Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin! So am letzten Tag der Woche trau ich mich dann doch noch mal in die Firma. War ein Fehler - mein Schreibtisch war vollgemölt und ich hab Panik-Mails vom Support im Briefkasten, weil mein Tool abgeschmiert ist. :(

*innerlich wiederhol* es ist Freitag, bald geschafft, es ist Freitag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich verdiene? Keine Ahnung.
Wobei "verdienen" und "bekommen" ja auch nochmal zwei Paar Schuhe sind...

@Eratum: Bartending = Theker. Also Getränkeausschank/Mixen in ner Bar bzw. in dem Fall ne Lounge
Ich habe aber auch erst einmal BArten-Ding gelesen auf den ersten Blick und mich gefragt, was das sein soll... das ist halt manchmal das Problem mit Anglizismen, wenn es ein Wort gibt in der Sprache, das dem ersten Teil des Anglizismus-Wortes entspricht...

Danke, gehn wir zur Poolbar? :bimei

*sich ein Brötchen krall*

Klar.

*Kali schnapp und zur Poolbar tiger*

Was trinken wir denn? Cocktails, Virgin Cocktails, Schampus oder Kakao?

*ein paar Erdbeeren hinhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

*Kali schnapp und zur Poolbar tiger*

Was trinken wir denn? Cocktails, Virgin Cocktails, Schampus oder Kakao?

*ein paar Erdbeeren hinhalt*

Also ich bin ja für Cocktails.

Fraggla kann uns ja welche zaubern :D !

*Erdbeere nehm**genüßlich mampf*

Dankeschön :]

*Crash eine Blumenkette umhäng*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii danggööö Kali.

*an der Blumenkette schnupper*

* zwei Cocktails bestell*

*direkt noch zwei Cocktails bestell* :bimei

@Lloyd:

Zu der Zeit hoffe ich schon in der Gegend von Bremen rum zu sein... :rolleyes:

@Carwyn:

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen. ;)

*Tüte Mitleid rüberreich*

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gähn*

Ja, Du hälst andere, ehrbare Menschen vom Schlafen ab. Definitiv.

ICH???

Ja wie denn? Ich bin ja nichteinmal zu Wort gekommen :P

Außerdem stelle ich es mit technisch doch recht schwer vor dich davon abzuhalten (d)ein TS zu verlassen.

Schön. Meine hat sich heut morgen wieder gedacht "Wenn sie nicht aufsteht heul ich so lange rum, dass sie schon noch aufsteht, bevor die Nachbarn sich wegen dem Lärm beschweren."

Dagegen helfen Oropax, die unterdrücken auch das Klingeln und Klopfen der Nachbarn :)

Mitleid kriegt man hier nicht, oder?
Och das tut mit jetzt aber leid, ich habe gerade die letzte Dose an die Mods abgegeben. Bestechungsgeld damit die uns die Soap nicht dicht machen wegen der Unordnung hier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch einen Pina Colada? Oder nimmst du auch direkt so ein Doppelpack wie wir?

6 * 23"? Das wäre mir ehrlich gesagt schon zu groß von der Fläche her für das meiste.

Gut, zum Flugsimulator spielen wäre es bestimmt ganz nett (vorausgesetzt der Rechner hat die Power, auch gleichzeitig auf 6 Monitieren eine entsprechende Auflösung zu fahren)...

Ansonsten muss man aber den Kopf zu viel bewegen dabei... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi, das war ein Scherz :beagolisc Dann kann ich mir ja auch einen anständigen Beamer kaufen.

Ich gucke aber wirklich nach einem neuen Monitor. Allerdings muss es im Azubi-Budget bleiben. Oder würdet ihr mir davon abraten, wenn es unter 200€ bleiben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH???

Ja wie denn? Ich bin ja nichteinmal zu Wort gekommen :P

Gibst Du bescheid, wenn Dein Salz aus ist? Ich bring dann Nachschub. ...und die Wunde halte ich sogar extra für Dich auf. :P

Mit den richtigen Worten kriegt man jeden vergrault. :D

Warum gab es sowas nicht damals schon? Dann wäre ich jetzt reich! Manno. :D

@Neid

Den habe ich mir bei mindestens einem schon verdient. Der ist anscheinend so zerfressen davon, dass er kaum mehr mit mir zu tun hat, aber mich auf einmal nicht mehr wirklich zu mögen scheint aber dafür irre gut zu kennen glaubt. Hammer. Ist aber auch echt ungerecht, dass jemand mit nem 3er Abi und einer 3er Ausbildung einen guten Job findet und das auch noch als Transe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*an der Blumenkette schnupper*

* zwei Cocktails bestell*

*direkt noch zwei Cocktails bestell* :bimei

*kicher*

*mit Crash anstoß* Aufs Wochenende :bimei

*zu Crash und Kali an die Bar setzt* Ich nehm auch sowas. :)

*Ulf auch ne Blumenkette umhäng*

*Cocktail rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen...

Wie war das? Getroffene Hunde maulen?:D

Reaktion ist vollkommen irrelevant, weil Schweigen Zustimmung ist. Insofern ist es egal was ich mache, du hast eh was zu mosern ;)

Hat wer ne Kuh für mich da?

Was darfs denn für eine Sein? Schleswig Holstein Kuh? Milka Kuh? Oder doch blöde Kuh?

Das war bestimmt eine Reinkarnation von dgr :P

Nope, dann wäre Mani 110%ig NICHT zum Schlafen gekommen, sondern an Atemnot eingegangen ;)

Danke, gehn wir zur Poolbar?

*Crash in den Pool schmeiss*

Na klar Kleines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi, das war ein Scherz :beagolisc Dann kann ich mir ja auch einen anständigen Beamer kaufen.
Könnte man - Beamer braucht man aber eine gerade helle (ideal ja weiße) Fläche für und ist nur bedingt für LANs brauchbar. ;) (Gut, zur Not geht auch Bettlaken in weiß, aber wirkt halt auf einer vernünftigen Leinwand nochmal einiges besser...)

Ich gucke aber wirklich nach einem neuen Monitor. Allerdings muss es im Azubi-Budget bleiben. Oder würdet ihr mir davon abraten, wenn es unter 200€ bleiben muss?
Ich muss meinen 24"-Monitor auch endlich mal überprüfen. Scheint der DVI-Eingang hinüber zu sein. *grml*

Das Teil hat mich damals ca. 750 € gekostet. Mal hoffen, dass es doch nur am Kabel und nicht am Monitor liegt. Ansonsten mal schauen, wie viel eine Reparatur kosten würde und wo ich das überhaupt machen lassen könnte... Zurzeit habe ich @home daher nur einen 19"-Monitor dran, den ich doch ziemlich klein finde mittlerweile. Man gewöhnt sich halt recht schnell an Bequemlichkeiten, wie z.B. großen Monitor, schnellen PC, schnelles DSL, ...

[...]

@Neid

Den habe ich mir bei mindestens einem schon verdient. Der ist anscheinend so zerfressen davon, dass er kaum mehr mit mir zu tun hat, aber mich auf einmal nicht mehr wirklich zu mögen scheint aber dafür irre gut zu kennen glaubt. Hammer. Ist aber auch echt ungerecht, dass jemand mit nem 3er Abi und einer 3er Ausbildung einen guten Job findet und das auch noch als Transe....

Das geht aber ja nun wirklich nicht. Ich hatte auch "nur" nen 3er-Abi (3,1) - dafür das aber ohne wirklich viel dafür zu tun, bis auf einen VHS-Kurs für Mathe, den bei uns fast die komplette Klasse belegt hat.

Und er hatte bestimmt ein Abi im 1, oder 2, Bereich, oder?

*kicher*

*mit Crash anstoß* Aufs Wochenende :bimei[...]

Ooh ja - aufs WE auch. Noch gute 2 Stündchen, dann gehts erstmal kurz 8km gen Nordosten und dann gen Süden.

Und auf mein zehnjähriges hier.

Bei Blumenkette fällt mir aber grad ein... ich muss mal schauen, wann dieses Jahr hier Schlagermove ist. Die Musik ist zwar nicht unbedingt so mein Fall, aber es macht einfach Spass. (Zumindest solange nicht jeder zweite bis dritte Truck, der vorbei kommt, "Moskau" spielt. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern wirklich noch eine der zwei DVDs in meinem Briefkasten gehabt. Direkt geguckt *muhahahaha*

Allerdings fehlt mir am Anfang ein bisschen was vom Feeling des 1. Konzertes. Aber Tina hat nen Solosong

ich hab auch nur ein Abi mit 3er Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...