Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Wir haben gestern im ZDF gesehen, wie teuer Kinder sind. Da kann man sich ein Haus oder Auto für kaufen. Wir geben die Kinder jetzt ab. Das ist doch viel zu teuer. :D

1LIVE hat übrigens eine Studie gemacht, wo in NRW die Menschen am glücklichsten sind. Klarer Sieger: Düsseldorf \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die kamen auf einen geschätzten Gesamtwert von 116000 EUR. Im Schnitt. Hartz VI-Familien zahlen noch gute 50k. Ich bin mir nur immer noch nicht sicher, ob sie das pro Kind meinten oder wenn man zwei Kinder hat. Sonst berappen wir ja sogar 232000 EUR. Das geht nun wirklich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich aufs gleiche.

Also ich kenne es in meinem Bekanntenkreis zumindest so, dass je "dümmer" die Leute sind (Abschluss, IQ), um so zufriedener sind sie mit ihrer aktuellen Situation, auch wenn sie keinen sonderlich hohen Verdienst haben, zur Miete wohnen und nicht das neueste Auto fahren. Diejenigen, die schon immer einsen geschrieben haben u.s.w., sind mit ihrer Situation oftmals unzufriedener, weil ihnen alles zu langsam geht und sie (noch) nicht in der Position sind, auf die sie hinardingsen.

Vielleicht einfach, weil sie in anderen Dimensionen denken und auch ein kleiner Erfolg für sie schon etwas ist.

Das ist jetzt durchaus nicht negativ auszulegen, sondern manchmal bewundere ich die "etwas minderbemittelten" Leute, was das angeht schon.

Ach ja, Nachfolgeprojekt ist in trockenen Tüchern - ohne Pause dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

@hexa

was los? schlechte Nachrichten?

@KD

****ing Internet.

Das die Techniker nie kapieren das man bei KD-Anschlüssen wenn jemand Internet via Kabel hat NICHT am Verstärker der Hausanlage rumdreht. Weil jedesmal wenn bei uns im Haus nen neuer einzieht kommt der verblödete Techniker und dreht am Verstärker und dabei fällt jedesmal der Anschluss bei mir aus!! BAAHHHH wie ich das hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

was los? schlechte Nachrichten?
Leider ja. Ich war gestern etwas schlecht drauf und mußte mir mal etwas "Luft" machen.
Alles in Ordnung? :(
Schon okay, sie war immerhin Ü80.Trotzdem doof wenn man plötzlich nur noch da sitzen kann und heuelt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...