Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

ich bin heut morgen mit höllischem muskelaua in den adduktoren aufgewacht. Ich glaub 45kg für adduktorentraining war etwas viel.

Welche Adduktoren hast du denn Traniert.

Adduktoren sind nur die Beuger (die die das Körperteil ranziehen)

theoretisch ist also der Bizeps auch ein Adduktor. ;)

Und welche Übung genau hat dich denn so tot gemacht?

Wie wäre es mit einem Chieftec CA-01B-B-SL?

Das war genau das was ich schon im Auge habe. Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mooorgen... Toll da fährst zur Packstation um nen Paket abzuholen, kommst auf Arbeit an und kriegst ne Mail, dass ein weiteres Paket für dich eingetroffen ist *grmbl*

ärgerlich...

Wunderschönen Guten Morgen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich dann wieder dran mit Muskelkater holen. :D

Doof ist, bei der nächsten Trainingsplanüberarbeitung werde ich um Muskelaufbau nicht mehr rum kommen. Mal schauen, wie das anschlägt. Wahrscheinlich zu gut - und das passt mir dann nicht wirklich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :)

So heut mal absichtlich deutlich später hier aufgeschlagen, da ich im Anschluss (19 Uhr) eine Mitfahrgelegenheit gefunden hab und an die Ostsee düse :) Deshalb => TGIF :D

Gestern abend endlich mal wieder Doppelkopf mit den Jungs gezockt. Lief aber nur teilweise gut. Musste mein Pflichtsolo im allerletzten Spiel machen - und das war sogar ne Bockrunde :(

Wie wärs mit Peggy Bundy?

An die hab ich auch sofort gedacht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

huhu!

was für ein geiles Wetter heute :)

Da mag ich gar nicht hier drin sitzen!

Möchte einer von euch RIFT am Wochenende testen?

Hab noch 3 Buddy Keys übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mein Pflichtsolo im allerletzten Spiel machen - und das war sogar ne Bockrunde :(

Autsch. :D

Was zögerst Du es auch so lange raus? ;)

Das heisst man asoziiert mich sofort mit Peggy Bun...? Ich habe verstanden. *schmoll* :D

@River Tam

Ich meinte eben schon zu einer Kollegin: "Draussen ist traumhaftes Wetter. Und ich bin hier drin." *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend endlich mal wieder Doppelkopf mit den Jungs gezockt. Lief aber nur teilweise gut. Musste mein Pflichtsolo im allerletzten Spiel machen - und das war sogar ne Bockrunde :(
Heul ni rum, hab' mich gestern auch gnadenlos beim Skat abziehen lassen :(

Carwyn = Peggy *notier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zögerst Du es auch so lange raus? ;)

Ich weiß, das klingt immer doof, aber: Es ging nicht! :rolleyes:

Den ganzen Abend nur halbcoole Blätter bekommen (hohe Trümpfe, blödes Beiblatt, oder andersrum, oder beides niedrig). Einmal war ich dann auch gezwungen, die Armut anzumelden und da spielt natürlich jemand sein Pflichtsolo :upps

Heul ni rum, hab' mich gestern auch gnadenlos beim Skat abziehen lassen :(

Das hingegen ist auch viel schlimmer, da Skat deutlich einfacher ist :) Spielt ihr mit Ramsch? Da kann man tatsächlich oft völlig den Bach runter gehen und easy mehrere Hundert Miese abbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hingegen ist auch viel schlimmer, da Skat deutlich einfacher ist :)
Kann ich nicht beurteilen, da ich das SPiel mit den zwei Köpfen noch nie gezockt hab ^^
Spielt ihr mit Ramsch? Da kann man tatsächlich oft völlig den Bach runter gehen und easy mehrere Hundert Miese abbekommen :)
Ramsch gibt' laut offiziellen Turnierregeln nicht :P Ne wir haben grad nen Neuling in der Runde, deswegen wird erstmal nicht geramscht bis SIE fit ist ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen wir schon Peg, wissen wir.

Also ab nach hause aufs Sofa und Talkshows gucken!

Selbst wenn es eine offizielle Dienstanweisung wäre, ich würde mich weigern, das Vormittags-/Mittagsprogramm der privaten zu gucken!

Und Kelly? Was macht Dein Grundschulabschluss?

@Ulfmann

Na Dein Blatt am Ende war sicher erst recht nicht solotauglich. ;)

Gut, dass wir keine Pflichtsoli machen. Allerdings denke ich, übt das wenigstens auch mal das Solospiel. Viele trauen sich einfach nicht, eins zu spielen.

Skat ist einfacher als Doko? Warum verpeil ich dann immer das reizen usw.? Skat hab ich nie ganz verstanden. Aber ich bin auch blond (also irgendwo unter der momentanen Farbe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musculus adductor pollicis mit 45kg trainiert? :uli

Ich bin im Moment bei 30 kilo + 3 kilo zurück. Wenn ich bei anderen auf das Display sehe, sehe ich meist mehr als 40 :beagolisc

@ Kartoffelbrei zum Löcher stopfen

Wenn das Zeug so klebt hast du etwas falsch gemacht. Das Zeug wird gestampft und nicht mit dem mixer verkleistert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht beurteilen, da ich das SPiel mit den zwei Köpfen noch nie gezockt hab ^^

Dann empfehle ich dir das dringend! Macht definitiv mehr Laune als Skat (obwohl ich wirklich gerne Skat spiel).

Ramsch gibt' laut offiziellen Turnierregeln nicht :P

Deswegen frag ich ja auch, ob ihr mit spielt oder ohne. Die Hardcore Tunier Regeln (bzw. DSKV-Regelwerk) finde ich teilweise wirklich doof und spielstörend.

Aber mit Neulingen ist das so ne Sache, kenne ich. Die letzten beiden Male hab ich allerdings Glück gehabt und Spieler rekrutiert, die es wirklich fix geschnallt haben und auch schon früh die Spiele gemacht haben.

Ich sag nur: Hinten sind die Enten fett! :D

@Ulfmann

Na Dein Blatt am Ende war sicher erst recht nicht solotauglich. ;)

Richtig, aber mir blieb bis dahin nix anderes übrig, als es immer aufzuschieben und zu hoffen, dass es besser wird. Sollte ich mir allgemein abgewöhnen :D

Gut, dass wir keine Pflichtsoli machen. Allerdings denke ich, übt das wenigstens auch mal das Solospiel. Viele trauen sich einfach nicht, eins zu spielen.

Und enden dann so wie ich. Pflichtsolo im letztmöglichen Spiel und es wird Contra gegeben, bevor das Blatt aufgenommen wurde :(

Skat ist einfacher als Doko? Warum verpeil ich dann immer das reizen usw.?

Hey, dazu muss man die Vielfachen von 9, 10, 11 und 12 kennen. Das trau ich dir dann doch irgendwie zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...