Carwyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hey, dann ist Köln fast so gut wie Hamburg mit ihrer Elbphilharmonie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Toller Stimmungsaufheller! Böller auf Toilette gezündet: Job weg - SPIEGEL ONLINE Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @Carwyn: Naja, also mit Lärm haben die da eher nicht so das Problem - obwohl in der Nähe mittlerweile afaik auch die U4 fährt... Eher mit der Finanzierung wie beim Berliner Flughafen... Düsseldorf hat afaik aber auch genügend von diesen Dingen, die toal unüberlegt sind oder Geld ohne Ende fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Was? Düsseldorf? Nein, nie nicht! Düsseldorf ist schuldenfrei! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Soooo, ich wünsche euch dann mal ein geruhsames WE. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Tach allerseits...Wünsche einen guten Jahresstart gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Frohes neues Jahr Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So Moin zusammen. Boah wieso is diese Woche noch so lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Morgen! Weil Montag == erster Tag der FÜNF-Tage-Woche. Soll ich die FÜNF noch fett schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moinmoin zusammen. Aber einer ist doch keiner, also kann fünf maximal viere sein... Gestern mit meiner Freundin zusammen noch jede Menge zu Hause erledigt (Weihnachtsbaum raus, gesaugt, gewischt, geputzt, Abstellraum neu eingeräumt, jede MEnge Kram weggeschmissen oder in den Keller gebracht, Müll entsorgt, gebügelt, ...) und ich glaube das hat jegliche Motivation für den heutigen Tag aufgebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin, wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr. Ich bin wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Guten Morgen, ja ich leb auch noch. Nach 7 Wochen ardingslosigkeit bin ich seit dem 2.1. wieder an der Maloche. Crash dein gestriges Programm erinnert mich stark an mein gestriges Programm. *Großes die Sis is wieder da und wir hassen Monate Frühstück aufbau* Achja und Frohes neues und wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 *reintaps und Richtung Kaffeemaschine stolper* Mag nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ist doch alles gar nicht so schlimm, Mani-Pani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bin zu müde um mich zu wehren Tantchen, aber: WARUM ZUR HÖLLE HAB ICH SEIT WEIHNACHTEN NIX MEHR VON DIR GEHÖRT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Weil....äh....Du nicht gleichzeitig auf FB online warst, wenn ich on war und Du mir genauso wenig ein frohes neues Jahr gewünscht hast! ...und ich hab Dich auch vermisst. Und ich bin Level 89 inzwischen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Sista :e@sy Sie ist wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab noch nicht mal eine Stasimeldung erhalten, dass du die letzte Nachricht gelesen hast. Hab mir Sorgen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab noch nicht mal eine Stasimeldung erhalten, dass du die letzte Nachricht gelesen hast. Argh, sowas ist immer ärgerlich. :/ Im Zweifelsfall anrufen oder nochmal ne SMS oder Whatsapp schicken. Aber mir geht es gut. Kann nicht klagen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 morgen Urlaubsende Zahnschmerzen vom doofen Weisheitszahn bzw. der Entzündung nach dem Ziehen Aber trotzdem frohes neues euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 [...]ja ich leb auch noch. Nach 7 Wochen ardingslosigkeit bin ich seit dem 2.1. wieder an der Maloche. Dann mal viel Erfolg im neuen Job! :e@sy Crash dein gestriges Programm erinnert mich stark an mein gestriges Programm.Musste halt mal wieder sein. Waren ja zwischen den Tagen in Urdings und von daher nichts gemacht worden in der Zeit... *Großes die Sis is wieder da und wir hassen Monate Frühstück aufbau*Monate hasse ich auch - vor allem die kalten... *übers Frühstücks-Buffet herfall* Uiii - sogar Hagelslag dabei. :beagolisc Dann auch noch allen Nachzüglern ein Frohes Neues Jahr und einen tollen Wochenanfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @crash ne kuck mal da original Curryhering hat sie auch beschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das Jahr hat ja klasse angefangen....zuerst letzte Woche Krank geworden und dann ruft mich am Freitag der Betriebsrat an. Firma hat Insolvenz angemeldet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Oooh - das ist ja mies. Musst du dann jetzt noch da hin, oder "darfst" du dir ab sofort etwas neues suchen? Oder besteht die Möglichkeit, dass die Insolvenzverwaltung die Firma irgendwie noch rettet? *mal vorsichtig Curryhering probier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge