Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Glück nicht, ich sitze immer noch solange in der Firma an meiner Projektarbeit, weil die sich so weit nach hinten geschoben hat, aufgrund mangelnder Kommunikation unseres Vertriebspertners.

Normal bin ich dann um 5 Zuhause und kann mich meines Feierabends und meiner Lernzettel für die Abschlussarbeit erfreuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC01029.jpg

Shazam! ~9 Jahre altes Foto der Silvester-Feier 2004/2005 als (damals noch langhaariges) Robert Trujillo-Double. Jetzt gehet und amüsieret euch, Kinder.

/€ Ja, das ist eine Original Jim Beam "Luftgitarre" vom With Full Force-Festival Karaoke-Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah, ne!!

Also ihr wollt nicht wirklich sagen das JB oder JD irgendwas mit Whiskey zu tun haben. Das is braune Plörre die irgendwann doof in der Rübe macht. Mehr aber auch nicht.

Wobei man mich mit nem Lagavulin auch jagen kann. Der schmeckt wie Brackwasser. Einfach viel zu torfig.

@bummel

Jep Bild is Pflicht. Ansonsten musst die Soap putzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah, ne!!

Also ihr wollt nicht wirklich sagen das JB oder JD irgendwas mit Whiskey zu tun haben. Das is braune Plörre die irgendwann doof in der Rübe macht. Mehr aber auch nicht.

Wobei man mich mit nem Lagavulin auch jagen kann. Der schmeckt wie Brackwasser. Einfach viel zu torfig.

@bummel

Jep Bild is Pflicht. Ansonsten musst die Soap putzen. ;)

Wie JD macht doof? Nix da, mir schmeckt der, dafür das der preis so erschwinglich ist, sehr gut. DenrLagavulin ist halt Geschmackssache und solange ich den nicht zum einsteigen in einen Abend trinke finde ich den gut, zumal er wirklich schmeckt, als würde man ein Stück Kohle ablutschen. :D

Welcher ist den für für dich ein "Whisky"? /offtopic goes level over 9000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links unter meinem Nick. :P

Hast du mal über ein zweites Standbein als Flachwitz-Intermezzianistin bei 1LIVE nachgedacht? Ich glaube du würdest da gut ins Team passen ;).

Meine Frau schrieb mir übrigens grade, dass unsere Fußbodenheizung zwischen 6:45 (da bin ich aus dem Haus) bis 12:45 25(!!) Liter Wasser aus dem Ventil rausgespuckt hat. Bin mal gespannt ob die Reparaturhoschis da noch vorbeikommen heute. Da wächst mir direkt ne Halskrause bei sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich eher Richtung Glenfiddich, da reicht mir aber der 12 oder 15 Jährige

Bild bei mir auch im Profil -> Alben

Somit habe ich gerade 5 Euronen gewonnen :D Nein leider nicht aber ich hätte drauf wetten können, das das kommt. Ich wollte gerade meinen Eintrag editieren das ich von dem nicht so der Fan bin. Obwohl er trotzdem gut schmeckt.

Welchen ich aber neben JB gar nicht mag sind die günstiegeren Johnnie Walker dinger. Der Blue Label ist zwar ok aber da find ich meinen Single Barrel von JD besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal über ein zweites Standbein als Flachwitz-Intermezzianistin bei 1LIVE nachgedacht? Ich glaube du würdest da gut ins Team passen ;).

Das war nicht mal einer. Links unter meinem Nick in der Threadansicht ist das Benutzerbild - und das bin ich. :P

Meine Frau schrieb mir übrigens grade, dass unsere Fußbodenheizung zwischen 6:45 (da bin ich aus dem Haus) bis 12:45 25(!!) Liter Wasser aus dem Ventil rausgespuckt hat. Bin mal gespannt ob die Reparaturhoschis da noch vorbeikommen heute. Da wächst mir direkt ne Halskrause bei sowas...

Ich frage mich eher, ob Eure Heizungsanlange bald noch Wasser hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist das gute Stück, das ich von SilentDemise und a3quit4s zu Silvester kredenzt bekommen habe. Yummy! Davon gönne ich mir heute Abend auch direkt einen :).

ZoEfTQZ.jpg

Wie man sieht, habe ich bisher nicht all zu oft die Zeit gefunden, den zu genießen. Das wird sich aber wohl demnächst ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

T G I F !!!

@Whatsapp: Ne bei meiner Mutter ging es ja (die hat auch O2). Das lag irgendwie nur an mir. Aber nachdem ich zuhause war und es da über WLAN versucht habe ging es wieder, danach auch wieder mit mobilem Netz. Also alles wieder gut. Puh ich bin hier halb wahnsinnig geworden. In Zeiten von Internet Flats hat ja keiner mehr ne SMS Flat.

So hatte gestern mein OP-Gespräch. Hörte sich ganz gut an. Das wichtigste der Doc ist super nett.

Fakten: 3 Tage Ruhe halten auf der Couch (als wenn man mich dazu kriegt 3 Tage ruhig auffe Couch zu sitzen), . Nach den 3 Tagen sagt mir mein Knie wie weit ich es belasten kann. Nach 1 Woche darf ich wieder Auto fahren. Mindestens 2 Wochen AU. Nach 3-4 Wochen darf ich wieder aufs Pferd.

Das schlimmste ist nur da sich mir eine Woche selber Thrombosespritzen setzen muss. Ich aknn mir selber Abzesse aufstechen oder sonstiges aber mich selber spritzen kann ich nicht.

*Großen TGI´F Brunch von süß bis Herzhaft aufbau, nen paar Flaschen Sekt dazu stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Da ist mehr als ein Fehler in Darkels Sätzen. Alles andere würde mich auch glauben lassen, jemand hätte seinen Account gehackt. Das wäre genauso, als wenn ich auf einmal nicht mehr übertrieben viele Kommata verwenden würde!

@Lilsista

Das wird alles schon nicht so dramatisch. Mach Dir nicht zu viel Angst und Dich nicht kirre.

Wobei sich das leicht sagen lässt. Ich seh mich bald auch hier sitzen und denken "Ich kriege ne PDA. Und kriege ich die Pflege hin, dass sich nichts entzündet? Und geht alles glatt? Und...waaaargh! *Haarerauf*" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...