Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gnah. Dachte ja gestern die Aktion mit dem Bus wär schon dumm gewesen. Aber heute ärgert mich viel mehr.

In den (diesmal richtigen Bus) eingestiegen - aber das Ticket zum Scannen kaputt.

Diskussion mit dem Busfahrer - Gnade - heute Mittag der Gang zum Kundencenter.

Dann wollt ich mir an meinem Lieblingskiosk (weil einziger hier in der Gegend) was gegen den Durst, Hunger und die Schmacht holen.... hat der Kiosk zu.

Klar kommt nacher der Brötchenwagen aufs Werk um die oben genannten Bedürfnisse zu stillen... dieser nimmt aber keinen 50 € Schein an.

GNAHHHHHHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali:

Irgendwer wird dir den Schein doch wohl wechseln können, oder? :rolleyes:

Bisher nicht. Aber es hat sich andersweitig zum Guten gewendet.

Mitazubi brachte mir Zigaretten.

Arbeitskollege hat mir Geld geliehen. *mampf*

Anderer Mitazubi nimmt mich nach der Arbeit zum Kundencenter mit damit ich kein Ticket zahlen muss :).

Bin jetzt also satt und wieder besser gelaunt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :e@sy

Oha die Senioren sind wieder da.

Wäre ich fies, so würde ich Dir jetzt herzhaft gegen Dein Schienbein tretten, aber ich bin ja nett... :D :e@sy

...und ich bin nicht alt, ich brauche nur lange zum Reifen. *hust*

Was lange reift ist meistens faul...*hust && flycht* :beagolisc :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Bist du dieses Jahr eigtentlich wieder auf dem Feuertalfestival?
Nach den Bands, die dort letztes Jahr aufgetreten sind, muss ich mir das doch noch mal stark überlegen. Da bisher afaik keine Karten gekauft wurden, habe ich aber keine Ahnung, ob wir uns das antun, oder ob eher nicht. Auch nur annähernd gut fand ich nur ein bis zwei Bands letztes mal - und die haben zu kurz gespielt. Namen weiß ich aber auch nicht mehr, da ich zu dem Zeitpunkt nicht and er Bühne, sondern bei der Verpflegung war...

Wenn dann würde ich wegen dem Drumherum da hinfahren, aber nicht wegen der Bands/Musik ehrlich gesagt. Und vielleicht auch mal das Ganze ohne regen sehen... und vielleicht ist der Knobibrotmann ja nächstes mal auch wieder da, von dem mir alle so vorgeschwärmt haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Soll dieses Jahr ja 2 Tage lang gehen :)

Und auf Schandmaul, ASP, Faun, Schock und Lacrimas Profundere freu ich mich irgendwie riesig :D.

Werd mir am Wochenende aufjedenfall ne Karte besorgen :bimei

Schon allein weil ich es letztes Jahr verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

lese schon seit einiger Zeit in meinen Pausen hier im Forum und auch gerne den Unsinn der hier so verzapft wird :P

da aba jede anständige soap (wie jeder weis) unerwartete, aufregende, spannende, lustige, blablabla (alles was ich nich bin) Zugänge braucht, versuche ich mich mal hier mit einzuklinken

*kekse und kaffee/tee durch die runde reich zum einschleimen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Unsinn der hier so verzapft wird :P

Verleumdung! Wir frönen nur dem OT und unserer Leidenschaft zum "erst schreiben dann denken".

Einschleimen hilft nicht. Stell Dich erstmal vor. :D

Was Tantchen dir damit versucht schonen beizubringen: Du hast Putzdienst bis... Ja, bis wann denn?

Ach ja, voll knuffig: Unsere Katze in Kleinformat hat gestern ihre ersten Zeilen als root in die Shell "getippt". 2 Seiten voller "ö".

Komisch, dass der Befehl nicht erkannt wurde ;)

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck doch ma in den vorstellungs-thread rein, da hab ich zumindest 2 - 3 Zeilen über mich geschrieben :mod:

Frech werden auch noch? Tztztz, immer diese Nachwuchssoapies ;)

Wir sind doch hier extra in der Soap dass wir nicht in die anderen Forenteile schauen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frech werden auch noch? Tztztz, immer diese Nachwuchssoapies ;)

Wir sind doch hier extra in der Soap dass wir nicht in die anderen Forenteile schauen müssen...

hey... auch ich muss doch mal klein anfangen als soapie :(

aba um euch versöhnlicher zu stimmen:

bin 23 jahre alt/jung (je nachdem wie mans sieht), wohnhaft igendwo in Bayern, zurzeit mache ich eine Umschulung zum FISI und bin in meiner Praktikumsphase

meine freizeit verbringe ich viel zu oft vor dem PC, blablabla und der ganze üblich rest halt :D

achja, und einen 3-jährigen schwarzen kampfkater muss ich auch noch versorgen

Bearbeitet von Dyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...