Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

@Lil

warum isn der Kaffee schon wieder alle?

*verschlafen aus der Wäsche kuck*

Wat bin ich müde heut. Unter der Woche erst um 2 ins Bett kommen ist für nen alten Sack wie mich einfach nichtgut.

*zur Sofaecke tapper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

TGI...Urlaub! Nur noch heute und dann 'ne Woche frei. Ich freu mich drauf. :)

Beim Thema "Englisch Coaching" denke ich immer daran, dass ich eigentlich mal 'ne internationale Firma suchen sollte, in der Englisch die Hauptsprache ist. Das macht sicher irre Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hier scheint die Sonne, abgefahren!

Heute nacht muss ich im Bett mit irgendwas gekämpft haben so wie das heute morgen aussah.

Interessanter Effekt bei uns: Bettlaken rutscht nach und nach links vom Bett und die Decke darunter nacht rechts. Wie geht das?! Dafür sind bestimmt irgendwelche kleinen Viecher verantwortlich, die einem auch immer die Ohstöpsel in der Tasche verknoten, obwohl man sie 5 Minuten vorher ganz ordentlich reingepackt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ich brauch auch dringend WE. Ich hoffe, ich bin nochmal so gerade an einer Grippe oder so dran vorbeigeschliddert, aber schlauchen tut es dennoch. Bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen udn hätte noch problemlos ein paar stündchen weiterschlafen können.

Hab die Nacht aber auch nicht so gut geschlafen und bin diverse Male wach gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Verknotete Stöpsel oder verutschtes Bettzeug: Die Viecher verstecken auch Schlüssel, Feuerzeuge oder sonstigen Kleinkram.

@Englisch: Meine Firma bietet es an das man einmal pro Woche 90 Minuten ein personal face - to - face Coaching bekommen kann. Da ich in letzter Zeit auch wenig mit der englischen Sprache zu tun hatte, habe ich das Angebot wahrgenommen. Einfach um wieder in Übung zu kommen.

*Enno ne große Kanne Kaffee vor die Nase stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Englisch: Meine Firma bietet es an das man einmal pro Woche 90 Minuten ein personal face - to - face Coaching bekommen kann. Da ich in letzter Zeit auch wenig mit der englischen Sprache zu tun hatte, habe ich das Angebot wahrgenommen. Einfach um wieder in Übung zu kommen.

Finde sowas auch klasse. Ich würde es wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen, wenn mehr Business-Englisch dort vermittelt wird. Ansonsten mache ich es so, dass ich mich schon immer versuche, in Englisch möglichst fit zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts auch das Angebot mit Englisch. Allerdings in ner KleinGruppe von aktuell 8 Leuten.

Immerhin besser als nix, und immer für nen Zeitraum von ca. 3 Monaten können wir mit der "Lehrerin" absprechen wleche Themen uns interessieren würden. Aktuell kauen wir mal wieder die Zeiten durch.Und jedesmal merkt man das eben doch nicht alles klar ist, auch wenn man erst mit den Augen rollt. :)

@Lil

Oh Danke. Kannst die gleich anschliessen? *auf ZVK zeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das weitaus größere Problem bei Kopfhöhrern der bewegungsbedingte Kabelbruch (Handy, Kopfhöhrer, Hosentaschen, Radfahren). Die halten bei mir max. 4 Monate :(

Wertige Kopfhörer mit Stoffkabeln haben das Problem eher selten. Oft sind diese auch austauschbar.

Allerdings sind das meist auch große Kopfhörer, also Over-Ears.

Edit: http://californiaheadphones.com zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertige Kopfhörer mit Stoffkabeln haben das Problem eher selten. Oft sind diese auch austauschbar. Allerdings sind das meist auch große Kopfhörer, also Over-Ears.
Hatte ich auch schon welche, als In-Ear. Kamen für meine Verhältnisse ein Schweinegeld und haben 5 Monate gehalten ^^

Neee, das sind die bösen Kalorien.

Quatsch, du bist nur fett :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

WE war super. Samstag war ja das nachhol Konzert. Es war einfach nur der Hammer und ich danach absolut heiser. Haben schon festgelegt das wir beim nächsten Konzi in unsrer Nähe wieder hingehen. War Samstag morgen auch noch beim Frisör. Ich werde immer blonder :D

Hab heute Nacht dann mal meinen Wecker bewacht. Grrrr.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und weiter :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

watn Wochenende... Samstag nachmittag 3 Std mitm Zug in den Norden für einen Auftritt auf einer Release Party. Hat auch extrem Spaß gemacht und als wir die Musik ausgemacht haben, war es auch schon wieder hell draußen. Und weil wir ja so crazy people sind, haben wir gleich den ersten Zug wieder nach Berlin genommen :D Vom gestrigen Tag blieb dann allerdings nicht mehr ganz so viel übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Era:

Ja ich habe in den letzten Jahren zugelegt. Kommt bei dir bestimmt auch noch. ;)

@Sisy:

Solange die Haarfarbe keinen Einfluß auf den Verstand hat, ist ja nichts dagegen einzuwenden.

@Enno:

Wenn schon keine weiße Weihnachten, dann wenigstens weiße Ostern? (Oder hattet ihr Weihnachten da unten auch Schnee?) Da findet man die bunten Eier aber auch nur besser, wnen sie auf dem Schnee liegen und nicht darunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Wenn schon keine weiße Weihnachten, dann wenigstens weiße Ostern? (Oder hattet ihr Weihnachten da unten auch Schnee?) Da findet man die bunten Eier aber auch nur besser, wnen sie auf dem Schnee liegen und nicht darunter...

Weisse Eier verstecken is doch aber viel witziger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...