Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moah Steak *hunger*

Kantine gibts heute wahrscheinlich wieder nur doofes Zeug!

Es schneit hier immer noch... wenns schon in S so Schnee hat, heißt das, dass überall sonst die Welt untergegangen ist o.O

Juhu große Freude Autobahn ._.

Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit meinen Internetprovider wechseln bzw. Umzügen - hat alles immer tadellos geklappt.

Bin sehr begeistert von Alice/O2 und kann die nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool waren die Bezeichnungen teilweise ja schon, vorallem wie man damit Misstände in der Versorgung kaschieren konnte.

Broiler mit Sättigungsbeilage - Bedeutet. Gibt Flügeltier mit was dazu. Was das is kann aber der Koch eh nicht sagen, weil kann sein das wenn Sie 4mal bestellen 3 davon Pommes sind und 1mal mit Reis kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Hex: Nope

Ich fühl mich als wäre heute Nacht ein Panzer über mich drüber gefahren. Sch**ß Vollmond. Dazu seit Montag diese netten Kopfschmerzen. Außerdem bin ich glaub ich Urdingsreif. naja da muss ich noch bis Juli drauf warten. Plöde probezeit. Naja erstmal ja nun 4 tage frei. Is schon mal nen Anfang.

*Großes 4 Tage Ardingsen 4 Tage frei 4 Tage ardingsen Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und weiter :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Heute letzter Tag hier. Irgendwie bin ich ja schon traurig, anderseits bin ich aber auch froh hier weg zu sein. Nur doof, dass ich noch kein Anschlußprojekt fest habe bisher. Naja ich denke mal mindestens eins der noch ausstehenden 5-6 Projekte sollte wohl klappen...

[...]Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit meinen Internetprovider wechseln bzw. Umzügen - hat alles immer tadellos geklappt.

Bin sehr begeistert von Alice/O2 und kann die nur weiterempfehlen.

Also ich habe schon diverse schlechte, aber auch positive Erfahrungen gemacht. Mit T-Online lief es eigentlich problemlos ab mit Neuanschluss damals udn auch die Kündigung war kein Problem.

Bei Alice hingegen war schon der Anschluß ein Problem (mal ging Telefon nicht, mal DSL nicht) und die Kündigung wurde zwar problemlos akzeptiert, jedoch wurde ich dann ca. 1,5 Jahre später plötzlich angeschrieben, dass ich noch Hardware von ihnen hatte, die bei mir jedoch nie angekommen war. Hatte Splitter und NTBA aus eigenbeständen. Die hatten das an ein Inkassounternehmen dann weitergegeben, das mir erst nach 3 Monaten sagen konnte, wofür das ganze überhaupt wäre. Widerspruch zwecklos. So durfte ich dann zähneknirschend ca. 150€ noch bezahlen. So kann man natürlich acuh geld machen. Seitdem halte ich mich von dem Laden fern.

Mit O2 hingegen bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht - auch was deren Kulanz angeht.

[edit]

@Hex:

Nope

[...]Ich fühl mich als wäre heute Nacht ein Panzer über mich drüber gefahren.[...]
Ist das der Kosename für deinen Freund? *duck* ;)

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Era: Dann ersetze "Freund" durch [Name Beischlafpartner].

AW: Selbst den gibbet derzeit nicht.

Era: Aber im Ernst: Immernoch so massive Schlafstörungen?

AW: zwischenzeitlich waren die weg. Nur dank dem Vollmond bei Sternenklarer Nacht sind die wieder da. Bzw. Die Zeit vor und in DD konnte ich ja nciht schlafen. Jetzt schlafe ich wie ein Murmetier fühle mich aber morgens wie gerädert und man brauch nen Bombenkommando um mich aussem Bett zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine bewiesenen Auswirkungen, allerdings leiden viele Menschen unter Schalfstörungen und sogar an Nachtwandeln, die verstärkt bei Vollmond auftreten können. Es wie gesagt nicht bewiesen woran das liegt. Vermutet wird zum einen das von die erwähnte Licht und zum anderen kann daran auch das Unterbewusstsein dran schuld sein. Auch wenn es nur Mythen sind über Werwölfe und ähnliches regt es trotzdem an einer Urangst des Menschen von Tieren gefressen zu werden. Dies kann sich im Schlaf wo das Unterbewusstsein am aktivsten am stärksten auswirken.

Unnützes Wissen juche... woher auch immer ich das nochmal weiß :) ich komm nicht mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich Tracker? Und hat er/sie/es sich vorgstellt?

*Das alte Regelwerk studier* Ahhh da ist es ja...*Mob hinhalt* :D

@Unnützes wissen:

Solches "wissen" beziehe ich meist aus der Zeit, als ich noch Galileo geschaut hab'. Und solange das keiner Widerlegt, steht's halt so in meinem Kopf ^^

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nciht mal das wir Vollmond haben bis meine Mum mir das heute Morgen gesagt hat. somit kann das nichts mit meinem Unter bewusstsein zutun haben. Und verdunkelt ist bei mir ja. Naja ich glaub eher mein Unterbewusstsein hat grad mal wieder was zu verarbeiten wenn ich schlafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...