Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Saß den Dienstag vor der Zwischenprüfung in der BS und meine rechte Seite fing wie verrückt an zu jucken. Erstmal konnte man da nichts sehen. Hat aber weiterhin noch gejuckt, auch am nächsten Tag bei der Zwischenprüfung und den Tag danach, als wir zur CeBit gefahren sind. Irgendwann waren da dann so kleine Pickelchen die furchtbar wehgetan haben. Daraufhin hab ich das Internet konsultiert und danach ab zum Arzt. 3 Wochen lang hab ich mich dann damit rumschlagen müssen. Bin ich froh, dass ich das nie wieder kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nächste Woche Mittwoch Morgen dran. Oberkiefer, 2 Brücken, ungefähre Kosten: 1200 Eur - und das ist der preiswerte der beiden Kiefer. Unten werden's dann wahrscheinlich irgendwas um die 4k.

Mal dran gedach das im ausland machen zu lassen? Bungarion oder so? Es gibt echt reiseunternehmen die das anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das im Ausland machen lasse und im Zweifel nicht darauf versichert bin oder Schundarbeit angedreht bekomme, investiere ich das Geld lieber in meine vergangenen Versäumnisse und weiss dann, dass sich auch weiter darum gekümmert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Du bekommst Verstopfung :P

Besser als so --> rofl.to Video Link :floet:

Moni's Azubinen-kollegin (und ihr postet wirklich schnell grad)

Schnell? Wir sind doch weit unter den Soap Hochzeiten von 1 Minute pro Seite :mod:

und das ist der preiswerte der beiden Kiefer. Unten werden's dann wahrscheinlich irgendwas um die 4k.

Da is meine Mum auch ähnlich dran grad.. sind aber gut im 5stelligen Bereich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war grad beim Doc.

Der hat mir erstmal Xusal und Livocab Kombi aufgeschrieben.

Mal sehn wie ich deamit klar komme.

So ich bin dann mal im Bett - Fenster und Türen zu und Licht aus. Rolladen runter.

Und dann pennen bis morgen.

Gut Nacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...