Zum Inhalt springen

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Klar kann mal was weh tun oder so, aber dem Tier muss halt irgendwie möglichst beigebracht werden, dass das nur zu seinem eigenen Wohl passiert und wenn es brav ist, es vielleicht auch belohnt wird.

Man kann es versuchen, und bei vielen Tieren - je nach Charakter - auch über Bestechung lösen.

Aber wirklich gern zum Arzt geht wohl niemand, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.

Mit der Transportbox, dass die Katzen da nicht rein wollen... vielleicht auch einfach mal sie dort rein tun und nicht zum Tierarzt gehen, sondern einfach nur mit dem Auto etwas durch die Gegend fahren.

Ähhh... NEIN! Da meine Katzen reine Wohnungskatzen sind und ihr "Freilauf" aus einem (gesicherten) Balkon besteht ist erst mal alles außerhalb der Wohnung böse. Ganz böse!

Wenn der Katzenkorb in der Wohnung steht (egal ob mit Deckel oder ohne, ausgehängtem Gitter...) er wird ignoriert bzw, weiträumig umgangen so nach dem Motto "Mit dir will ich nicht reden und ich will dich auch nicht sehen".

Aber so sind Katzen nunmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber auch net alle Mani.. Meine TB stehen ja immer im Schrank und sind immer offen und zugänglich.

Da das da drin dunkel, warm, weich und gemütlich ist, pennen da auch beide gern mal drin. So haben Sie halt gar nicht erst eine Verknüpfung zwischen Box und TA hergestellt. Aber klar.. Jede Katze ist unterschiedlich :)

Und bisher freuen sich beide immer noch drüber, wenns mal ganz nach draußen geht.

Schliesslich sitzt man ja 90% der Wachzeit am Fenster und guckt die Brüllvögel böse an :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alles miteinander!

So gestern Captain America gesehen.

Bäh, was für ein blöder Superheld. Hat mir gar nicht gefallen. Ich dachte schon, dass Thor nicht mein Fall ist, aber der hats getoppt :D

Bleib dabei, von allen verfilmten Superhelden hats Iron Man einfach drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen...

bah.. montag.. 4mal -.-

und nebenbei bin ich nun plötzlich nicht nur implementierung und postsales support, nein ich darf jetzt auch noch presales consulting machen.. grmbl ich glaub bei der Aufgabenerweiterung muss ich mal Chefchen über den Lohnzettel diskutieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Also das mit Wehtun kenn ich. Ist halt so wenn man alt wird / ist.

Mir tut heut die rechte Schulter mal weder weh. Kenn ich ja schon. :)

Wetter ist hier nicht wirklich berauschend. Immerhi nieselt es nur.

Wann ist endlich wieder Sommer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste wir sollten das fair zwischen uns aufteilen? :bimei

Nö. Und warum überhaupt? Wir haben noch andere Soapies; wesentlich jünger... die können sich schonmal drauf vorbereiten. Denen geben wir was ab! :D

Menno.. ich will endlich neue Klamotten kaufen gehen. Mir passt nicht mehr wirklich was... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ganymed

ich komm mit Klamotten shoppen.

Hab das gleiche Problem. Nur find ich solangsam auch nix mehr.

Das Training bringt den Brustkorb / Schultern soweit raus, das alles was dort passt am Bauch rumflatter wie nen Kartoffelsack. Und alls was vom Bauch her passen würde bring ich einfach nicht mehr im Brustbereich zu.

Mist grosser. Ich glaub ich lass das mit dem Training und fress mir wieder nen Bauch an. Ist dann einfacher Klamotten zu shoppen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich richtig! Die sollen auch mal wissen was sie erwartet! :D

Na umso besser. In dem Fall geht man doch gerne Klamotten kaufen, oder?

Ich muss jetzt mal neue dünne Pullover shoppen gehen. Nachdem meine beiden Pulloverschnäppchen nach der ersten Wäsche ein wenig eingingen, so dass sie mir zu klein waren, aber meiner Freundin noch passten, sind die ihr nach der zweiten Wäsche auch zu klein geworden. Keine Ahnung was S.Oliver da gemacht hat, aber wenn man sie wäscht wie es im Waschzettel im Pulli vorgegeben wird und die Dinger dann einlaufen, dann kann da irgendwas nicht ganz passen.

Gut, dass ich sie reduziert geholt habe und nicht zum Vollpreis (45 EUR das Stück Oo).

Quintessenz: Ich hab momentan x graue Pullover, einen grünen und einen blauen. Ich wäre ja schon gern ein wenig farbenfroher...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ganymed

ich komm mit Klamotten shoppen.

Hab das gleiche Problem. Nur find ich solangsam auch nix mehr.

Das Training bringt den Brustkorb / Schultern soweit raus, das alles was dort passt am Bauch rumflatter wie nen Kartoffelsack. Und alls was vom Bauch her passen würde bring ich einfach nicht mehr im Brustbereich zu.

Mist grosser. Ich glaub ich lass das mit dem Training und fress mir wieder nen Bauch an. Ist dann einfacher Klamotten zu shoppen. :D

Ja, aber du nimmst ja auch zu - ich nur ab :D

Hab zwar jetzt wieder meine Uralten Klamotten an, aber die Hose, die mir vor 4 Wochen noch gut passte, wabbelt auch schon wieder rum...

So langsam gehen mir die Übergangsklamotten echt aus :D

Und: Du futterst dir nichts an :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh.. hat hier jemand Ahnung vom Thema Hardwaresizing für

- MS SQL (2008 R2) Failovercluster für 1020 Datenbanken mit je etwa 150 bis 200mbyte Größe

- Mailservice für 1000 Domains mit in Summe 20k+ User (SMTP + IMAP)

Keine 100% Aussage nur ne Tendenz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...