Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Du schaust während dem Sport YouTube? :D

Ja, Youtube. :)

iPad auf das Display vom Ergometer gelegt und sich berieseln lassen.

Ich such aber nichts bestimmtes, sondern guck mir das an, was auf der Hauptseite so angeboten wird.

Wenn nix dabei ist, nutz ich die Pro7-App. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Youtube. :)

iPad auf das Display vom Ergometer gelegt und sich berieseln lassen.

Ich such aber nichts bestimmtes, sondern guck mir das an, was auf der Hauptseite so angeboten wird.

Das kenne ich. Dummerweise kommt man da gerne von Hölzchen auf Stöckchen. *g*

@StefanE

Heute ist Betriebsversammlung. Da ist es von Natur aus ruhiger. Aber gleich sitze ich wieder in ner Besprechung. ;)

@Enno

Du bist und bleibst ein Kerl. Du bist ja "nur" schwul. Damit bist Du nur shizophren und ich bin auch nur multitaskingfähig. Zwitter ist keiner von uns. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und fragt sich wieso man sich bestimmte, wichtige Dinge nicht merken kann, aber Lieder die man vor 20 Jahren das letzte Mal hörte noch prima mitsingen kann. :D

Ich hab genau das gleiche Problem.

Ich kenn wirklich jeden Sche*ß von früher in und auswendig.

Auch alles unwichtige merk ich mir.

Total bescheuert. Was ich mir merken soll, rinnt durch mein Hirn wie Sand in einer Sanduhr... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das! Ich brauch den Trick, wie ich wichtige Sachen so schnell und gut lerne wie ich es bei Liedtexten kann.

So, meine Gruppe wird bald massiv dezimiert. Ich hab versprochen, Muffins zu machen. Das habe ich noch nie gemacht. Dementsprechend werden die meine Versuchskaninchen werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das! Ich brauch den Trick, wie ich wichtige Sachen so schnell und gut lerne wie ich es bei Liedtexten kann.

Findet AVEN auch immer fazinierend, dass ich von fast allem irgendwelche Texte kann :D

Konnte ich als Kind schon gut.

Ich sag' mal so: Bibi Blocksberg und Co. im Auto abschalten, damit die Eltern Ruhe hatten war nicht. Ich habs einfach weitergebrabbelt - in Echtzeit :bimei

So, meine Gruppe wird bald massiv dezimiert. Ich hab versprochen, Muffins zu machen. Das habe ich noch nie gemacht. Dementsprechend werden die meine Versuchskaninchen werden. :D

Muffins sind eigentlich ganz einfach. :)

Für schnell welche zu machen habe ich eigentlich immer fast alles zu Hause.

Solltest du auch hinbekommen :)

Welche sollen es denn werden? Mit Füllung? Obst? Die sind natürlich komplizierter. Gerade Obst macht die so feucht, dass man sie zum Teil nicht mehr aus dem Papier bekommt, wenn man echt Pech hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eine Postingfrequenz, das geht auf keine Kuhhaut - Müsst Ihr eigentlich nicht arbeiten :D
Also wenn ich da an meine Ausbildungszeit denke (also bis 2005 rum glaube ich), dann war da die Postingfrequenz doch um ein Vielfaches höher, so dass pro Tag oftmals mehr als ein Thread mit 500 Antworten vollgeschrieben wurde...

Dagegen ist das hier momentan ja noch pillepalle... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten von Dr. Oetker Fertigteigen muss man doch mal nachhaken ;)

Benutze beim Backen eigentlich recht wenig Hilfsmittel...

Edit: Dann würde ich zum Einstieg eher was ohne Obst machen. Passiert schnell, dass die wässig oder gar zu säuerlich werden. Lieber so nen kleinen "Marmorkuchen" machen. Geht schnell und den Kakao kann man auch noch später verwursten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...