Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Antworten

Huhu Carwyn :e@sy

Aber ja .. richtig nett wäre gewesen direkt herzukommen und wirklich zu :e@sy :P

Ohne Einladung? Nee, das ist nicht nett uneingeladen irgendwo aufzutauchen.

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Boah bin ich gut.

Jetzt Antwortet der chief schon mit Verweisen auf meine Posts :Dhttp://www.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/148820-langsames-offnen-excel-word-uebers-netzwerk.html

*FREU*

Naja oder so. Muss ja auch mal irgendwas erfreuliches im Leben haben.

So ich fahr langsam meinen Rechner runter und dann gehts zum Training. Mal sehn wie das bei dem Wetter heut wird.

Also gehabt Euch wohl und bis morgen. ;)

SIEG! *froi* freuu29x34.gif

Endlich! Lange Zeit sah es so aus als ob der Compiler gewinnen würde, aber mein krankes Hirn schafft es doch ihn "zu überreden"! moonw70x28.gif

Das heißt: FA && Bierchen kaufen! :D

Moin...

hier läuft der Weltuntergang schon seit gestern Abend und in Belgien hat er bereits stattgefunden... :beagolisc

Ich war gestern kurz vorm Untergang zu Hause und irgendwie ist immer noch dunkel.

Und gratz an die Post: Eine Freundin schickt am Montag einen Brief zu mir. Sie wohnt einen Ort weiter und das heisst bei uns: Irgendwo ist eine Straße und in der Mitte wird die zum neuen Ort. Also....nah! Gestern kam der Brief an. 4 Tage für keine 50km. Respekt!

Good Morning :)

schon wieder Genörgel über's Wetter?! Zugegeben in Berlin ist es grad auch nicht karibisch, aber gestern! Ja, das war schön. Abends zuvor trudelte noch eine SMS von meinem Chef ein, der spontan beschlossen hat, dass gestern Betriebsferien sind, was für Probezeit-Ulfi Zwangsurlaub bedeutete (verdammt!). So verbrachten meine Kumpels und ich den Tag hier

301412_2283364370479_1439951782_2578672_6311337_n.jpg

Und heut gehts an die Ostsee smilx15x18.gif

dance24x21.gif ♫ ♪ Auf der Spree... an der See... auf der Spree... an der See... ♪ ♫ *davon tanz*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.