Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die nächsten 2 Tage wieder BS. Di. 8 Std. und Mi. 6 Std. (drückt mir die Daumen, dass mein Vater ab da nicht mehr krankgeschrieben ist und zur Spätschicht geht). Wobei morgen auch noch 4 Std. AE anfallen, bei einem Lehrer, der selbst keine Ahnung hat (Kommentar zu einer Frage von uns: "Warum fragt ihr mich? Ich mach das nur als Hobby."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das beruhigt natürlich ungemein. Nicht nur die Tatsache, dass der "Lehrer" (wir nennen ihn mal so) offensichtlich nicht im Stande ist, seinen Job zu machen - nein, er gibt offen zu, dass er es auch nicht machen möchte :D SCNR

Konntet ihr denn das Problem inzwischen anderweitig lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen die die Frage gestellt haben, haben nichts mehr dazu gesagt. Ich denke mal, wir sollen unsere Sachen morgen vorstellen. Ist genauso doof von unserem Lehrer. Alle müssen die gleichen Aufgaben bearbeiten und dann sollen die Gruppen nach vorne kommen und sich die Quellcodes vorstellen. Wäre sinnvoller, wenn es untersch. Aufgaben wären.

Abgesehen davon sind wir Mädels eh die schlechtesten im Programmieren, was sollen wir einigen unserer Geeks denn über unseren Code erklären, was sie nicht selbst schon effizienter selbst gemacht hätten? Einfach eine Verschwendung von Zeit und unseren Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lins mal von daheim aus rein ;-)

Wenn man zu mir sgt "Du kannst eigentlich nach hause gehen" dann mach ich nur *wutsch und weg* :D

Aber *brrr* gerade beim Zahndoc angerufen wegen Termin zum Zähne richten. Ich hab mich mental schon auf ~3Wochen Wartezeit eingestellt, aber nein, nächsten Montag. *bibber* *ANGST!!!*

Da reicht die mentale Zeit garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: Ja, das kenn ich leider auch. Dann hoffen wir mal, dass ihr die Sachen wenigstens in der Runde diskutieren könnt und euch nicht 8 Mal das Gleiche anhören müsst, damit dann jeder irgendwie von profitieren kann.

Und zu den Geeks: Ist doch nicht deine Aufgabe, ihnen was bei zu bringen :) Dafür hast du ganz sicher einen besseren Musikgeschmack oder siehst besser aus - Man muss immer das Positive sehen *Phrasenschwein such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es ja auch nicht. Aber wir sollen immer was über unseren Code erzählen. Die wissen 1.000x mehr als wir, was sollen wir da noch erzählen? Das ist einfach eine schwachsinnige Vorgehensweise von unserem Lehrer. Dann kann er auch eine Aufgabe mit allen zusammen vorne besprechen und das Programm dann so aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen auch immer eine Aufgabe die dann vorne per Beamer besprochen wird. allerdings stelltman nicht seinen Code vor, sondern der Rest versucht anhand des codes zu erklären was derjenige an der und der Stelle gemacht hat. funktioniert ganz gut. Wobei unsere Geeks nicht sitzen beliben sondern schnell ihren code runterschreiben und dann den Leuten helfen die Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :-), fast schon wieder Wochenende... :cool:

Nach dem Dienstag gehen die zwei Tage BS + 1 Tag Ardingsen sooo schnell vorbei, fabelhaft!

Nur das Wetter ist heute doof :schlaf:.

*Kaffee für alle koch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...