Zum Inhalt springen

Nr. 326 - Soapies gefangen in der Endlosschleife


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Kakao schlürf*

Morgen!

Gestern einen Film aus Großbritannien gesehen. "Four Lions" - 4 Männer wollen den Djihad ausrufen und sich in England möglichst effektiv in die Luft sprengen. Zuerst aber wollen sie im Al Quaida Camp in Pakistan ausgebildet werden. Typisch englischer schwarzer Humor, der die ganze Situation um die Islamparanoia, Al Quaida und Selbstmordanschläge durch den Kakao zieht. Er hatte definitiv seine Momente.

Insgesamt aber kein Meisterwerk.

So, werkeln, nach FA Sport, dann vielleicht noch auf eine Veranstaltung von Kleinkünstlern und morgen früh heisst es dann Brücken bauen...in meinem Oberkiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... :schlaf:

Also bei mir wirkt der ganze Coffein-Krams nicht.

Fragt AVEN.

Ich kann das stärkste Coffeingetränk trinken und penn 15min später...

... für gut 2-3 Stunden....

:bimei

Edit: Wer in der Nähe eines Ben und Jerrys Laden wohnt, kann heute ein Gratis-Eis bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Irgendwie scheinen wir grad alle Schlafprobleme zu haben? Ich bin heut Nacht auch schon wieder 2000 Mal aufgewacht und schlief immer nur in 20 Minuten-Häppchen. Wem kann ich denn da die Schuld geben? Ach ja, na klar: den Frauen! :)

Heut nach FA auch ma wieder Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ihr seid alle doof. :P

Ich hab gestern meine Paintballsachen gewaschen. Also man sagte mir ja schon "Das ist Lebensmittelfarbe, die wäscht sich raus". Aber SO gut?! :eek

Auf der Hose und dem Pulli, die beide am meisten abbekommen haben, sieht man NICHTS mehr. Gar nichts mehr! Echt der Hammer. Die Handschuhe sehen auch aus wie frisch gekauft und nie verwendet.

Mir gefällt die Sportart immer mehr. Leuten blaue Flecken machen, bunt werden und am Ende doch wieder saubere Wäsche haben. :D

Aber ist auch wichtig, dass alles wieder sauber ist. Samstag wird's nämlich wieder dreckig gemacht. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher doch :cool: *Latte zauber*

Ähm :floet:

DAS kann man jetzt auch anders verstehen :D

morgen früh heisst es dann Brücken bauen...in meinem Oberkiefer.
*sing* Über sieben Brücken musst du gehn...

ich 2 min zeit nehmen, bei nem termin, auf den ich 6 Wochen warten musste

Meine Kristallkugel sagt dass du Kassenpatient bist und bei einem "Spezialisten" warst? Sie sagt mit weiterhin, dass der Spezialist höchstwahrscheinlich zur Gattung "hochbezahlt und überwichtig" gehört.

Augenarzt, Orthopäde?

Ganz klasse, ich hab seid gestern das Gefühl ich hab was im Auge, langsam nervt es. Das kratzt beim blinzeln, und der Reflex lässt sich nicht ewig unterdrücken.

Ich hab gestern meine Paintballsachen gewaschen. Also man sagte mir ja schon "Das ist Lebensmittelfarbe, die wäscht sich raus". Aber SO gut?! :eek

Hab ich mich auch gewundert, die einzigen Flecken die sich hartnäckig geweigert haben waren die Grasflecken auf der Hose, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen...

Die spinnen doch.. Erst kündigen sie meinen Serverhousingvertragzum 31.03.2011 mit Kündigungsdatum 25.03.2011 (Kündigungsfristen gelten scheinabr nur für den Kunden, nicht für den Anbieter -.-) und nu schicken Sie mir ne Rechnung für eben jenes Housing für den Zeitraum 01.04.2011 bis 30.04.2011... Die haben nu erstmal nen Widerspruch bekommen und etwaige Lastschriften gehen postwendend zurück *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* Über sieben Brücken musst du gehn...

Ich hasse Dich! :P

Hab ich mich auch gewundert, die einzigen Flecken die sich hartnäckig geweigert haben waren die Grasflecken auf der Hose, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet.

Grasflecken sind auch hartnäckig. Aber da wir in einer Halle spielen, haben wir das Problem glücklicherweise nicht.

Aber dass diese wirklich böse aussehenden Farbflecken alle rausgehen, fand ich ehrlich beeindruckend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben...*wild rumkram*...ah, da! Heiligenscheine! *hastig aufsetz und friedvolles Lächeln aufsetz*

Ach, Ihr seid alle doof. :P

(..)

Mir gefällt (..) Leuten blaue Flecken machen, bunt werden und am Ende doch wieder saubere Wäsche haben. :D

Aber ist auch wichtig, dass alles wieder sauber ist. Samstag wird's nämlich wieder dreckig gemacht. :bimei

*Carwyn's Heiligenschein misstrauisch anguck*

Also Fräulein... So ganz überzeugen tut mich das ja nicht. *Teufelsohren und Dreizack hinhalt* Probier das ma? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...