Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gab/gibt das Ultra Star Projekt. Ist das gleiche wie Singstar, jedoch durften die die Lieder nicht mehr verwenden, als die große Urheberrechtsklage kam.

D.h du kannst dir da für manche Lieder .txt Dateien runterladen, die den Karaoke Text + die Programmeinstellungen enthalten, das Lied dazu musst jedoch du haben + hoffen, dass der Ersteller der .txt Datei die gleiche Version des Songs hatte wie du.

Oder du erstellst die txt selbst, brauchst aber nunmal ne Karaoke-Version von dem Song

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss noch einmal OT werden heute: Rechner so gut und kaufen (mit teurerer CPU und Mainboard)?

Prinzipiell würde ich nach aktuellem Stand eher zu weniger Kernen, dafür mehr Takt raten, da sich grad erst die Dualcore Unterstützung anfängt durchzusetzen. Nen Phenom II x4 ist bei höherem Takt günstiger zu haben ;)

Und wie gesagt: SSD als Bootplatte.. Gibt NIX besseres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, jetzt gehts mir wieder einigermaßen besser...der Kater von Samstag is irgendwie immer noch net ganz weg :old

[ ] Du hast den Smiley gesehen? :P

SCNR :D

mit DEM Smiley :P zeigst du Sarkasmus/Ironie? :D

is leider nicht so angekommen (zumindest bei mir :(), aber dann is ja alles klar

*auf die Couch fläz und Mittagsschläfchen mach*

edit:

Hat mal jemand ein bisschen Energie für mich übrig? smilie_sleep_034.gif Ich penn gleich ein

grad n Red Bull verdrückt ;)

*Ulf bisschen Energie rüberschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bogen überspannen...pffft...

19Uhr anfangen mit Bier irgendwann noch Shisha dazu, nachts ne dicke Zigarre anhauen...is doch alles nicht den Bogen überspannen...

zumal ich um ca 4 Uhr auf Kaffee umgestiegen bin :P, früher hat mir sowas garnichts ausgemacht...mittlerweile bin ich am nächsten Tag halb- bzw. fast ganz tot und der Kater(zumindest das Gefühl im Magen) hält bis 2 Tage danach -.-

ok das ganze mag dadurch, dass ich garnicht geschlafen hab etwas verstärkt worden sein...aber wirklich müde war ich nicht, zumindest bis ca um 10...hätt ich mich zu dem Zeitpunkt hingelegt, hätt ich bis Abends gepennt, wär dann nicht wieder eingeschlafen und ich wär jetzt total übernächtigt...

naja ich werd wohl langsam alt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lampe: Für die Erkenntnis wirst du hier glaub ich wenig Mitgefühl bekommen, weil so manch einer hier dichter am Alter deiner Eltern ist, als an deinem ;)

@Kali: Schon viel besser, danke :e@sy

Edit:

@Phrasenschwein: Da ham wir am Wochenende auch herrlich gelacht. Mein Bruder fing damit an, weil die das bei ihm auf Arbeit eingeführt haben und manchmal sind tatsächlich alle still, aus Angst, bei jedem Satz bezahlen zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämliche Aussage! Denn

Wer vögeln kann, kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen. :D

Full Ack

@Eratum:

an Übung mangelt es nicht :P

aber komplett lassen bringt ja auch nichts, weil wenn ich ohne Alk feiere trink ich nur Energy und Kaffee und das wirft einen noch mehr aus der Bahn :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämliche Aussage! Denn

Wer vögeln kann, kann am nächsten Tag noch lange nicht fliegen. :D

Och Mensch Enno, machs mir doch nicht kaputt. Ich wollt doch nur einmal (eeeeeeeeeeeeeinmaaaaaaal) Moralapostel spielen :mod::floet:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...