18. August 201114 j Huhu Carwyn :e@sy Aber ja .. richtig nett wäre gewesen direkt herzukommen und wirklich zu :e@sy Ohne Einladung? Nee, das ist nicht nett uneingeladen irgendwo aufzutauchen.
18. August 201114 j Autor Ohne Einladung? Nee, das ist nicht nett uneingeladen irgendwo aufzutauchen.
18. August 201114 j Ach Papperlapapp. ein bisserl Spontanität muss sein. (Bitte Besuche 24h im Vorraus ankündigen, damit ich das schlimmste Chaos beseit... unters Bett schieben kann...)
18. August 201114 j Boah bin ich gut. Jetzt Antwortet der chief schon mit Verweisen auf meine Posts http://www.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/148820-langsames-offnen-excel-word-uebers-netzwerk.html *FREU* Naja oder so. Muss ja auch mal irgendwas erfreuliches im Leben haben. So ich fahr langsam meinen Rechner runter und dann gehts zum Training. Mal sehn wie das bei dem Wetter heut wird. Also gehabt Euch wohl und bis morgen.
18. August 201114 j SIEG! *froi* Endlich! Lange Zeit sah es so aus als ob der Compiler gewinnen würde, aber mein krankes Hirn schafft es doch ihn "zu überreden"! Das heißt: FA && Bierchen kaufen!
19. August 201114 j Hier scheint die Sonne, es ist schwülwarm, mein Magen spinnt und ich hab ne tierische Verspannung im Nacken
19. August 201114 j Moin... hier läuft der Weltuntergang schon seit gestern Abend und in Belgien hat er bereits stattgefunden... :beagolisc
19. August 201114 j Ich war gestern kurz vorm Untergang zu Hause und irgendwie ist immer noch dunkel. Und gratz an die Post: Eine Freundin schickt am Montag einen Brief zu mir. Sie wohnt einen Ort weiter und das heisst bei uns: Irgendwo ist eine Straße und in der Mitte wird die zum neuen Ort. Also....nah! Gestern kam der Brief an. 4 Tage für keine 50km. Respekt!
19. August 201114 j Na da sind 15 Tage für über 8000km doch gar kein so schlechter Schnitt... :floet:
19. August 201114 j Autor Ich bin froh, dass der schlimmste Teil vom Unwetter in Düsseldorf runtergekommen ist! Irgendwas positives muss ich dem jetzt abgewinnen, wo ich schön klatschnass geworden bin gestern
19. August 201114 j Good Morning schon wieder Genörgel über's Wetter?! Zugegeben in Berlin ist es grad auch nicht karibisch, aber gestern! Ja, das war schön. Abends zuvor trudelte noch eine SMS von meinem Chef ein, der spontan beschlossen hat, dass gestern Betriebsferien sind, was für Probezeit-Ulfi Zwangsurlaub bedeutete (verdammt!). So verbrachten meine Kumpels und ich den Tag hier Und heut gehts an die Ostsee ♫ ♪ Auf der Spree... an der See... auf der Spree... an der See... ♪ ♫ *davon tanz*
19. August 201114 j Pforten! Mit P! Wow, 45 Minuten Telefonat wo mich jemand so zugequatscht hat, dass ich kaum mehr als einen halben Satz sagen konnte. Das muss erstmal einer schaffen!
19. August 201114 j moorgen .. herrlich.. grad am wegnicken.. BÄM .. Blitz und Donner zeitgleich .. senkrecht im Bett stehen, hellwach sein und dann ewig nicht einpennen können *seufz*
19. August 201114 j Er hat auch immer was zum Motzen, erst die Brüllvögel, dann Enten, jetzt das Wetter...
19. August 201114 j Ich motz jetzt auch mal übers wetter. Ich will regen und gewitter, dann fällt es einem nich so schwer auch noch freitag bis 17:00 auf ardings zu bleiben, weil is ja trocken.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.