FIAE-1988 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo @LL, ich wollte euch nur mal an meiner Erfahrung teilhaben. Ich war bis vor kurzem nicht ganz glücklich in meinen Job. Bin dann mal auf einer Messe um zu schauen, wer wo und was eigentlich so sucht. Ich traf auf einen Stand von Peak-IT (Personaldienstleister im IT Bereich) Ok dachte ich mir... wieder Zeitarbeit und das typische blabla... wie die anderen auch. Naja es hat sich aber ganz anderes heraus gestellt, Peak-IT macht nur Direktvermittlung keine Zeitarbeit o.ä. Erst hatte ich ein Telefoninterview und dann nochmals ein Vorstellungsgespräch. Man hat auf meine Wünsche und Vorgaben geachtet und ein Profil erstellt. Dann hat es auch garnicht so lange gedauert und ich bekam die ersten Stellen vorgestellt die auch meinen Vorgaben entsprachen erst nach zusage wurde mein Profil auch weitergeleitet. Ich mache es kurz....dann folgte ein Vorstellungsgespräch....dann die Einstellung. Nun bin ich bei einem neuen Unternehmen und habe endlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Dazu mega glücklich, danke nochmal an die Leute von Peak-IT Ihr habt euch echt mühe gegeben. Falls Ihr auch was anderes sucht oder auf der suche seit, schaut einfach mal bei Peak-IT vorbei, vielleicht habt ihr ja auch so einen Erfolg wie ich:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T0ken Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wow! Peak-IT! Hört sich total cool und überhaupt nicht nach """versteckter""" Werbung von Peak-IT an. Gleich mal bei Peak-IT anmelden - Peak-IT! Peak-IT! Peak-IT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Soviel zu "der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Fischer". Aber total viral und underground so ne Werbung in nem Forum zu schreiben. Yeah man, cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaube, mein Hirn hat bei dem Satz abgeschaltet: "Ich traf auf einen Stand von Peak-IT..." und den Rest nur noch als blablabla wiedergegeben ... Wo ist mein Psychiater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei Peak-IT dachte ich eher an sowas wie Peak-Oil oder meinetwegen Peak-Apple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich traf auf einen Stand von Peak-IT [...] Ok dachte ich mir...[...] das typische blabla... [...] Ich glaube, mein Hirn hat bei dem Satz abgeschaltet: "Ich traf auf einen Stand von Peak-IT..." und den Rest nur noch als blablabla wiedergegeben ... Wo ist mein Psychiater? Brauchste nicht. Steht alles genauso schon da :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aber...wenn er doch so einen bahnbrechenden Erfolg hatte...und er so überzeugt ist.... Das ist bestimmt nur der völlig freiwillig erstellte Erfahrungsbericht eines zufällig neu angemeldeten Benutzers im Forum, der frei von irgendwelchen Werbeabsichten nur kundtun wollte, welch samaritische Taten dies Unternehmen in einer Zeit wie dieser vollbringt. Dass das sein aller erster Post im Forum ist, kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja wenn man sich doch an Vermittler wendet, dann doch an was namhaftes und nicht cpt. viral marketing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die kriese Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 moin, "Peak-IT macht nur Direktvermittlung keine Zeitarbeit" ich habe mir mal die homepage angesehen: Durch die Kombination von Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung, finden Sie über unsere .... arbeitnehmerüberlassung ist für mich zeitarbeit. da sind stellen aus dem august - immerhin jahr = 2012. sind diese stellen wirklich noch offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wer ist LL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wer ist LL? Vielleicht "Liebe Liebende"... Ich denke mal eher sowas wie "Liebe Leser". Mit dem '@' und der Abkürzung etwas auf neumodisch getrimmt und vielleicht dem Sprachstil der eventuellen Zielgruppe dieser Werbung angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE-1988 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 mhh oO was ist mit euch los, das war nur ein kleines feedback von mir ... naja wie auch immer mir hat es geholfen und gut ist, dann cloesd den Thread einfach. Vielleicht ist es ja dein einen oder den anderen auch so gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Don't feed teh Trollz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Es ist nun mal so, dass ein Thread von einem gerade neu angemeldeten Benutzer, der euphorisch über ein Unternehmen oder Produkt xy berichtet, in 95% aller Fälle Werbung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Vielleicht "Liebe Liebende"... ... Ich denke mal eher sowas wie "Liebe Leser". Entweder sind deine oder meine Sarkasmus/Zynik-Detektoren kaputt ... dann cloesd den Thread einfach. Wäre eher für's löschen. Peak-IT: das nächste mal vielleicht keinen Praktikanten ransetzen, der Werbung in Foren machen soll. Gibt genug Firmen hier, die qualitative Beiträge abliefern und nebenbei dadurch Werbung für sich machen. So etwas wird dann auch hier geduldet. Aber das ist wahrscheinlich zu viel Aufwand für euch. Durch spannende Kampagnen ist PEAK IT aber auch in der Vergangenheit nie aufgefallen, also passt das hier gut ins Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Spongebob weiß immer Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE-1988 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 gerne auch löschen, Foren waren mal zum Diskutieren da und nicht nur zum zerreißen. Also einmal Löschen BITTE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Foren waren mal zum Diskutieren da und nicht nur zum zerreißen. Dann zeig mir doch bitte, wo in deinem Ausgangsbeitrag eine Frage sein soll, über die hier zu diskutieren wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE-1988 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht vermittelt zu werden z.B du Hays ? Bearbeitet 10. Dezember 2012 von FIAE-1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ~ Thread closed ~ (trotz Unterhaltungswert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge