Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

@Fraggla

Haben sie es nicht gemacht? Haben sie es nicht geschafft? Doch. Also. Job erfüllt, Mission abgeschlossen.

Du kennst den Laden nicht, Du warst nicht dabei, kennst nur meine Seite der Geschichte. Wo liegt der Grund jetzt ohne Sinn und Verstand eine Behauptung in die Welt zu pusten? Welchen Gewinn hast Du damit, ohne mehr als das klein bisschen Information von mir zu behaupten sie seien unfähig?

Da will man eine kleine nette Anekdote erzählen und schon hüpft jemand besserwisserisch und beschwerend aus dem Busch, anstatt einfach das Ding schmunzelnd und kommentarlos stehen zu lassen. Eigentlich typisch Deutsch....:rolleyes:

@Rest

Die Geek Test auf Deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube aber bei einigen Sachen vertrauen die auch nur darauf, dass man blind die Änderungen macht und schön dafür bezahlt.

Im Moment bin ich der Meinung mir keine Kleidkürzung andrehen zu lassen.

Denn gehst du in die falschen Geschäfte. In dem Herrenmodegeschäft in den ich meine Hemden kaufe war schon Opa Stammkunde und ist mein Stiefvater Stammkunde. Der nimmt seit Jahren für Hemdsärmelkürzungen (denn das ist es was bei mir immer gemacht werden muss) nur 5 € pro Hemd. dazu krieg ich auch den Stammkundenrabatt :D

Die Abmessungen nimmt er (der Inhaber) alle selbst, egal was und wieviel woran zu machen ist und seine Schneiderin macht einen klasse Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schafft auch wirklich nur ein Anwalt, ein Schreiben an mich aufzusetzen, dies einzuscannen und das als Anhang per Email an mich zu verschicken, oder?

Andere hätten einfach gleich ne Email geschrieben, aber hey...die wären halt nicht so gewitzt. Schliesslich hat er es so schriftlich! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Langsam wird's ja wieder. Ich bin von 8:30 - 9:00 Uhr Ankunftszeit wieder auf 7:45 - 8:15 Uhr Ankunftszeit gekommen. Mein Ziel ist ja 7:15 - 7:45. Aber erstmal step-by-step. Jeder kleine Erfolg ist ein Erfolg. *g*

Oh...und mein Muskelkater von Samstag ist schon fast weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...