Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer steckt mir da seine Zunge in den Mund? Oo

"Mirror Mirror on the wall" aus dem Song von P!nk oder N'sync? xD Oder ich liege gerade 100% falsch (was ich eher glaube).

Maite Kelly hat gestern Let's Dance gewonnen. Die hat aber auch nen hammer Freestyle hingelegt. Besonders beim letzten 1/3, als die mit den Pyros fast das Studion abgefackelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mirror Mirror on the wall" aus dem Song von P!nk oder N'sync? xD Oder ich liege gerade 100% falsch (was ich eher glaube).

Ordentliche Musik. Blind Guardian. :D

Wobei Pink eigentlich ganz ordentliche Musik macht. N'sync ist da schon wieder was anderes...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn wenig von ihm. Aber dieser Song, in dem er bekannte deutsche Rapper nachmacht is wirklich cool gelungen. Höre aber ne ganze Weile schon keinen Hip Hop mehr. Bin da bisschen in den elektronischen Genres backen geblieben.

Und vor Haien hab ich Sch!ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haie? Das bringt mich drauf, dass ich seit gestern Schätzings "Nachrichten aus einem unekannten Universum" lese.. Ich muss ja sagen, dass dem Buch durchaus interessant sein tut, auch wenns halt populärwissenschaftlich ist.. Aber die Damenhandtasche der Evolution ist schon in der Einleitung eine verdammt nette Passage.

DAS wiederum bringt mich dazu, dass ich seinen schwarm auch nochmal lesen mag, weil ich das Buch echt gut fand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mirror Mirror on the wall" aus dem Song von P!nk oder N'sync? xD Oder ich liege gerade 100% falsch (was ich eher glaube).

Ach du hast doch keine Ahnung :)

Mirror Mirror on the wall

True hope lies beyond the coast

You're a damned kind can't you see

That the winds will change

Mirror Mirror on the wall

True hope lies beyond the coast

You're a damned kind can't you see

That tomorrows bears insanity

"Ich fliege über Berg und Tal,

wer nackig fliegt der muss auch mal..." *sing*

*mitsing*

ich seh dich sitzen dort am see

und strull in deinen blasentee

Ich bin immer noch beim Medicus.

Den les ich gerade auch mal wieder. Die Geschichte ist einfach toll.

Der Nachfolger "Der Schamane" ist auch gut. "Die erben des Medicus" gefallen mir hingegen garnicht.

Der so halb in die Reihe gehörende "Medicus von Saragossa" ist hingegen super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haie?
Ja
:)

@Lesen:

Normalerweise les' ich mich von oben nach unten durch die Scheibenwelt.

Studientechnisch bedingt les' ich z.Zt. eher Sachen wie "Einkommen-, Körperschaft- und Erbschaftsteuer" von Prof. Dr. ....

Mein Nebenbeibuch steht zu Zeit aber "Sie nennen es Leben" rum. Interessante Auseinandersetzung mit der Wirkung des Internet auf das soziale Umfeld von Jugendlichen und warum das die älteren Generationen nicht verstehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ich habe gerade die Triologie "Die Gilde der schwarzen Magier" gelesen. Ist sehr zu empfehlen :)

Nebenbei les ich noch die Percy Jackson Reihe auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem der sich irgendwie mit der IT auskennt + Thriller mag empfehl ich "Daemon". Sau geiles Buch :)

Das wollte ich mir auch noch holen.

Sonst les ich immer nur Jonathan Nasaw, Richard Laymon, Jilliane Hoffman und Sebastian Fitzeck.

Demnächst das 2. Buch von Charlotte Roche (ist schon vorbestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ihr schreibt schon wieder so schnell das man neben der Arbeit garnicht mehr mitkommt. :)

Apropo lesen.

Potter war auch in 1 Tag Pflicht. Kenn ich. Und vor jder Neuveröffentlichung nochmal alle anderen teile durchlesen damit man wieder weis was alles war. :D

HdR hab ich innerhalb 1 Woche im Krankenhaus gelesen. Da hat man ja sonst nix zutun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch unglaublich geil fand waren die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling. Handlung: An der Tür des Autors klopft es eines Tages, da steht ein Känguru, das grad in der Nachbarschaft eingezogen ist. Es ist faul, dreist, Kommunist und da die beiden sich offenbar so gut verstehen und es sowieso jeden Tag bei ihm klingelt, um sich etwas zu borgen, zieht es gleich bei ihm ein. Wirklich sehr sehr amüsant. Liest sich auch super schnell durch.

Klasse Geschenktipp übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...