Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dreispurig, unbegrenzt, landschaftlich schick, gute Fahrbahn, angenehm kurvig (da wird's ni langweillig ^^) und Samstag Nachmittag/Abend war ni viel los :)

Okay, du bist nich über dreck vogtland hinaus gekommen. Hinter Schleiß bis hermsdorfer kreuz is es 2-spurig und kein standstreifen. Wenn mich alles teuscht is ein großer tel der strecke bis leipzig dann auch nur auf 130 beschrenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Freitag hab ich eine Punktlandung hingelegt und mein Gleitzeitkonto unabsichtlich genau auf 0,00 ausgeglichen. Samstag war total toll! Erst gelaufen, dann mich frisch gemacht, mit einer Freundin in einem vegetarischen Restaurant getroffen, was ich definitiv weiter empfehlen werde, dann mit ihr zusammen Bodo Wartkes "Ödipus" angeschaut und danach den Abend auf einer ü30-Party ausklingen lassen. Doch, bei dem WE kann ich nicht meckern. Ausser darüber, dass es schon wieder vorbei ist. ;-)

@Urlaub

Vor Oktober/November kann ich nicht wirklich einen richtigen Urlaub nehmen. Also jammert nicht. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich... Amazon schickt mir komische Produktempfehlungen...

Auf Grund dessen, dass ich viele Serien über mein Konto gekauft habe, bekomme ich Kaufvorschläge zu neuen Serien.

WTF? Hanna Montanna?

Ich bin weder Zielgruppe, noch hab ich sowas in der Art gekauft. *kopfkratz* :beagolisc

Außerdem musste ich feststellen, dass einige Sachen definitv zu überteuert sind.

Eigentlich warte ich seit Ewigkeiten, dass Scrubs 8 endlich deutlich unter die 20 EUR Marke fällt.

Jetzt hab ich Werbung für den Spin-Off (Med School) bekommen.

WAS? ~27EUR für 2(!) DVDs? Hallo? Der Spin-Off ist gelaufen wie Sauerbier und die wollen für extrem wenig Serie soviel Geld haben?

Unglaublich... :beagolisc

Naja, mal sehen was kommt. Bei Two and a half Men 7 hats auch geholfen, dass der Kram in den Läden liegen geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die DvD zu Saber Rider (ja, ich habe sowas damals geschaut und um einen drauf zu setzen, ich hab das damals als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin geholt ;)). 4(!) Folgen für....ich glaube 25 EUR waren es. Die wollten die ganze Serie dann auf DvD rausbringen. Später waren es dann wohl mal 6 Folgen pro DvD.

Da fällt mir ein, ich müsste glatt mal schauen, ob die inzwischen zu moderaten Preisen erhältlich sind.

Edit: Ui! Gerade mal bei Amazon nachgesehen. Da gibt's jetzt zwei Boxen mit je 5 DvDs zu kaufen. Jeweils um die 25 Folgen für 50 Euro.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit viele 80er Serien bei amazon durchstöbert. Entweder überteuert oder gibts nicht...

AVEN hat M.A.S.K. komplett für 3 EUR in der Wühlkiste erstanden. Kannste mal bei amazon gucken, was man dafür jetzt haben will *win*

Haben wir letztens mal geschaut. SÜSS!

Immer so eine Moral am Ende jeder Sendung:

"Hey, mach den Walkman(!) nicht so laut, sonst höst du die Autos nicht, die auf der Strasse fahren!" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war damals so ein Trend in den Zeichentrickserien. Am Ende eine Moral aus der Geschichte zu bringen oder einfach kurz ein "Denk dran, wenn Du x machst, dann immer y". *g*

MASK ist auch ewig her...war allerdings nie so ganz mein Fall. Da war auch dieser komische Roboter bei, der auf einem Rad fahren konnte, oder?

Vor ner Weile wühlte ich YouTube durch nach 80er Intros...ich bin da lange dran hängengeblieben. Gott, gab es viel. Gott, kannte ich viel. ...und am schlimmsten: Gott, ich kann quasi noch jeden Vorspann von damals mitsingen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so ne Moral gab es :D

Und ja, der Robotor war es. Der erinnert mich immer an "Schlupp vom anderen Stern".

Ich selbst habe als Kind kein Mask gesehen, das war mehr was für Jungs. Aber mal das 80er Feeling aufblühen zu lassen, war toll :)

Wegen dir haben wir damals auch die Intros geschaut. Und ich habe genau das gleiche gedacht... :D

Gestern im Radio gehört, dass die Biene Maja in 3D kommen soll *würg*... Manche Sachen sollte man einfach lassen, wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch :P

Na dann:

  • Grundgerüst
  • Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower ohne Seitenfenster (schwarz)
  • Netzteil: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
  • Mainboard: ASRock 880GMH/USB3 (Chipsatz: AMD 880G) (oder 30 Euro weniger für ASrock M3A UCC (Chipsatz: AMD 480X CrossFire))
  • Prozessor: Phenom II X6 1090T 6x 3.2Ghz (oder -35€ für Phenom II X6 1055T 6x 2.8Ghz)
  • CPU Kühler: AMD zertifizierter Kühler
  • Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
  • Grafikkarte PCI-E: 1024 MB AMD Radeon HD 6870, DVI, HDMI
  • Soundkarte: Onboard Sound
  • Laufwerk: 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
  • Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB

SSD passiert mir noch zu viel, und ich persönliche finde die Dinger noch zu teuer.

Wo ich mich garnicht auskenne, und was ich auch im Netz nicht gefunden habe sind Benchmarks zu den Mainboards. Keine Ahnung welches da wirklich besser ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...