Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ooooh ganz vergessen...

*Grillecke rüberbeam*

Oooh huhu Ntl. :e@sy

@Eratum:

Meinst du die nordischen, oder die anderen? Also wer Kevin, Justin, Jaqueline, Mandy heißt, der ist echt nicht zu beneiden... alleine schon was überall diese "Asifamilien" persifliert / überspitzt dargestellt werden, wobei meist dann einer oder mehrerer dieser Namen fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die nordischen und "Allerweltsnamen" :)

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich hier ALlerweltsnamen aufzähle ist es ja auch kein Wunder, dass die auch vielleicht zufällig bei dir vorkommen.

Das Kind meiner Cousine heißt auch Laura. *würg*

Naja, kreativ war die eh noch nie sonderlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich hier ALlerweltsnamen aufzähle ist es ja auch kein Wunder, dass die auch vielleicht zufällig bei dir vorkommen.
Ach du bist doch doof :P

@Kali:

Wie ist dein Name denn eigentlich? :rolleyes:

Ihr Nick ist bestimmt ein Anagramm ihres eigentlichen Namens. Also: Ilka ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ich habe im Bekanntenkreis Namen wie Tyrone, Justin und Jason :rolleyes:

Schrecklich.

Die passen auch genau in mein Bild, das ich von solchen Leuten hab die ihren Kindern solche Ami-Namen geben :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Bekanntenkreis Namen wie Tyrone, Justin und Jason :rolleyes:

BAH! :D

@Carwyn

Hatte ich auch welche. Aber es gab auch ein paar, die es wieder rausgerissen haben :D

Wo es schon kritisch wird (ich hoffe, ich trete jetzt keinem zu sehr auf die Füße) ist Nicole.

Kenn echt keine, die klar im Kopf war. :D

Und wenn jemand sein Kind so nennen würde, hätte ich gleich diese Psychos wieder vor Augen, auch wenn der Name jetzt an sich nicht so schlimm ist, wie Justin. :D

@Dark

Boah, bei den Namen muss ich irgendwie durchweg an übergewichtige Opernsänger/innen denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wirft man mir auch gerne vor, nen Schummelnamen gewählt zu haben.

Find ich Quatsch. In unserer "Kultur" ist das dann doch eher ein weiblicher Name.

Bei den Italienern mag das auch anders sein, aber hier wird man dann doch eher komisch angeguckt, wenn dann Andrea gerne mit Herr angesprochen werden will.

Da kommt noch hinzu, dass ich mal nachgesehen habe, was Andrea heisst...

Ist doch ok, was ich gefunden habe.

Mein Name hat ne blöde Bedeutung. Aber dafür kann man ihn nicht abkürzen/verneidlichen und oft isser auch nicht. Daher mag ich ihn.

Wer noch außer Nicole? *findet diese assoziation interessant*

Wenns einer von den Männern sein soll:

Beispielhaft wäre da Christian zu nennen.

Ansich ein echt schöner Name. Aber die Menschen, die ich mit dem Namen getroffen habe flammen da sofort wieder auf und macht das ganze wieder unsympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich Quatsch. In unserer "Kultur" ist das dann doch eher ein weiblicher Name.

Bei den Italienern mag das auch anders sein, aber hier wird man dann doch eher komisch angeguckt, wenn dann Andrea gerne mit Herr angesprochen werden will.

Klar ist das Quatsch. Aber es gibt gerade in der Szene völlig irrationale Missgunst und Quatschbehauptungen. Ich gebe da auch nicht viel drauf und finde den Namen weiter schön. Auch gerade deswegen weil er mir etwas bedeutet und nicht nur eine Hülle für meine Person ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung