Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir niemals jemanden zum "richtigen" Putzen zulegen. Das mache ich selbst. Ich kanns nicht leiden, wenn wer Fremdes in der Hütte rumschleicht (selbst wenn ich da bin). Da hätte ich niemals 100% Vertrauen zu. 2x im Jahr der Fensterputzer ist Ok, der wird beobachtet, aber ne Putze da einmal die Woche ran zu lassen wäre nichts für mich.

Kann ich verstehen, hat bei mri auch lang gedauert bis ich jemanden gefunden habe dem ich das zutraue.

Sie hat meinen schlüssel und kommt immer wenn ich nicht da bin. Wennich dann abends heim komm ist sauber. Geiler Luxus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub ich dir.

Ich mein ich war da noch nie. Aber was man so kennt von bildern und ausn fernseh-geil :)

Vorallem wenn die Isländer den härtesten winter seit wetteraufzeichnung haben. Is schon geil, wenn es angenehmer is in 2° kaltem wasser zu schnorchel angenehmer is als draußen zu sein. :D Aber mit den richtigen klamotten war das kein problem. Wäre es nicht so kalt und schneereich gewesen, wären wir enttäuscht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Zusammen

mal wieder der morgendliche Kampf um den Kaffee :rolleyes: *sich wunder und am tee schlürf*

Achja, meine Motivation hat sich heute morgen beim aufstehen winkend von mir verabschiedet und ist seitdem verschwunden. Wer sachdienliche Hinweise hat, bitte bei mir oder der nächsten Polizeistelle melden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

*bibber* -2°C...wo ist der Frühling, wenn man ihn mal braucht? :D

Kann ich drunter -7°. Wird morgen ja schon wieder wärmer und ab freitag scneits und ich werd operiert. Ich hoffe, es liegt ende februar anfang märz noch schnee, damit ich noch schneeschuhwander kann.

@kali:lass das nicht meine frau lesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...