Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus purer Faulheit, hab ich mich die letzten Monate mit "Bergadler" begnügt (das einzige was es im Lidl in Glasflaschen gibt ^^).

armes kerlchen

*gescheites Bier rüberschieb* trink mei jung. Ein Konterbier ist immer gut.

ich trink am liebsten Krombacher oder Ur Krostizer ab und an auch mal Bitburger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SteBu

Sternburger? Da erkennt man die Ostkinder :D

mit dem Bier bin ich aufgewachsen. ^^ war billig und man konnte es trinken, da es halbwegs geschmeckt hatte. Aber irgendwie kann ich nicht mehr ran. und am schlimmsten finde ich das Sternburger Diesel, da will ich nie wieder in meinen Händen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Wir haben uns überlegt, dieses Jahr auf ein Konzert von Seeed zu gehen. Dann sahen wir, dass der einzige Termin den wir bisher fanden nach dem Geburtstag ihres Sohnes ist, der Seeed auch toll findet. Perfektes Geburtstagsgeschenk also. :)

Gestern erfuhr ich dann, dass man bisher ausschließlich über deren Webseite die Karten bestellen kann. Also guckt meine Freundin eben auf die Seite und nun haben wir Tickets bestellt für einen anderen Termin: Direkt am Abend seines Geburtstags.

Ich mein, wie toll ist das? Er packt morgens aus und kriegt dann gesagt: Heute Abend hast Du was vor. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen! :e@sy

Weil ihr ja schon bei Ekelhaftigkeiten seid werf ich mal noch Gose in die Runde. :beagolisc :D

Edit meint:

@Carwyn: Sowas hat meine Ex auch mal gemacht, aber mit Les Miserables in Berlin. Fand ich toll, also das Musical und die Idee. :)

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich mein, wie toll ist das? Er packt morgens aus und kriegt dann gesagt: Heute Abend hast Du was vor. *G*
Also ich persönlich fände so was doof, denn wer weiß, ob ich mir für abends nicht schon was vorgenommen hätte.

Aber gut - das hängt wohl auch vom Alter ab. Wie alt isser denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahagonifarbener, fast schwarzer Eisbock. Erinnert an würzige Pflaumen mit einem Hauch von Bittermandel und Marzipan und zeigt kräftige Bananen- und Nelkenaromen. Ölig und stark wärmend am Gaumen. Ideal als Digestif nach feinem Mahl.
Klingt für mich ni nach Bier ^^

@Carw: Da is cool :)

Yeah, im Feb geht's zu Eisbrecher *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute ist 10 und wenn jemand über seine Termine Bescheid weiss, dann sie. *g*

Ausserdem plant man vorher schon so, dass er an seinem Geburtstag mal abends besser nichts vornimmt, wenn es danach aussieht, als würde er ihn verplanen wollen. ;)

Zitat meiner Freundin vor Weihnachten: "Reserviere mal den xx.xx.. abends." -"Warum?" "Interessiert nicht. Halt ihn frei." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carw: nettes geburtstagsgeschenk, wenn ich bedenke womit mich meine familie immer so abgespeist hat ;)

@thema-bier: wer vernünftiges bier haben will muss sich sowas aus bayrischen brauereien besorgen :cool:

Mahagonifarbener, fast schwarzer Eisbock. Erinnert an würzige Pflaumen mit einem Hauch von Bittermandel und Marzipan und zeigt kräftige Bananen- und Nelkenaromen. Ölig und stark wärmend am Gaumen. Ideal als Digestif nach feinem Mahl.

wer sowas freiwillig trinkt, frisst bestimmt auch kleine kinder :P

Bearbeitet von Dyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück is musik geschmackssache... bin von fanta4 oder seeed jetz auch nich so überzeugt ;P

aba trotzdem alles besser als ich damals mit 10

ich: *geschenk auspack*

mom: "na, is das nich ein tolles geschenk*

ich: "das is ein 2000-seiten lexikon über allgemeinwissen -.-"

heutzutage würde ich sowas gerne nehmen, aba mit 10? schlechte idee, gaaaanz schlechte idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) es gibt nich nur weizen/weiß/hefe-kram (so wie du es nennst), is halt nur am bekanntesten
Wie soll ich das denn sonst nennen? Und helles is ja nun auch nich wirklich der Burner ^^

B) pah... franken... alles nördlich der donau akzeptier ich nich wirklich als bayrisch ;)
Ich würde es den Franken auch nicht wirklich antun wollen, sie als Bayern zu schmipfen :P

@Konzi-Karten zum Geb:

Ich bekomm immer wenn Tour ist (aller 2-3 Jahre) mein JBO Ticket zum Geb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...