Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin

Melde mich nach dem WE nun auch zurück!

@Karaoke bar:

Singstar ist kein ding das bringt spaß, aber inner öffentlichen Karaoke-Bar ohne das Original im Hintergrund, ne das wär nix für mich

Ansonsten schau ich bei dem schönen Wetter sehnsüchtig aus dem Bürofenster und will einfach nur raus in die sonne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in aller Öffentlichkeit? Und dann noch ohne Background-Gesang? Da wäre ich noch ein wenig unsicher.

Du vergisst, dass ich am liebsten wieder in einer Band singen und auftreten möchte. So in aller Öffentlichkeit. Ich bin da eine kleine Rampensau. ;-)

Wenn ich Lieder singe die ich kenne und kann, ist mir sogar ziemlich egal wer zuschaut. Aber inzwischen neige ich dazu, auch bei solchen Karaoke-Abenden mal Lieder auszuprobieren, die vielleicht schwieriger zu singen sind oder die ich noch nicht so gut kann.

Ich durfte so mal als erstes an einem Abend auf die Bühne und Robbie Williams "I will talk and Hollywood will listen" singen. Das Lied ist größtenteils mit Kopfstimme gesungen. Ausprobieren geht immer. Ich sag mir immer, so schlecht wie da manch einer singt, kann ich gar nicht singen. Also einfach rauf auf die Bühne und Spaß haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mir immer, so schlecht wie da manch einer singt, kann ich gar nicht singen. Also einfach rauf auf die Bühne und Spaß haben. :)

Ich hab ne Menge Singstar daheim und die 9000er knacke ich bei Liedern, die ich gut kenne auch regelmäßig.

Allerdings würde ich wohl nicht auf ne Bühne gehen.

Man sagt mir zwar immer, dass ich gut singe (weil man mir das nicht zutraut, dass ich mich hinstelle und das auch noch nüchtern mache), aber ich glaube nicht daran und lass das lieber.

Ich singe dann lieber echt peinliche Sachen bei der Hausarbeit und bei offenen Fenster...

In der Alten Wohnung hab ich mal von draussen Applaus bekommen *lol* Hab ein "Danke" zurückgebrüllt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Lieder singe die ich kenne und kann, ist mir sogar ziemlich egal wer zuschaut.

Dazu ist aber auch nicht unwichtig, dass die eigene Wahrnehmung auch halbwegs realistisch bleibt. Gegen Ende des Abends Freitag (wir blieben zu zweit übrig) waren wir auch nach jedem Song von unserer Performance überzeugt und mussten dann beide enttäuscht feststellen, dass es wir knapp über 6000 Punkte kamen - da bringt es auch nichts, wenn man im Refrain auf die Knie fällt und alles gibt :D

Zu diesem Zeitpunkt sind die Alkoholvorräte aber auch schon auf einen erbärmlichen Rest zusammengeschrumpft

Aber inzwischen neige ich dazu, auch bei solchen Karaoke-Abenden mal Lieder auszuprobieren, die vielleicht schwieriger zu singen sind oder die ich noch nicht so gut kann.

Klar, warum nicht? Bloß grade das wäre mir dann vor unbekanntem Publikum dann doch etwas unangenehm.

Edit:

In der Alten Wohnung hab ich mal von draussen Applaus bekommen *lol* Hab ein "Danke" zurückgebrüllt :bimei

:D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt mir zwar immer, dass ich gut singe (weil man mir das nicht zutraut, dass ich mich hinstelle und das auch noch nüchtern mache), aber ich glaube nicht daran und lass das lieber.

Ich habe mich halt sowohl durch die Band wie auch so öfters von anderen mal überzeugen lassen und auf die Bühne getraut. Es ist eigentlich wie eine Präsentation. Die ersten paar Male hast Du die Hosen voll und irgendwann macht es dir nichts aus dass Dich die Leute angucken und so komische Menschen wie ich haben dabei dann auch noch Spaß.

Wobei das bei mir irgendwie ambivalent ist. Im normalen Leben draussen will ich gar nicht auffallen und von fremden Menschen angeguckt werden. Stehe ich aber auf der Bühne, will ich dass man mich anguckt. Eigentlich völlig gegensätzlich.

In der Alten Wohnung hab ich mal von draussen Applaus bekommen *lol* Hab ein "Danke" zurückgebrüllt :bimei

Nicht schlecht. ;)

@Ulfmann

Ich glaube, ich kann das inzwischen halbwegs realistisch bei mir einschätzen. :)

...und gerade vor unbekanntem Publikum kann das gut werden. Denn die urteilen so, wie sie es finden. Da gibt's keinen "Aber ich mag sie"-Bonus.

@Kali

Re-:e@sy. Warum auch immer ich den verdient hatte. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich singen kann. Mir sagen das halt andere immer wieder und ich sing eigentlich auch echt gern vor mich hin.

Auch als Ablenkung.

Allerdings hab ich echt keine Lust mich da drauf einzulassen. Nachher stimmt das nicht und ich steh da wie Kevin vor der DSDS Bühne, weil Mama ihm immer gesagt hat, dass er ganz doll den "Dieta" nachmachen kann...

Dann lieber in den eigenen vier Wänden und von mir aus noch den Hof davor... Erleichtert mir die mühseelige Putzerei was :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier übrigens einen klasse Ohrwurm für euch

♪ ♫ Whatever I said whatever I did - I didn't mean it. I just want you back for good ♫

:D

*background*

Want you back - want you back - want you back for gohooood.... :bimei

Ich bekomm seit Wochen die "Samurai Pizza Cats" nimmer aus dem Ohr :floet:

Wers kennt bekommt nen Keks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der Zusammenstellung sagtest du ja auch garnichts :P

kann aber in dem Fall auch keine Erfahrungen von der Gegenseite vorweisen, hatte bisher niemals ne AMD/ATI Combo... immer nur AMD/Nvidia oder Intel/ATI und die haben doch ab und an rumgezickt...und im Vergleich mit Intel/Nvidia läuft letztere eben am besten zusammen ;)

Öhm.. nur weils nicht explizit im Satz steht, heisst das nicht, dass es nicht implizit enthalten ist. Aber der Vollstädnigkeit halber hier der ganze Satz. Ich habe den implizit angesprochenen Teil extre für dich markiert :P

Tendenziell liesst man allerdings häufiger von Problemen in der Kombination Intel+ATI bzw. AMD+Nividia, als von Intel+Nvidia bzw. AMD+ATI.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin und war ich froh, sowas auch von unabhängigen mal zu hören. Wenn Dir einer, der Dich keine Stunde kennt, singen hört und sagt, dass das gut war oder eine alte Schulkameradin Dich singen hört und sagt "Cool, Du musst dringend wieder in einer Band spielen", dann muss da wohl was dran sein. Zumal aber die meisten meiner Freunde mir auch ins Gesicht sagen würden, wenn's einfach sche*** klingt. :D

@Ulfmann

Unaware, but underlined - I figured out the story

(No, no. Wasn't good. No, no.)

But in a corner of my mind (corner of my mind)

I celebrate the glory

But that was not to be

:D

@Gany

Samurai Pizza Cats? Da rumort es ganz tief im Gedächtnis. Dunkel erinnere ich mich noch dran.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder die Singstar "Legends" und mit gemischten Gefühlen stellte ich skeptisch fest "Oha. Take That" :D Einerseits ein toller, einfacher Song - andererseits kam ich mir beim Singen auch vor wie einer von ihnen (fehlte nur, dass wir im Regen draußen singen, mit offenen weißen Hemden und rasierter Brust) :D

@samurai Pizza Cats: Jepp, kenn ich auch noch. Aber für einen Ohrwurm reicht die Erinnerung ebenfalls nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...