Zum Inhalt springen

Nr. 329 - die Rückkehr der verschollenen Soapies und schreiender Nachwuchs


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 586
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Kaffeevollautomat aufstell*

So, da bekommt ihr euren Kaffee schneller als bei diesen altmodischen Kannenmaschinen und ich kann mir da Kakao zapfen.

*Kakao zapf und Frühstücksbuffet aufbau*

@Maniska:

Nett ist das, wobei man freundlich zu anderen ist... ist dir schon klar, oder?

Oder aber "nett ist die kleine Schwester von Sche1ße" laut MeinVZ. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

was gehtn bei dir Crash? Energieschub?

Manchmal möchte ich gerne Wissen, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht.

Azubiprojekt: Termin seit anfang der Woche mit allen abgestimmt und festgesetzt. Gestern 5 vor 5 kommt ne E-Mail: Ja äh kann nicht, bzw. erst später, können wirs verschieben...

heute morgen sagt mir meine Mitfahrerin, dass sie ne andere Besprechung davor noch hat.

Die Wissen das seit Montag und kriegen erst kurz vor Torschluss den Mund auf.

Wenn das Projekt schon so losgeht, dann will ich den Ablauf garnicht erst mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOORGEN!!!

Nachdem ich gestern einen Tag k.o. war, bin ich heute wieder da. Werde aber um 16 Uhr entschwinden xD

Pro7 hat sich Cougar Town von Sat1 geschnappt *woop* ab 29.06. immer Mittwochs um 22:15 in Doppelfolgen. Ich freu mich so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist wieder WE

Hab gestern noch 2 DVDs bekommen (Einfach zu haben und Burlesque), bei Amazon vorbestellt, sollte im Juli/August erscheinen und zuerst teurer sein. Durch die Vorbestellung bekomm ich das für den günstigeren Preis (entweder den zur Vorbestellung oder den zum Release der DVD) und direkt am Tag des Releases.

Direkt noch 2 weitere DVDs bestellt.

Ich krieg hier gerade nur ne Krise. Soll eine Übersicht für neue Azubis erstellen und meine tabellarische Übersicht soll ich überarbeiten. Find die aber schon übersichtlich und in Ordnung. Hab dann ein Mindmap Layout gewählt, aber das gefällt meiner Ausbilderin überhaupt nicht. HELP! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Blöder Tag... Vollsperrung meiner Strecke ins Geschäft und alle Ausweichstrecken (von denen es sowieso nur eine sinnvolle gibt) sind verstaut...

Die BEdeutung von 2nett" ist mir übrigens bekannt, allerdings ist "nett" immer relativ zu betrachten: Ich kann das Verkäuferlein ruppig abwimmeln oder ich kann es zusammenstauchen. In diesem Zusammenhang ist ruppig abwimmeln wieder nett :)

Mal OT hat einer von euch schonmal ein wiki aufgesetzt? was würdet ihr als Desktopvariante empfehlen? Ich will keinen Server darunterklemmen, das wäre Overkill.

aber das gefällt meiner Ausbilderin überhaupt nicht.

Frag sie mal wie sie es denn gerne hätte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie mal wie sie es denn gerne hätte. :)

Hab ich ja schon, sie meinte, ich solle ihr was zeigen. Deswegen bin ich erstmal komplett von der Tabelle weg. Aber wie soll man bei einer Tabelle bleiben, wenn man das Layout verändert? *grübel*

---------------------------------

|Urlaub |Azubianspruch... |

---------------------------------

|Berichtsheft |Abzugeben... |

---------------------------------

Halt eben eine ganz normale Tabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 1 Din A4 ihre einzige Voraussetzung ist:

Druckbereich festlegen - auf eine Seite drucken - fertig.

Obs dann noch lesbar ist, war nicht die Anforderung :D

Ehrlich? Wenn man mir so was schwammiges gibt, bekommt man von mir mittlerweile so nen sche*ß zurück.

Hab auch wieder ne "Feherbeschreibung" gerade bekommen: Irgend ein SQL funktioniert nicht.

Ui, wie präzise.

Könnt ich schon wieder Amok laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi, oder sie sind alle am ardingsen? :rolleyes:
Kann nicht sein. Das wäre ja das erste mal...

Moin moin,

was gehtn bei dir Crash? Energieschub?

Vorardingsen für morgen. Morgen heissts um 11:30 Uhr Leinen los bei mir.

Das gönne ich mir einfach mal an meinem 10 jährigen FI.de-Jubiläum. ;)

Nee, wir fahren ja zu meinen Eltern übers We wegen 90sten geburtstag von meinem Opa und wollen möglichst früh los, damit wir nicht so sehr im Stau stehen. 12 Uhr in Eppendorf los könnte sogar noch gut gehen ohne Staus dann...

[...]Gestern 5 vor 5 kommt ne E-Mail: Ja äh kann nicht, bzw. erst später, können wirs verschieben...

heute morgen sagt mir meine Mitfahrerin, dass sie ne andere Besprechung davor noch hat.

Die Wissen das seit Montag und kriegen erst kurz vor Torschluss den Mund auf.

Wenn das Projekt schon so losgeht, dann will ich den Ablauf garnicht erst mitbekommen...

Sei doch froh, dass sie ÜBERHAUPT den Mund aufbekommen und du nicht auf sie wartest und sie sich dann nach ner halben oder Stunde melden, dass sie den Termin total verschwitzt haben, oder noch was anderes vor haben jetzt oder sonstiges in der Art... so was kenne ICH nämlich noch aus meiner Ausbildungszeit... Von 5 Terminen wurde einer wahrgenommen - und da war die Person auch noch zu spät da und musste angeblich früher weg wegen nem Termin noch... Also "es kann immer schlimmer kommen"...

[...]bin gerade ziemlich angepi*** aber sonst geht es mir gut.
Darki, nicht immer gegen den Wind pullern. MIT dem Wind pullern ist viel besser. Da kommt man viel weiter... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Wenn man mir so was schwammiges gibt, bekommt man von mir mittlerweile so nen sche*ß zurück.

Jep, präzises erfassen der Vorgaben. :D

Nen Abteilungsleiter kam an und meinte er braucht eine Debitor/Artikel-statistik für ALLE Artikel.

Ich hab bestimmt 5 mal nachgefragt "FÜR ALLE Artikel und ALLE Debitoren"

Antwort: JA

Ok hat er knapp 14.000 Seiten Statistik bekommen. :D *rofl*

Oh das Geschrei war grandios. ;)

Ich nur, sie wollten doch alle Debitoren und alle Artikel!

Er dann, ja aber .....

Seitdem sind von allen in der Firma plötzlich die Aussagen zu solchen "Einschränkungen" etwas präziser.

Weil Alle ist ALLE und nich irgendwie eingeschränkt. Oder sieht das jemand anders? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem sind von allen in der Firma plötzlich die Aussagen zu solchen "Einschränkungen" etwas präziser.

Das ist der Unterschied: Bei lernen die durch Schmerz und Fehlern.

Hier wird einfach ignorant weitergemacht.

Ich könnte im Moment schon wieder so instant nach Hause gehen, weil ich die Schnauze voll hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen. *g*

Maniska ist nicht nett, die ist sogar lieb! So, Rufschädigung für heute erledigt! :D

Ich meinte das "warum" übrigens darauf bezogen, warum Du den nicht gleich zusammenfaltest. Du könntest das. Vertrau mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...