Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fühle mich komisch. Irgendwie habe ich ein vermindertes Kommunikationsbedürfnis. Das ist selten der Fall bei mir. Seltsam...

Das ist bei mir im RL irgendwie immer der Fall :beagolisc

@Gany

Schön. :-)

Nee, überhaupt nicht! Ich war nach 25min schon wieder fertig. Ich wollte das Kleid eigentlich noch länger tragen :floet:

Mich freut aber, dass Schuhe und Länge des Kleides perfekt zusammenpassen. Ich hätte echt nicht gewußt, wie man bei dem Schnitt kürzen soll.

Da stehen manche auf nem 60cm Hocker in der Kabine und das Kleid schleift immer noch auf dem Boden. Ich will nicht wissen, wie manche Schnitte 65cm kürzer aussehen. Bestimmt doof, denn Muster und Raffungen gehen i.d.R: über die komplette Länge um zu wirken.

Ich liebe meine Körpergröße :D

Und AVEN wird mich umbringen, weil ich wieder was zum basteln gefunden habe... Aber ich mag mein Maschinchen und ich bastel so gern damit rum.

Meine Mutter ist Schuld, sie meinte, sie muss bestimmt heulen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank nicht, nein. Aber irgendwie gefällt es mir auch ein stückweit. ;)

@Gany

Du wirst das Kleid schon noch lange tragen, keine Sorge. Nur eben nicht sofort. :-)

Was ich bei sowas immer schade finde: Brautkleider und auch schöne Abendkleider kosten ein Heidengeld und man trägt sie doch nur zu sehr seltenen Momenten - und selbst bei Abendkleidern wirkt es blöde (also finde ich), wenn man das gleiche Kleid immer wieder an hat. Bei der nächsten Hochzeit brauche ich etwas anderes. Schliesslich hatte ich das Kleid jetzt schon auf 2 Hochzeiten an. Aber die nächste Hochzeit wird wohl nicht so bald kommen, vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das Kleid schon noch lange tragen, keine Sorge. Nur eben nicht sofort. :-)

Ich hatte irgendwie kaum Zeit nochmal alles anzuschauen... ging so rasend schnell :D

Nur irgendwie ist mein Schleier nicht unzerknittert daheim angekommen. Ich hab AVEN gefragt, ob ich den bügeln kann.

Trockener Kommentar (weil der Stoff so fein ist): "Der schmilzt doch" :D *lol*

Ich glaub ich lass das lieber mit dem bügeln. Vielleicht von fern drandampfen oder so...

Was ich bei sowas immer schade finde: Brautkleider und auch schöne Abendkleider kosten ein Heidengeld und man trägt sie doch nur zu sehr seltenen Momenten - und selbst bei Abendkleidern wirkt es blöde (also finde ich), wenn man das gleiche Kleid immer wieder an hat. Bei der nächsten Hochzeit brauche ich etwas anderes. Schliesslich hatte ich das Kleid jetzt schon auf 2 Hochzeiten an. Aber die nächste Hochzeit wird wohl nicht so bald kommen, vermute ich.

Bei Abendkleidern bin ich schmerzfrei. Ich würde immer das gleiche anziehen. Ich trage höchst selten Kleider, da muss ich nicht auch noch zig zum wechseln haben ;)

Wäre ich jetzt eher der Typ, der auch sonst "feinere" Veranstaltungen besucht, sähe das anders aus.

@Dark

Ich glaube, wenn ich das Kleid an die Türe hängen würde, dann bekäme ich die nicht mehr auf soviel Stoff ist da dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal in einer Reinigung fragen, ob und wie der Schleier entknittert werden kann. Vielleicht ist das für die schnell erledigt. So machst Du nichts versehentlich kaputt und hast einen knitterfreien Schleier.

Ich finde einfach es wirkt blöd, auf jeder Hochzeit das gleiche Kleid an zu haben. Bei anderen Anlässen fände ich das dann wieder nicht so schlimm, wenn ich das Kleid schon mehrfach woanders an hatte. Aber wenn ich mal ohnehin mehr zur Auswahl habe, ist ja ein Rotieren möglich. ;-)

Abgesehen davon frage ich mich, ob ich noch wirklich in das Kleid passe, was ich im Schrank hängen habe. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal in einer Reinigung fragen, ob und wie der Schleier entknittert werden kann. Vielleicht ist das für die schnell erledigt. So machst Du nichts versehentlich kaputt und hast einen knitterfreien Schleier.

Gute Idee! Das Kleid hole ich eine Woche vorher ab und das Geschäft bügelt es für mich auf.

Den Schleier hab ich halt für den Frisör schon mitnehmen können. Und die Tüte hat ihm leider nicht gefallen.

Irgendwie hatte ich den kürzer in Erinnerung. Naja ich hätte auch auf das Katalogbild gucken können; bei dem Model sieht man das ja gut. Jetzt passt er irgendwie nicht richtig in den Schrank :D

Die Reinigung behalte ich mal im Hinterkopf!

Ich finde einfach es wirkt blöd, auf jeder Hochzeit das gleiche Kleid an zu haben. Bei anderen Anlässen fände ich das dann wieder nicht so schlimm, wenn ich das Kleid schon mehrfach woanders an hatte. Aber wenn ich mal ohnehin mehr zur Auswahl habe, ist ja ein Rotieren möglich. ;-)

Abgesehen davon frage ich mich, ob ich noch wirklich in das Kleid passe, was ich im Schrank hängen habe. *g*

Aus dem letzten Satz interpretiere ich gerade einen fadenscheinigen Grund, ein neues kaufen zu müssen.

Ich muss irgendwie an Maniska mit ihrem PC denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn dann gehe ich wieder shoppen, wenn ein entsprechender Anlass da ist. Das Problem ist halt dass vermutlich mein Rücken/Kreuz durch den Sport vielleicht ein wenig breiter wurde und ggf. deswegen das Kleid nicht mehr passen könnte. Ansonsten finde ich das total schön und würd's gerne noch zu anderen Anlässen tragen können. Das ist das Kleid dass ich auf den Bildern im Album von mir trage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem letzten Satz interpretiere ich gerade einen fadenscheinigen Grund, ein neues kaufen zu müssen.

Ich muss irgendwie an Maniska mit ihrem PC denken :D

Wer ruft?

Auch ja, PC, ich hab mir nu schon was ausgeguckt, wen kann ich denn mit den technischen Details nerven? Kenn mich bei aktueller Hardware nicht gut genug aus um zu 100% zu wissen dass das was ich mir da zusammen bastel auch wirklich was taugt (bzw obs woanders was besseres zu nem ähnlichen Preis gibt) Ins Fachforum trau ich mich nicht, da geistert so ein böser Poltermod rum*vor Chief versteck*

@Zähne:

Böse, ich hab meinen Heul- und Kostenplan auch zurückbekommen. blöde gesetzliche KK übernimmt aber nur 300 und ein bisschen was Euro. Ich hoff mal dass die Zusatzversicherung mir dann noch abnimmt.

Außerdem will ich nicht zum Zahnarzt!

@Dark, der Tip mit Ausland ist zwar prinzipiell gut, allerdings hat man hier in D doch mehr Handhabe wenn der Arzt etwas verbockt. Und ich persönlich würde nicht zu einem fremden Zahndoc gehen, außer mein Leben hängt davon ab.

Sommerräder :)

*Freus*

Herrlich endlich wieder schick :D

Meine Sommersocken liegen bei Mama im Keller, muss ich wohl am WE doch mal vorbei und Reifen wechseln. Stahlfelgen sind doof weil hässlich und mit Radkappen ist doof weil halten nicht richtig und sehen auch schei*e aus

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark, der Tip mit Ausland ist zwar prinzipiell gut, allerdings hat man hier in D doch mehr Handhabe wenn der Arzt etwas verbockt. Und ich persönlich würde nicht zu einem fremden Zahndoc gehen, außer mein Leben hängt davon ab.

Meine Sommersocken liegen bei Mama im Keller, muss ich wohl am WE doch mal vorbei und Reifen wechseln. Stahlfelgen sind doof weil hässlich und mit Radkappen ist doof weil halten nicht richtig und sehen auch schei*e aus

Na ja, wir haben bekannte in bulgarien, wo der sohn gerade Zahrnarzt studiert. :D

Hmm, wir haben unsere winter auch auf alus. Werd wohl mal unser auto beim reifen menschen auf den hof stellen und nen tag später wieder abholen. Reifen lagern wir da gleich ein, da wir bei uns keine platz haben und immer zu den eltern hochgurken um reifen zu wechseln is doof.

@rechner: Ich hab mir letztes jahr nen i7 920 + Asus bord + 12 gig für 450 geschossen. War ne messehardware. Hab aber auch schon bundels gesen, die dann um 300 liege.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sommersocken liegen bei Mama im Keller, muss ich wohl am WE doch mal vorbei und Reifen wechseln. Stahlfelgen sind doof weil hässlich und mit Radkappen ist doof weil halten nicht richtig und sehen auch schei*e aus

Nee nee das kann bei mir schön Seat machen. Vor allem weil die beim einlagern gleich Steinschläge beseitigen (Stahl) bzw. waschen und neu versiegeln (Alu). Das isses mir dann doch wert :)

@rechner: Ich hab mir letztes jahr nen i7 920 + Asus bord + 12 gig für 450 geschossen. War ne messehardware. Hab aber auch schon bundels gesen, die dann um 300 liege.

Ich bin mit meinem Phenom II X6 Black edition + 8gb ebenfalls auf Asus nach wie vor sauzufrieden :) Nur die Radeon 5770 ist mir mittlerweile zu laut. Hab allerdings noch keinen vernünftigen Third Party Kühler gefunden, der wenigstens laut Datenblatt leiser ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...