Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

Ich würde eine Rundmail verschicken und fragen ob die jemand beim Umzug gefunden hat, "sicher" in einem Karton/Buch/sonstwas aufbewahren wollte und vergessen hat euch Bescheid zu geben.

Oder rumfragen ob jemand eine über hat weil euch beim Umzug eine abhanden gekommen ist, vielleicht meldet sich ja jemand der was weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch nicht gerade bester Laune, aber was will man machen? Leider muss ich das Projekt jetzt in Rekordzeit bewältigen und die Doku erstellen, da die Abgabe schon am 7. Mai ist und unser Vertriebler so lange mit einer Testlizenz geplempert hat. Wäre sonst schon vor Oster fertig und hätte jetzt Urlaub um zu lernen....und dann noch Schule nächste Woche die noch mehr Zeit frisst -.- Wäääh ich bin in Panik und Überfordert und mein "Panic-Key" ist schon ganz abgenutzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Nacht Nummer 2 die so besch...eiden war. Wieder kaum geschlafen. Ich habe das Gefühl mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich.

*Großes wir wollen Wochenende Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und versuch da noch was zu :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ich schlafe auch seit Tagen einfach nur mies - mit den seltsamsten Träumen und dauernd zwischendrin wach. Einschlafen kann ich recht schnell, aber nach ca. 2-3 Stunden bin ich dann wieder wach und dann so im 2-Stunden-Takt wieder...

Echt nervig und so wirklich erholsam ist der Schlaf dann auch nicht.

Dazu noch so einsetzende Erkältung, die aber nicht wirklich ausbricht, aber bei der man sich einfach nur schlapp fühlt und einem alles weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Ich schlaf gar nciht erst richtig ein. Hab da die letzten beiden Nächte jeweils über 2,5 - 3 Stunden für gebraucht. Selbst wenn ich dann mal schlafe, schlafe ich nciht tief und fest und bin ständig wach. Naja mein Unterbewusstsein kämpft wohl mit der bevorstehenden OP und noch anderen privaten Problemchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab auch nicht so geil geschlafen. Total stressiger Traum vom Volbeat-Konzert (hängt wohl mit der verlorenen Karte zusammen). Aber hey, das neue Album fetzt. Man muss damit warm werden, aber 2-3 Titel find ich schon jetzt echt sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Knie oder was?

Früher hatte ich auch immer Probleme mit dem Einschlafen, aber geht eigentlich seit so 2-3 Jahren rum.

An wen angekuschelt kann ich einfach besser schlafen (solange es nicht zu warm wird wie im Sommer z.B.). :rolleyes:

Mit nachts wach werden hatte ich bisher eigentlich eher weniger Probleme. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht ausgelastet genug, so dass ich nicht so viel Schlaf brauche und dann aufwache, wenn mein Körper meint, ich hätte genug Schlaf bekommen. Kann aber auch von den doofen Güterzügen hier sein, die auch nachts hier langfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott nochsone Bekloppte auf 2 Rädern! :D

Ich hab meinen zwar gemacht, aber seitdem ich den Roadster habe keinen Meter mehr gefahren. Leider.

Urteilst du immer über den Bekopptheitsgrad anderer?^^

Du weißt gar nicht WIE bekloppt ich sein kann!

eigentlich wollte ich schon lange fertig sein oder zumindest angefangen haben, aber der nicht vorhandene Frühling hat die Motivation doch stark gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urteilst du immer über den Bekopptheitsgrad anderer?^^

Jep, mit Vorliebe bevor ich sie kennenlerne. ;)

Du weißt gar nicht WIE bekloppt ich sein kann!

Ich kenn Carwyn in Real Life. Ich kann mir in der Hinsicht so einiges vorstellen. :D

eigentlich wollte ich schon lange fertig sein oder zumindest angefangen haben, aber der nicht vorhandene Frühling hat die Motivation doch stark gedrückt.

kann ich mir vorstellen.

Irgendwie hat sich meiner damals auch hingezogen und ich hab ihn dann mitten im Winter fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Knie oder was?

Früher hatte ich auch immer Probleme mit dem Einschlafen, aber geht eigentlich seit so 2-3 Jahren rum.

An wen angekuschelt kann ich einfach besser schlafen (solange es nicht zu warm wird wie im Sommer z.B.). :rolleyes:

Mit nachts wach werden hatte ich bisher eigentlich eher weniger Probleme. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht ausgelastet genug, so dass ich nicht so viel Schlaf brauche und dann aufwache, wenn mein Körper meint, ich hätte genug Schlaf bekommen.

Jap die Knie OP ist morgen in einer Woche.

Ja an wen angekuschelt schlaf ich auch besser ein. In Ermangelung des Kuschelpartners derzeit nicht möglich.

Ausgelastet dürfte ich eigentlich sein. Hatte gestern genug Bewegung laufen (zur Arbeit, in der Pause und nach Hause) und dazu noch mein Pferd gestern. Hinzu kommt das ich ja die nact von So auf Mo auch kaum geschlafen abe. Ich hätte also richtig K.O. sein müssen. Als ich auf der Couch saß war ich es auch. Aber sobald mein Kopf das Kopfkissen berührte war ich hell wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, mit Vorliebe bevor ich sie kennenlerne. ;)

Sehr gut:D

Irgendwie hat sich meiner damals auch hingezogen und ich hab ihn dann mitten im Winter fertig gemacht.
Bei mir zieht es sich ja schon Jahre, erst kein Geld, letztes Jahr private Probleme, und jetzt halt die Motivation durch das bescheidene Wetter :)

Aber nachdem ich gestern meinen Papa beauftragt habe den Markt zu sondieren (Mechaniker in der Familie ftw) werde ich mich heute anmelden gehen und innerhalb von nicht ganz 2 Wochen die Theoriestunden runterrasseln^^

*sprachlos* :eek

*Tag rot im Kalender anstreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...