Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

war nicht grade noch Samstag? Wo ist die Zeit hin? Menno.

WE war richtig lustig. Und ich habe herausgefunden ich kann wirklich kochen, ich bilde mir das nicht nur ein. Das war verdammt lecker.

Ich sollte mir abgewöhnen Sonntags Abends bis halb 2 vorm Rechner zu hocken. Das wirkt sich sehr negativ auf mein aufstehen am Montag morgen aus.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Enno

Kenne ich sehr gut, das Gefühl. ;)

Ich habe gestern ein paar neue Leute kennengelernt. Eine wurde mir viel zu schnell sympatisch. Erst zitiert sie etwas aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und kurz darauf sieht sie ein Bild und sagt "Das erinnert mich an Day of the Tentacle". Nerds. Überall Nerds. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Enno:

Du bist halt mittlerweile in einem Alter, in dem dich die jungen Dinger als Vaterfigur sehen. :bimei

Bin grad am überlegen, wie viel ich bei einer Festanstellung verdienen müsste, damit ich gleich viel bei raus habe. Ich denek aber fast, dass das Angebot da drüber sein dürfte, was ich letzte Woche bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Hamburg liegen ca. 20cm.

Zum Glück sind die Straßen aktuell recht unbelebt, da hier Frühjahrsferien sind. Ansonsten wäre das denke ich mal das volle Chaos wieder geworden. :rolleyes:

Der Schnee hätte gerne da kommen können, als die Jahreszeit dafür war. Also zwischen Ende November und sagen wir einfach mal Mitte Februar.

Ich will endlich wieder angenehme Tempearturen haben. So langsam nervt das rauf und runter der Termperaturen echt. Vor allem bekam unser Hund gerade Sommerfell und jetzt bekommt sie schon wieder Winterfell und wir haben die Haarerei schon wieder. *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Du bist halt mittlerweile in einem Alter, in dem dich die jungen Dinger als Vaterfigur sehen. :bimei

Aehm, ja ich denke da is was dran.

- Eltern geschieden

- missbraucht worden von seinem Onkel Väterlicherseits

- keinen Kontakt mehr zum Vater oder Grosseltern vom Vater

- und nu erzählt er mir das er schwul is

Im Grunde bin ich stolz das er mir mittlerweile soweit vertraut das er mir das erzählt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Buchungssystem nicht aktiv hätte, würde ich's warscheinlich machen. Aber ich vermute, dass wenn ich ich die jetzt rausnehme, evtl. eine Nachricht darüber an die Mitfahrer rausgehen würden o.ä.. ;) Naja ich kann damit leben (reg' mich trotzdem drüber auf :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Haarerei eigentlich ständig. Egal ob Winter- oder Sommerfell. :D
Naja etwas haaren tut sie ja auch, aber bei Schäferhunden ists halt eigentlich nur große Haarerei, wenn sie von Winter- auf Sommerfell wechseln plus während der Läufigkeit.

Aehm, ja ich denke da is was dran.

- Eltern geschieden

- missbraucht worden von seinem Onkel Väterlicherseits

- keinen Kontakt mehr zum Vater oder Grosseltern vom Vater

- und nu erzählt er mir das er schwul is

Im Grunde bin ich stolz das er mir mittlerweile soweit vertraut das er mir das erzählt. :)

Na siehst du. Aber wieder mal starker Tobak das alles zusammen.

Irgendeine Vertrauensperson / Vaterfigur oder sonstiges braucht man in dem Alter einfach.

Das die Leute alle nicht lesen können '-.- Da steht meine MfG im Portal schon auf 0 Plätze und ich hab' in den Beschreibungstext geschrieben: KEIN PLATZ MEHR FREI!!!!! Und es rufen trotzdem noch am laufenden Band Leute an ^^
Tja - steht aber doch ne Mitfahrgelegenheit drin... könnte doch sein, dass wer kurzfristig abgesprungen wäre noch... ;)

Hier schneit es aktuell wieder wie aus der Schneekanone. Dazu noch was Wind. Könnte lustig werden heute abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneit es aktuell wieder wie aus der Schneekanone. Dazu noch was Wind. Könnte lustig werden heute abend...

Ich hätte noch nen bischen Sonne anzubieten.

Wobei wir aktuell "nur" noch ca. 10°C haben.

Irgendwie schon kalt geworden seit gestern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Beispielkamera, wobei man dort die Menge an Schnee nicht so gut sehen kann...

Hier in Hamburg schneit es seit Freitag immer mal wieder. Heute bereits seit morgens durchgehend.

Auf dem Auto heute morgen waren (nachdem die Standheizung den Wagen aufgeheizt hatte und dementsprechend sicherlich auch was Schnee und Eis weggeschmolzen sind noch immer ca. 15cm hoch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...