Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seitdem ich in der Mittagspause nicht mehr esse, sondern sehr spät frühstücke... bleib ich vor dem Mittagstief weitestgehend verschont o:-)

hrhr. :bimei

Was macht ihr heute nach FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Woche so viele Termine, ich weiß gar nicht wohin :beagolisc

Heute bekomme ich endlich meine Kontaktlinsen und die Haare schön :)

Dann hab ich die Woche noch meinen Schneidereitermin wegen dem Kleid. Bin mal gespannt, denn soviel Aufwand für ein Kleidungsstück hab ich noch nie betrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vor allen Dingen mehr Aufwand als man glaubt. Am schönsten war als der Chefin damals auffiel, dass der Saum am Kleid der Braut nicht grade war. Also sagte sie, das müsse noch korrigiert werden. Die Mitarbeiterin versicherte der Braut dann "Bis zum Termin ist das natürlich fertig", worauf die Braut sagte "Also Mittwoch nächste Woche, weil ich Donnerstag heirate?". Da schaute die Mitarbeiterin erschreckt, erwiderte aber gleich "Mittwoch schon? Natürlich wird das bis dahin fertig sein". Ich glaube, da wurden Nachtschichten eingelegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vor allen Dingen mehr Aufwand als man glaubt. Am schönsten war als der Chefin damals auffiel, dass der Saum am Kleid der Braut nicht grade war. Also sagte sie, das müsse noch korrigiert werden. Die Mitarbeiterin versicherte der Braut dann "Bis zum Termin ist das natürlich fertig", worauf die Braut sagte "Also Mittwoch nächste Woche, weil ich Donnerstag heirate?". Da schaute die Mitarbeiterin erschreckt, erwiderte aber gleich "Mittwoch schon? Natürlich wird das bis dahin fertig sein". Ich glaube, da wurden Nachtschichten eingelegt. :D

Da ich zum Glück kein Zwerg bin, muss höchstwahrscheinlich gar nichts gekürzt werden.

Ich kenne das mit den Nadeln halt nur aus dem Fernsehen und Bildern, die die halt in den Stoff stecken. Das finde ich eigentlich viel interessanter, wie die das anstellen :D

Ich lege eigentlich keinen Wert auf Klamotten und das ist mir alles völlig fremd, wenn da auf einmal 3 Mann um einen rumwuseln und Hektik verbreiten :D

Will das gar nicht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen Geek-Test gemacht und kam nur auf fast 21%. Sollte mir das Sorgen machen? Wobei da einige Fragen bei waren wo ich gesagt habe "Ja, früher. Ist inzwischen aber nicht mehr so." Zum Beispiel habe ich nicht mehr als 1-2 Computer oder auch kein offenes Rechnergehäuse mehr.

@Gany

Naja, es ist ja auch nur das eine Mal - und da möchte man ja auch, dass das kleid wirklich gut sitzt und gut aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bei ner kleidänderung wegen 1ner woche panik kriegen, würd ich ihnen nicht viel zutrauen.

Das beste war mal, bei mir war ein Kunde Samstag morgens direkt nach Ladenöffnung:

"Ich hab ein Problem. Seit Ewigkeiten bereiten wir die Hochzeit vor. Die Location, die Einladung, die Trauung, das Essen, das Kleid, alles.

Heute morgen bin ich aufgestanden und hab gedacht: Heute wird geheiratet. Dann bin ich zum Kleiderschrank gegangen und hab festgestellt, dass ich ja garkeinen Anzug hab"

Das war die geilste Last Minute Aktion die ich jemals erlebt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Naja, es ist ja auch nur das eine Mal - und da möchte man ja auch, dass das kleid wirklich gut sitzt und gut aussieht. :)

Ich glaube aber bei einigen Sachen vertrauen die auch nur darauf, dass man blind die Änderungen macht und schön dafür bezahlt.

Im Moment bin ich der Meinung mir keine Kleidkürzung andrehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraggla

Vielleicht, aber nur gaaaanz vielleicht haben die da auch noch andere Kunden mit terminlichen Verpflichtungen gehabt und nicht nur dieses Kleid, hm? ;)

Ja und? Dann sagt man entweder, dass man unfähig ist seine Kapazitäten sich einzuteilen oder dass man es organisatorisch nicht hinbekommt das hinzubekommen. wer aber über 1 Woche für eine Änderung an einem Kleid braucht, der ist entweder a) ein Topschneider und alle Hollywood-Größen kommen auf einmal daher, oder B) unfähig.

Ich hab 3 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und wir hatten ne angeschlossene Schneiderrei. Hätte der einmal auch nur leicht gestöhnt oder gesagt, dass es nicht geht, dann wär er weg gewesen.

Ist im Einzelhandel nunmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir mussten grad alle Benotungen für das Abteilungsmeeting abgeben + Begründung :) Chef macht nämlich grad so ein Führungsqualitäts-Coaching, bei dem wohl Mitarbeiter-Feedback von Interesse ist. Einer meinte "Ich geb 5 (von 10),weil ich Meetings generell doof finde." :D

Ich habe gerade einen Geek-Test gemacht

Zeich ma, will auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...