Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

Mein Ziel ist es hier regelmäßig bis 17 Uhr zu sitzen, damit ich genug Überstunden zusammen hab.

Jetzt erhalte ich eine PN, ob ich die Aufgaben nicht komplett rechnen kann (Subnetting Aufgaben unter Prüfungen). Ich mein, ich hab die Aufgaben komplett gerechnet, aber ich habe auch einen Teil bereits gepostet, woran man erkennt was man machen muss und das auf die anderen Aufgaben anweden kann. Ich mag es nicht, wenn Leute nicht selbst denken bzw. gezielt Fragen stellen.

Um 10 Uhr rum muss ich dann noch meinen Cousin anrufen und in der MP ein paar Besorgungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fühl mich veräppelt! Manno! :D

Für mich ist das wirklich gut. Ich komm echt schwierig aus dem Bett, was früher nicht so war. Ich bin wirklich stolz!

Pah! Ihr werdet Euch noch umgucken! :D

Worauf ich auch stolz bin: Ich habe mir gestern ganz selber die Augenbraun gezupft! Jaha! Hat zwar gute 20 Minuten gedauert, weil ich sie lang vernachlässigt habe, aaaaaber ich hab's gemacht. ...und es hat gar nicht mal so wirklich wehgetan (ausser der Moment wo ich ein Haar rauszog und mit dem Schwung meinen Arm gegen den Spiegel knallte :D). *stolzguck* *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sorgen O_o

Ich hab um 7:30 da zu sein, da gibts bei uns kein Vertun.

Worauf ich auch stolz bin: Ich habe mir gestern ganz selber die Augenbraun gezupft! Jaha! Hat zwar gute 20 Minuten gedauert, weil ich sie lang vernachlässigt habe, aaaaaber ich hab's gemacht. ...und es hat gar nicht mal so wirklich wehgetan (ausser der Moment wo ich ein Haar rauszog und mit dem Schwung meinen Arm gegen den Spiegel knallte :D). *stolzguck* *g*

Da muss man ja Angst haben dich ohne Aufsicht ins Bad gehen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin!

So, diese Woche wieder nur eine 4-Tage-Woche. Da kann man sich wirklich dran gewöhnen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den morgigen Abend dazu nutze, mit Kumpels Karten zu spielen (sehr selten geworden in letzter Zeit), nochmal zum Sport geh (was eigentlich bedingungslose Pflicht ist) und danach einfach nichts mach und ausschlaf oooder ich fahr morgen schon an die Ostsee :) Hach, is das schwer, helft mir doch mal.

@Carwyn: Blieb der Spiegel heil? Ich bin grad nicht sicher, ob ich die Aktion noch witziger fänd, wenn du dabei aus Versehen noch diverse Gegenstände demolierst :D

Edit:

@morgens da sein: schwankt zwischen 8 und 10 Uhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit ner Mitazubi + deren Freundinnen + nem weiteren Arbeitskollegen essen gewesen, weil sie geburtstag hatte.

2h länger und ich wäre wahnsinnig geworden. Da weiß ich wieder, warum ich froh bin, dass in unserer BS Klasse nur 3 Mädels sind....

Meine Güte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch bestimmt geschummelt :D

Nope, alles nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. :beagolisc

Hab ihn gestern auch zum Spass gemacht und war bei 41,irgendwas% Auch Major Geek :D

Puh! *Schweiß von der Stirn wisch* Wenigstens nicht allein! :e@sy

Obs am Stephen Hawking liegt, den ich gelesen (und auch im Schrank stehen)hab? :beagolisc

Das wäre eine Möglichkeit. Aber wer hat schon "Das Universum in der Nussschale" a) gelesen und B) im Schrank stehen.... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! *Schweiß von der Stirn wisch* Wenigstens nicht allein! :e@sy

Ich glaube, ohne AVEN wäre es erheblich weniger. Wegen ihm konnte ich die Sachen mit dem "Müll", "Lego" und so gut wie alle Trekkie-Fragen beantworten... Schande... :floet:

Ach ja, und auch noch mit "Zurück in die Vergangenheit" hat er mich angefixt.

Ich liebe Zeitreisen :D

Aber gegen Marty McFly kommt niemand an!

Das wäre eine Möglichkeit. Aber wer hat schon "Das Universum in der Nussschale" a) gelesen und B) im Schrank stehen.... :floet: :D

;)

Ich fands ziemlich interessant. Aber es war mir dann zum Teil doch arg abgedreht. Die Sache mit den Teilchen, die man x-mal um sich selbst drehen kann, bis sie wieder wie vorher aussehen, war mir suspekt :D

(Ich glaube, auf den Seiten waren so Spielkarten, die das veranschaulichen sollten)

Und hey, ich habs mit schönem Einband damals gekauft! :D

Ah, Edit: Ich hab nicht die Nusschale gelesen, sondern "Eine kurze Illustrierte Geschichte der Zeit".

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen.. fäden sind raus.. das ist schonmal gut. Aber, dass die Zahnärzte egal was sie tun immer einen widerlichen Geschmack im Mund hinterlassen ist echt .. hmm widerlich -.- Diesmal wars irgendeine antibakterielle Salbe, weil der Kieferknochen ja noch etwas offen liegt.

W.i.d.e.r.l.i.c.h.!.1.e.i.n.s.e.l.f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne gute Stunde mit nem Kollegen über verschiedene Frameworks und Programmiersprachen philosophiert. Immer wieder toll :)

Da weiß ich wieder, warum ich froh bin, dass in unserer BS Klasse nur 3 Mädels sind....

Hm? Geeks?

@Lesen: Ich komm auch zu selten dazu. Bin immer noch am Medicus dran (seit... 2 Monaten? 3?) Wenn ich abends im Bett lese, penn ich nach spätestens 8 Seiten ein und weiß dann nächsten Tag nicht mehr, was passiert ist und ansonsten finde ich den Monitor doch so viel interessanter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer BS - wenn ich das fair halten soll - war ein Mädel. Mit mir zwei. Aber das war zu dem Zeitpunkt den wenigsten bewusst. Wenn auch hier und da Sprüche kamen, deren Wahrheitsgehalt den anderen wohl weniger klar war, als sie selbst glaubten. *g*

@Lesen

Ich werde jetzt wohl wieder verstärkt in Bahn und Bus lesen. Das Problem ist, dass beides verhältnismässig kurze Strecken sind und ich dann immer wieder rauskomme. Aber vielleicht nehme ich mir auch einfach mal Abends mehr Zeit dafür. Interessant ist das ja schon alles...

@Zahnarzt

Halt die Klappe, nächste Woche kriege ich oben zwei Brücken rein. Das wird toll und bestimmt vom Geschmack auch wieder total super. :D

Danach kommt dann unten dran. Das wird dann nur etwa vier mal so teuer wie oben. Ich "freu" mich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Edit: Ich hab nicht die Nusschale gelesen, sondern "Eine kurze Illustrierte Geschichte der Zeit".

Ich hab beide gelesen und direkt daneben steht noch Schrödingers Katze. :)

Haben wir "kurioserweise" in der 12ten und 13ten im Physik Unterricht gelesen.

Jep unser Physiklehrer war etwas "abgedreht" Er hat mit uns auch berechnet wie man nen Gravikopter bauen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

@GEEK-Test

Mit lumpigen 6,5% bin ich dann wohl die unGEEKigste hier...

@Mädels inner BS

Wir sind auch nur zu zweit, ist aber wesentlich entspannter als wenn mehr mädels in der Klasse sind.

Weniger zickereien usw.

Ist für die Jungs wahrscheinlich auch stressfreier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...