Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Da hättest Du deinen Hintern mal früher hoch bekommen müssen, dann würdest Du den auch kennen... :hodata

Mag sein das es da auch essbares gibt, aber die Köstlichkeiten sind da abgefüllt... :floet:

Ich hab schon abgelehnt, ihr könnt euch alleine einen hinter die Binde kippen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh... so geht das also...

*rosa jogginhose hochzieh* :D

Das schlimme ist.. ich hab nur extreeeeeeem undeutliche Bilder von dem einen Soaptreffen wo du mal warst im Kopf und das mischt sich jetzt mit Zündi... Macht dich nicht unbedingt sympathischer :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir schon klar, die Frage war, ob du dich selbst noch sympathisch findest, wenn du in jeglichen anderen Köpfe solcherlei Bilder manifestierst :D

Du kannst von mir aus auch nen rosa nackten Elefanten mit Gürtelrose mit mir assoziieren - das ist mir herzlich egal. :D

Ist ja irgendwie dein Problem, wenn ich in deinen Alpträumen auftauche oder dir das essen nimmer schmeckt, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär so gern ein Huhn *bockbock* dann hätt ich nix zu tun *bockbock* läg jeden Tag ein Ei und sonntags auch mal zwei *bockbock*.

*sing**tanz*

rosa Elefanten?

Wo sind die weißen Mäuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind grad alle zu einer Besprechung geflüchtet. Ich könnte jetzt unbeobachtet Purzelbäume durch das Großraum Büro machen [J. D. Traummodus on] oder mir die leeren Tische zu gefährlichen Sprungchancen aufbauen und todesmutig mit einem Kinderfahrrad und Superheldenkostüm drüber springen [J. D. Traummodus off]

Ich würde mich Ulfman nennen. superman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+~+~+~+~WARNUNG OT +~+~+~+~

Haben wir hier jemanden der mir bei einer Linuxfrage (Ubunt Desktop) helfen kann? Die ist bestimmt superdoof und einfach, aber ich bekomm es einfach nicht hin, und ich will damit nicht ins OT

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Die da wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ich bin hier zwar kein Mod, aber die Boardregeln, insbesondere der Ersten kennst Du noch, oder?

Da entscheidet man sich mal mitzuposten und das was man dann liest sind Mordgelüste an Menschen die mir ne Menge bedeuten... ganz Toll da macht das hier direkt wieder spaß... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - eine kurze Anmerkung meinerseits.

Entweder Ihr bekommt das selbstständig auf die Reihe, dass Neckereien, die unter Euch ausgetauscht werden weiterhin als Spaß aufgefasst werden können und aufgefasst werden, oder aber wir müssen uns etwas strikteres einfallen lassen, was z. B. so aussehen könnte, dass die Boardregel 1 rigoros ab den kleinsten Neckereien umgesetzt wird.

Letzteres fände ich sehr schade.

Meines Erachtens kann man anhand von Smileys sehr gut erkennen, ob etwas ernst oder als Spaß aufzufassen ist. Wer dies nicht kann, sollte sich überlegen ob er in einem Forum bzw. Thread, in dem der freundschaftliche Umgang gepflegt wird, richtig aufgehoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich rumspricht, das es hier auch Whisky gibt, kann das nicht mehr lange dauern...:OD

Das ist ja das Problem... die Schlagzahl bei den Piraten ist zu klein und die hier ist zu groß... :mod:

Bei den Piraten haben am Ende ja fast nur noch Chickie und ich geschrieben. Zwischendrin noch ElizaD....*schinef*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Piraten haben am Ende ja fast nur noch Chickie und ich geschrieben. Zwischendrin noch ElizaD....*schinef*

Eben.. bei den Piraten waren es am Ende nur noch sehr wenige... Wenn ich da noch an Kaffeezien zurückdenke... aber gut da hatte man auch einfach noch mehr Zeit zu Posten... :beagolisc :D

"Gleich"? "Nicht mehr"? Ist Dein Urteilsvermögen schon getrübt? ;)

Tse... als wenn Du das beurteilen könntest... :P

Und ziemlich lecker. :-)

Definitiv... :OD

Wiskey schmeckt doch nicht...

..außer vielleicht wenn er in nem Cocktail steckt ;)

Banause...

...und das mag allerhöchstens für die Blends unter 5 jahren gelten... aber das zeigt mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Werbeeinblendung>

*Düdeldüdelplumplum*

Sind sie es auch leid immer wieder das Katzengras nach kaufen zu müssen?

Oder zerstört ihr Katze immer das Gras?

DAS hat nun ein ENDE!

Denn nun gibt es WhiskeyWhiskas!

Damit wird ihre Katze wirklich jeden Fellknäul los! Und das ganz ohne Zusatzstoffe! :beagolisc

*plummplumm*

</Werbeeinblendung>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das mag allerhöchstens für die Blends unter 5 jahren gelten... aber das zeigt mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind... ;)

Stimmt, mir schmeckt er zum Beispiel überhaupt nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen den "guten Stoff" mit Cola oder anderen Grausamkeiten zu mischen.

Lieber garnicht erst trinken und denen überlassen denen es so schmeckt.

*sing* katzen würden Whiskey saufen *sing*

Du bist so doof. :D

Hmm, mag ich dich deswegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mir schmeckt er zum Beispiel überhaupt nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen den "guten Stoff" mit Cola oder anderen Grausamkeiten zu mischen.

Dann lieber Bacardi Cola! :D

Ich weiss. :D

Du meinst weil sich gleich und gleich gern gesellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich das hier dann auch nochmal kommentieren muss, aber scheinbar haben das einige hier wirklich in den falschen Hals bekommen:

Da entscheidet man sich mal mitzuposten und das was man dann liest sind Mordgelüste an Menschen die mir ne Menge bedeuten... ganz Toll da macht das hier direkt wieder spaß... :rolleyes:

Nein das hast du zu 100% falsch verstanden! Da war mit voller Absicht ein Smiley dahinter, welcher eben jene Aussage verdeutlichen sollte, dass das bewaffnet sein nicht ernst zu nehmen ist. Scheinbar hat das nicht jeder so verstanden. Zumindest bei Gany gehe ich davon aus, dass sie es richtig verstanden hat. Wenn nicht bitte ich um Verzeihung.

Entweder Ihr bekommt das selbstständig auf die Reihe, dass Neckereien, die unter Euch ausgetauscht werden weiterhin als Spaß aufgefasst werden können und aufgefasst werden, oder aber wir müssen uns etwas strikteres einfallen lassen, was z. B. so aussehen könnte, dass die Boardregel 1 rigoros ab den kleinsten Neckereien umgesetzt wird.

Meiner Eisnchätzumg nach konnte man das wie oben beschrieben durchaus "richtig" verstehen, nämlich als Spass. Wer das nicht so verstanden hat, hier nochmal in Deutlich: Der Smiley ":D" ist in obigen Zusammenhang als "haha, Scherz" zu verstehen und die Bewaffnung im Traum keineswegs als "Mordgelüste". Erst recht nicht gegen Gany als Person.

Meines Erachtens kann man anhand von Smileys sehr gut erkennen, ob etwas ernst oder als Spaß aufzufassen ist. Wer dies nicht kann, sollte sich überlegen ob er in einem Forum bzw. Thread, in dem der freundschaftliche Umgang gepflegt wird, richtig aufgehoben ist.

Offene Frage: War das so missverständlich -insbesondere unter Berücksichtung der Vergangenheit und der Tatsache, dass es seit dem letzten Zusammenrasseln im WoW Forum keinerlei persönlichen(!) Beleidigungen zwischen Gany und mir mehr gekommen, sondern maximal zu oben genannten "Neckereien"- ausgedrückt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...