Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hmm dann soll ich wohl auch kein Cola Bier trinken? :eek

Ich meinte GUTEN Stoff :) Was bei Whisky expliziet Jack D., John W. und Jim B. ausschließt.

Richtig gutes Bier mit Cola macht man auch nicht.

Oettinger oder andere (sorry) Plörre kann man nur mit Cola trinken (siehe Jack und Co.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings erfreut sich Colaweizen oft großer Beliebtheit. Ich trinke auch unheimlich gerne Krefelder. Aber das sind alles auch kein "guten" Stoffe. Da geht's dann um wirklich teure und gute Sachen. Bei Alt würde ich ein Füchsen oder Schumacher auch nicht mit Cola mischen. Manche Sachen sind dafür gemacht, pur erst richtig gut zu schmecken.

Wobei ich bei den Mixgetränken bis heute nicht verstehe, warum Red Bull mit irgendwas gemixt lecker schmecken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings erfreut sich Colaweizen oft großer Beliebtheit.

Colaweizen ist ja auch ok, das mag ich auch gern. Mir geht es wirklich um die getränke die auch unverpanscht lecker sind (selbst wenn das nur für eine geringe Anzahl an Personen gilt).

aber manche Sachen schnecken pur eben so komisch dass man sie panschen MUSS.

Arbeit, einkaufen, Sport, einkaufen und gleich Muffins backen.

warum 2x einkaufen? Hast du die hälfte vergessen? :)

Hö, ich dachte ich könnte wenn ich da bin Muffins testen. Aber bis dahin sind die ja altbacken :(

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colaweizen ist ja auch ok, das mag ich auch gern. Mir geht es wirklich um die getränke die auch unverpanscht lecker sind (selbst wenn das nur für eine geringe Anzahl an Personen gilt).

aber manche Sachen schnecken pur eben so komisch dass man sie panschen MUSS.

Das ist richtig. Manches geht pur gar nicht. *g*

Einmal vor dem Sport um die Form und die Zutaten zu kaufen, damit ich nicht nach dem Sport da stehe und bei meinem regulären Wocheneinkauf feststellen darf, dass die keine Muffinform haben. Aber wo findet man dann um kurz nach 8 noch Läden die das haben? Also habe ich das davor gemacht, damit ich im Zweifel bei dem Rest zeitlich hinten raus besser zurecht komme.

Bis dahin könnte ich, wenn die Muffins so okay sind dass meine Kollegen davon nicht sterben, durchaus neue machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich das davor gemacht, damit ich im Zweifel bei dem Rest zeitlich hinten raus besser zurecht komme.

Ahaja. Macht fast Sinn

Bis dahin könnte ich, wenn die Muffins so okay sind dass meine Kollegen davon nicht sterben, durchaus neue machen. :)

Ährm... Du gestehst dass es die Möglichkeit gibt dass deine Kollegen sterben? Also.. Ähm.. Ich weiß ja auch nicht ob ich... Also nur wegen mir musst du dann keine neuen Muffins machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute is ja auch Wochenende, und da darf man ja, weil man ist ja schon Älter :) , auch länger aufbleiben. ;)

Ennolein, du bist in einem Alter da muss man dann schon weder früh ins Bett :)

Hat dich dein Zivi nicht anständig zugedeckt, oder warum rennst du schon wieder frei herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ennolein, du bist in einem Alter da muss man dann schon weder früh ins Bett :)

Hat dich dein Zivi nicht anständig zugedeckt, oder warum rennst du schon wieder frei herum?

ne, ne ich bin schon so alt, das nennt mann dann schon: Präsenile Bettflucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings erfreut sich Colaweizen oft großer Beliebtheit
Weizen mag ich nur mit Bananensaft...Banenweizen fetzt :)

Aber wo findet man dann um kurz nach 8 noch Läden die das haben?
[Werbung]Kaufland[/Werbung]

Btw. Guten Morgen...So ich fahr gleich in ein "wunderschönes" Kaff zum Lehrgang. Naja, viel Spaß euch und macht keinen Unsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...