Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Antworten

Boston Legal könnte echt was werden. Gestern mal die Erste Folge auf DVD geschaut. :)

Die Serie ist wirklich sehr gut. Ich hab die zwar nicht auf der DvD oder sonst was bei mir, aber wenn ich Zeit habe, schau ich mir die meist am Montag Abends auf Vox an. Es ist einfach wirklich lustig, was für skurrile Prozesse die da manchmal führen. Vor allem von den Themen her.

Sowohl William Shatner als Denny Crane als auch James Spader Alan Shore spielen da wirklich sehr geile Rollen.

• Antworten 2k
  • Ansichten 121.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor
Die Serie ist wirklich sehr gut. Ich hab die zwar nicht auf der DvD oder sonst was bei mir, aber wenn ich Zeit habe, schau ich mir die meist am Montag Abends auf Vox an. Es ist einfach wirklich lustig, was für skurrile Prozesse die da manchmal führen. Vor allem von den Themen her.

Sowohl William Shatner als Denny Crane als auch James Spader Alan Shore spielen da wirklich sehr geile Rollen.

Wir sind jetzt bei nem Verleihdienst. Ständig Serien kaufen geht aufs Geld und auf den Platz.

Ich hatte auch nur gutes gehört bisher und dachte mir: Schaus dir mal an.

Also die Erste Folge hat gefallen und wir hatten schon einige Lacher dabei.

Ich kenn jetzt zumindest den Vorteil von Videokonferenzen :bimei

Dann bleiben wir beide einfach zu lange, ntl. Dann leiden wir wenigstens beide. ;)

Was ist mit mir? :(

Paar Minuten noch, dann mach ich hier auch die Biege...

...dieses Subversionzeug raubt mir noch den letzten nerv.

• Autor

Als er sagte: "Ich dachte niemals dass ich nochmal das Schwein holen würde" dachte ich WTF? Als ich es dann gesehen hab, musste ich sooo lachen :D

Und ansonsten: Sehr viele lässige Szenen, die einfach nur goldig waren.

Kann ihn echt weiterempfehlen. :D

♥ John Malkovich ♥ So schön durchgedreht! :D

♥ John Malkovich ♥ So schön durchgedreht! :D

Der war richtig gut, ja.

Das schöne war ja, es war eine Sneak. Wir wussten also nicht was uns erwartet. Der Film fängt dann ja auch recht ruhig an und wir dachten schon so: "Hm, toll. Zwar mit Willis, aber ob das was wird..."

Als er dann aber "Besuch" bekam, war klar dass wir diesen Film geniessen werden. :D

Moin,

sehr schönes we war das. Samstag haben wir uns den Dolomietenman angeschaut. Is sag nur arme irre die da mitmachen.Na ja, leider hat unser kajaklehrer da auch mit gemacht und war ziemlich vertig nach den 5x 6000m fluss aufwerts paddeln, so das wir gestern nur kajak fahren konnten. War aber auch sehr geil, wieder ohne umkippen den katarakt in lienz gefahren. Verdammt mach kajakfahren mitlerweile spass.

@RED: Oh ja, ein sehr genialer film, wir haben ihn auch zu hause ald BD

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.