Oder gilt das nur für Herr der Ringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter würde ich schon geekig sehen. Auch wenn viele ja das eher Richtung Kinderbuch packen. Aber hey, alte TKKG-Folgen wieder zu hören ist schliesslich auch geekig. :D

Ausserdem trägt der ne Hornbrille! Wenn der schon selber Geek ist, dann ist das auch geekig! So! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter würde ich schon geekig sehen. Auch wenn viele ja das eher Richtung Kinderbuch packen. Aber hey, alte TKKG-Folgen wieder zu hören ist schliesslich auch geekig. :D

Mist, das steigert nur meinen ohnehin zu hohen Geek-Faktor...

TKKG höre ich nicht; gelten die ??? ? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gelten die auch!

Hat einer mal TKKG heutzutage gehört? Das ist voll sexistisch. Gabi: "Ich will auch mit!" Tarzan/Tim: "Nein Gabi, das ist zu gefährlich für Dich. Pass Du lieber auf unsere Fahrräder auf." Und das zieht sich echt durch viele Folgen. Gabi darf nix machen als Mädchen. Echt der Hammer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer mal TKKG heutzutage gehört? Das ist voll sexistisch. Gabi: "Ich will auch mit!" Tarzan/Tim: "Nein Gabi, das ist zu gefährlich für Dich. Pass Du lieber auf unsere Fahrräder auf." Und das zieht sich echt durch viele Folgen. Gabi darf nix machen als Mädchen. Echt der Hammer. :D

Die Jungs machen sich halt Sorgen um sie. Ist doch süß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...