Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei dann das hier auchgilt:

Papa Hai und Sohn Hai schwimmen im Meer in Küstennähe.

Papa Hai sieht auf einmal eine Gruppe Schwimmer, die sich ein ganzes Stück auf's Meer hinausgewagt haben.

"So", sagt Papa Hai, "wir schwimmen jetzt hoch, stecken unsere Haifischflossen zur Hälfte aus dem Wasser,

umrunden die Gruppe und tauchen wieder ab!" Gesagt, getan.

"So", sagt Papa Hai, "jetzt schwimmen wir hoch, stecken unsere Haifischflossen ganz aus dem Wasser,

umrunden die Gruppe und tauchen wieder ab!" Gesagt, getan.

"So und jetzt holen wir sie uns!!!"

Nachdem sie ein ausgiebiges Mal hatten und schon wieder weiter zogen, fragt auf einmal der Sohn den Vater:

"Du Papa, ich verstehe nicht, warum wir erst zweimal um die Gruppe herrum schwimmen mußten, wir hätten sie uns doch auch gleich holen können?"

"Ach, glaub mir mein Sohn, leergeschissen schmecken sie einfach besser!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst Du bescheid, wenn Dein Salz aus ist? Ich bring dann Nachschub. ...und die Wunde halte ich sogar extra für Dich auf. :P
Das ist aber lieb von dir *40 Tonnen Salz bestellen geh*

Mit den richtigen Worten kriegt man jeden vergrault. :D

Stimmt, aber dann wäre ich wieder alleine in einem TS gesessen.

Ist aber auch echt ungerecht, dass jemand mit nem 3er Abi und einer 3er Ausbildung einen guten Job findet und das auch noch als Transe....

Ich finde an einem 3er Abi nichts verwerfliches. Auch wenn meins besser ist

Oder doch blöde Kuh?

Ja bitte?

Er ist Doktor der Biologie mit gutem Abschluss. Aber kann doch nicht sein, dass jemand wie ich dann trotzdem ganz gut da steht.

Ist das ansteckend? Nee, mal ganz ehrlich, wer sich etwas auf seine Titel einbildet (im Sinne von "ich bin besser als wie du") dem ist nich tmehr zu helfen. Ich war auch stolz wie Bolle als ich mein Abi in der Hand hatte aber das "Tschakka, ich habs geschafft" und nicht "Goil, jetzt kann ich auf alle ohne Abi herabsehen"

@Carwyn

Ich hab soviele Nulpen mit Studium kennengelernt, dass ich schon lange nichts mehr auf irgendwelche Titel und Zettel mit Abschlüssen gebe ;)

vor allem wenn man damit prahlen muss.

Ich kann es nicht abhaben wenn jemand auf seinen Doktor besteht. Ein besserer Mensch wird er dadurch auch nicht, und mittlerweile kann man auch fragen "selbstgeschrieben oder kopiert?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wenn man damit prahlen muss.

Ich kann es nicht abhaben wenn jemand auf seinen Doktor besteht. Ein besserer Mensch wird er dadurch auch nicht, und mittlerweile kann man auch fragen "selbstgeschrieben oder kopiert?"

Googleschreiber, sag ich mittlerweile dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da fällt mir ein, das wollte ich noch erzählen:

Eine Mitarbeiterin erzählte mir gestern, sie hat einen Neffen der so um die 16 Jahre alt ist und so heisst, wie ich mal geheissen habe. Irgendwann als sie bei ihm war sagte sie zu ihm mal "Andrea". Der guckte sich verwirrt um und meinte "Wie hast Du mich genannt?". Sie erklärte ihm dann wieso die Verwechslung zustande kam und er sagte nur "Okay, dann höre ich halt jetzt auch auf Andrea". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

coole Reaktion.

die meisten in dem Alter wären wohl eher verwirrt oder angeekelt.

Ich fand die ganze Geschichte süß. Die Kollegin die den alten Namen mit dem neuen asoziiert und der Junge, der das dann einfach mal so hingenommen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben von der Kollegin gehört:

War im Zoo und dort war eine andere Familie. Die Mutter der anderen Familie ruft ihre Tochter: Jaqueline-Chantal komm mal bei die Mutter.

Schrecklicher gehts wirklich nicht

Bearbeitet von r26t01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...