Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

*mecker*

Conti, du bist gemein.Wenigstens die 1000 hättest du uns gönnen können, so eine Art Doppelfolge.

Wir machen auch nicht mehr Werbung als unbedingt nötig, versprochen.

Zwei aktive Soap-Posts sind zwe.. äh einer zu viel. :P

Der hier war ja nur Backup, der war garnicht aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann machen wir gleich bis Episode 500 alles voll, denn das Back Up braucht ein Back Up, braucht ein Back up and so on...

Erinnert mich an einen Sketch von 'LoadingReadRun'.

Will jemand vor seinen Kollegen einen Vortrag halten, nur ist die Präsentation futsch. CD-Rom Laufwerk geht nicht, USB-stick will ums verrecken nicht erkannt werden, Overheadprojektor wurde abgeschafft, ebenso das Whiteboard und die Flipcharts.

Der Vortragende holt immer ältere Medien hervor (Diskette, Dias, Filmrolle) und bittet einen Kollegen noch die Choreographie zur Präsentation vorzuführen die er am Abend zuvor bei einer Feier spontan zum besten gab. Der konnte aber nicht ('Alter ich bin noch so high von Gestern, ich muss mich echt zusammenreißen mich nicht über die kaputt zu lachen.').

Irgendwann wurde man sich dann einig die Präsentation zu verschieben und dann kam die Frage:

"Worum ging es in deiner Präsentation überhaupt?"

"Um Kosteneinsparungen durch Vermeidung unnötiger Datenredundanz."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn.

Hab mir gestern mal $ucker Punch angesehen.

Wahnsinn wie die Amis immernoch die alte Leier von den grausamen Deutschen spielen müssen...

Der Film an sich ist nicht mal schlecht, erinnert mich stellenweise an Pans Labyrinth ohne genau so gut zu sein :S

Fazit: Man kann ihn sich anschauen.

Bearbeitet von Fraggla
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mal $ucker Punch angesehen.
Hab mir den gestern auch mit Fisi reingezogen. Hätte man sich auch schenken können. Ich fand den einfach mies. Flache Dialoge, wenig Action (ich dachte ja ich schau mir nen schönen Hack-and-Slay Film an ^^) und schauspielerisch konnte man's auch vergessen. Animationstechnisch kriegen Gamedesigner bessere Cutscenes mit der UnrealEngine hin als was die da abgeliefert haben.

Die Pseudpoetischen ansprüche oder was auch immer diese Moralnummer sollte hätten die sich schenken können ^^

Lustig war, dass mitten im Schlussmonolog bei uns das Licht anging *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fands teilweise mit den Effekten schon wieder übertrieben.

Bullettime ist ja schön und gut, aber 5 Minuten Timewarp strengen den Zuschauer schon etwas an.

Die Idee an sich zu dem Film ist ja wie bereits geschrieben nicht neu. Das gabs mit weniger Action in Pans Labyrinth schon zu sehen.

Man verpasst nichts, wenn man ihn nicht gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht finde ich übertrieben.

Schlecht war "Afghanistan - der letzte Einsatz" oder "Daniel der Zauberer", aber da muss ein film schon echt grottig sein um soooo schlecht zu sein.

Wäre mal lustig n Actionfilm zu sehen, wo sie genau das gegenteil von ner Zeitlupe machen.

Also einfach nur in x2 durch 1204820958 Gegnerhorden rennen. Wär sicher lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...