25. Mai 201114 j Hahaha, ich mag die neue Seite, die bringt einen immer wieder zum lachen *fg* Die häufigsten Suchbegriffe für diese Seite: soap treffen, grueni HORMONE
25. Mai 201114 j Glaube das enno musst wieder streichen, wenn ich das aus der Soap richtig in erinnerung hab. Sonderwünsche? Also ich hätt gern was schönes mit Südlage, Wintergarten und Pool :bimei @crash genau richtig. Ich komm direkt am Fr. aus FFM. Sonderwünsche? Jep, Schalldichtes Zimmer bitte. Aehm, mit Doppelbett
25. Mai 201114 j Autor Oooh schade, dgr und Enno kommen wohl doch nicht Für alle anderen ist genug Platz für Luftmatratzen/Isomatten :beagolisc
25. Mai 201114 j Oooh schade, dgr und Enno kommen wohl doch nicht [...]Kommen nicht, oder erscheinen nicht?
25. Mai 201114 j Autor Mir egal, ich find's langsam langweilig dass alle gleich bei so einer Formulierung nachfragen, obwohl jeder weiß wie es gemeint ist
25. Mai 201114 j Pöööhhh da wurde ich glatt ausgeladen *schniiief* BTW: Warum treibt crash sich hier eigentlich noch rum, wo der doch eh net dabei is? :confused
25. Mai 201114 j Isch bin ahbää gaine Lüftmadrahtseeee *mecker* Enno schafft es bestimmt trotzdem dich aufzupusten
25. Mai 201114 j Ich kann im Zweifel auch bei mir schlafen, wenn's zu eng wird. Wenn ich gute 25 Minuten da hin brauche, bin ich mobil flexibel. Aber eine Übernachtung mit äh.....Pyjama-Party und Kissenschlacht *hust* ist auch nix, wo ich gegen wäre. :floet:
25. Mai 201114 j Autor Ich kann im Zweifel auch bei mir schlafen, wenn's zu eng wird. Sei nicht albern, ich krieg schon alle unter. Nur halt nicht unbedingt in Betten :beagolisc Nagut, dgr, du darfst doch kommen Enno natürlich auch.
25. Mai 201114 j Pöööhhh da wurde ich glatt ausgeladen *schniiief* BTW: Warum treibt crash sich hier eigentlich noch rum, wo der doch eh net dabei is? :confused Ich treib mich hier auch noch rum, auch wenn ich nicht komme, so! Ach ja und ich will Foddos sehen *g*
25. Mai 201114 j Meinste? Ich nehme aber durch meine massive Körpermasse echt viel Platz weg. Ich bin quasi fett für 2! @Ragdalf Fotos? Gibt's im Netz ganz viele. Gut, nicht von uns. Aber Fotos!
25. Mai 201114 j Autor Meinste? Ich nehme aber durch meine massive Körpermasse echt viel Platz weg. Ich bin quasi fett für 2! ... :schlaf: ... Öhh hat jemand was geschrieben? :confused:
25. Mai 201114 j Autor Wenn du mich gesehen hast weißt du, dass du nicht fett bist Also Kopf hoch, es könnte schlimmer sein
25. Mai 201114 j Wie du hast doch Betten für die Gäste? Wie willst die denn verteilen? Dem Alter nach? Puh dann darf ich ja doch im Bett schlafen. Oder etwa verlosen? @dark Pah son dürres klapper Gestell wie den DGR, soll ich mich wund liegen auf den Knochen?
26. Mai 201114 j Autor :confused: Ich hab doch gesagt, ich krieg euch nicht in Betten unter. Wie kommst du darauf dass ich Betten für Gäste habe?
26. Mai 201114 j [...]BTW: Warum treibt crash sich hier eigentlich noch rum, wo der doch eh net dabei is? :confusedWas dagegen du elender Moserkopf?
30. Mai 201114 j Sorry Leute, wird wohl doch nichts bei mir. Nächstes Jahr auf jeden Fall (wenn was geplant ist/wird) aber die Tag stehen bei mir ein paar Anschaffungen an und da muss ich Geldmäßig umkalkulieren. Trinkt für mich mit
30. Mai 201114 j Autor Sorry Uri, das kann ich nicht akzeptieren. Freitag war Anmelde- und damit natürlich auch Absageschluss, du kommst zu spät
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.