Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen *grml*

Gestern alles doof!

Erst hab ich fast 2h nach hause gebraucht, normal sind 15-20 Minuten, dann habe ich zu hause festgestellt dass meine Katze Lebensmittelhusten hatte (natürlich inmitten der frisch gewaschenen Wäsche) und zu guter Letzt hat sich mein Desktoprechner in Bluescreens gehüllt. RAM im Eimer... *schnüff* mein treuer Begleiter in der Not, erst 5 Jahre alt. *heul* er war noch so jung!!!

Auf jeden Fall brauch ich jetzt nen neuen Rechner *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAM im Eimer... *schnüff* mein treuer Begleiter in der Not, erst 5 Jahre alt. *heul* er war noch so jung!!!

Auf jeden Fall brauch ich jetzt nen neuen Rechner *freu*

Weil der RAM im eimer ist kaufst du dir nen neuen Rechner?

Kaufst du dir auch n neues Auto wenn die Scheibenwischer abgenutzt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der RAM im eimer ist kaufst du dir nen neuen Rechner?

Kaufst du dir auch n neues Auto wenn die Scheibenwischer abgenutzt sind?

Wenn ich sowieso mit dem Gedanken spiele das Ding abzulösen: möglich :-)

Bevor ich da jetzt nochmal Geld für RAM (oder sonstige Ersatzteile) reinsteck kauf ich mir lieber was Neues.

Auf deutsch: Juhuu endlich habe ich eine (extrem fadenscheinige) Ausrede einen neuen Rechner zu kaufen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Flodder raucht? Verdammt, dann scheidet die auch für mich aus!

Nie ohne:

http://images2.cinema.de/imedia/7589/2057589,lK6v+sYivEW5JaX_K8Cm_lhWLq+qW9MdXzNARo8WvATuwHdtONkGV7fCXrh_NOS7eKR+MnLdciUDV5eX5Nv_LQ==.jpg

Zeitreisen? Es geht voran? Nicht eher zurück? :D

Ich will endlich wissen, wann es Holodeck und Hooverboard gibt! Also nach vorn :mod::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Let's Dance gesehen?

Dieser Frieling hat sie wohl nicht mehr alle. Gibt dem "Checker", der kein bisschen tanzen kann "10" Punkte. Motsi ist daraufhin total abgegangen und hat Maite (die wirklich super war) 9 Punkte gegeben und hat den Frieling angeschrien.

Wir müssen ja immer Ausbildungsberichte und -nachweise von unserem Ausbilder unterschrieben abgeben. Ich habe heute mal nachgefragt, ob unsere Ausbildungsleiterin meinen schon hat. Dabei ist rausgekommen, dass die immer noch ununterschrieben bei meinem Ausbilder im Einkauf liegen (haben eine Frist die bis zum 10. des Folgemonats abzugeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie ohne:

http://images2.cinema.de/imedia/7589/2057589,lK6v+sYivEW5JaX_K8Cm_lhWLq+qW9MdXzNARo8WvATuwHdtONkGV7fCXrh_NOS7eKR+MnLdciUDV5eX5Nv_LQ==.jpg

Toll, ich rauche nicht mehr und bin nicht so dick! Verdammt! Ich werde nie eine gute Verkleidung für mich finden! *heul*

Viel wichtiger: Replikatoren!

"Computer: Kartoffelauflauf!" :D

@Let's dance

Nee, ich nutze meine Zeit für andere Dinge als das zu schauen. *g*

Heute war ich wieder recht spät hier, was u.a. daran liegt, dass ich über FB mal wieder mit einem alten Stufenkameraden gesprochen habe. Immer wieder lustig, sich nach langer Zeit mal wieder auszutauschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich rauche nicht mehr und bin nicht so dick! Verdammt! Ich werde nie eine gute Verkleidung für mich finden! *heul*

Wie wärs mit Peggy Bundy? Ok, die qualmt zwar auch, aber man sieht die doch auch ohne.

Sie ist schlank und extrem trashig angezogen.

Komm, ein paar Leo-Leggings, ne Hocksteckfrisur und High-Heels werden sich wohl machen lassen! :D

Viel wichtiger: Replikatoren!

"Computer: Kartoffelauflauf!" :D

Sorry, aber seitdem die in einer Trek-Folge (wir gucken die mit Scott Bakula als Käptain im Moment) eine undichte Stelle mit Kartoffelbrei abgedichtet haben, möchte ich nichts mehr von dem Replikator wissen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Peggy Bundy? Ok, die qualmt zwar auch, aber man sieht die doch auch ohne.

Sie ist schlank und extrem trashig angezogen.

Komm, ein paar Leo-Leggings, ne Hocksteckfrisur und High-Heels werden sich wohl machen lassen! :D

Da könnte sich fast eine Halloween/Karnevalsidee manifestieren. *g*

Sorry, aber seitdem die in einer Trek-Folge (wir gucken die mit Scott Bakula als Käptain im Moment) eine undichte Stelle mit Kartoffelbrei abgedichtet haben, möchte ich nichts mehr von dem Replikator wissen! :bimei

Hey, nur weil der dicht hält, heisst das nicht dass es nicht schmeckt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja durch mit meinem HTPC.

Jetzt bin ich am überlegen den "Server" zu ersetzen, bzw. aufzumotzen.

Kann mich aber irgendwie nicht durchringen.

Eigentlich macht der bei mir nur "Fileservices". Dafür ist mir aber was neues eigentlich zu schade. Aber laut ist der alte schon etwas.

Na mal sehen. Ausserdem brauch ich nen Gehäuse wo möglichst viele 3,5" HDD reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte sich fast eine Halloween/Karnevalsidee manifestieren. *g*

Schön, das ich helfen konnte :D

Hey, nur weil der dicht hält, heisst das nicht dass es nicht schmeckt! :D

Wenn das Raumkaspelundichtigkeiten schließt, so dass kein Sauerstoff mehr entweichen kann, dann möchte ich nicht wissen, was das Zeugs mit meinem Darm macht.

Ich steh nicht so auf Verstopfung :D

Und ein Darmverschluß schließt nicht aus, dass das Essen vorher durchaus geschmeckt haben könnte :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir dann endlich unseren Unwahrscheinlichen Unendlichkeitsantrieb bekommen? *grybl*

ich bin heut morgen mit höllischem muskelaua in den adduktoren aufgewacht. Ich glaub 45kg für adduktorentraining war etwas viel. :D

Musculus adductor pollicis mit 45kg trainiert? :uli

Na mal sehen. Ausserdem brauch ich nen Gehäuse wo möglichst viele 3,5" HDD reinpassen.

Wie wäre es mit einem Chieftec CA-01B-B-SL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir dann endlich unseren Unwahrscheinlichen Unendlichkeitsantrieb bekommen? *grybl*
Du Ford? Ich glaub' ich bin ein Sofa :) Ist aber eine großartige Idee, dann entfällt das Urlaubsort gesuche. Man reist einfach los und landet irgendwo :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...