Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

TGIF !!!

Endlich, diese Woche bin ich irgendwie morgens nciht ganz bei mir. Komme kaum aus dem Bett und brauche hier auf Ardings auch länger um auf touren zu kommen.

@Tracker: Ja mach nur Witze. wer den Schaden hat braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen.

Spaß beiseite. wenn alles gut läuft darf ich nach 4 tagen langsam anfangen zu belasten.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml, da verlässt man sich darauf wenn Amazon sagt "du, das kommt aber erst am Samstag" und lässt es nach hause und nicht auf Arbeit schicken und was passiert "Äläbätsch, kommt heute, du darfst also morgen in aller Herrgottsfrühe zur Post dackeln und es abholen und dabei den Hermestypen, der heute kommen wollte, es aber sicher morgen erst tut verpassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

@Enno 1.: Verdammt da war doch was... sry war im Ostermodus und hatte bis inkl. Dienstag frei, da denk ich nich an sowas :)

@Enno 2.: Wie nur bis Mittag arbeiten? Ich darf hier bis 4 Buckeln :(

@LiLSista1988: Das war doch nicht böse gemeint, ich lag selber schon mehrfach ans Bett gefesselt flach wegen sowas...

@Maniska: Ja schrecklich heutzutage alle Lieferdienste brauchen einfach nciht mehr so lange wie früher schlimm schlimm /ironie off

@Darkeldar: In deiner Signatur fehlt ein Komma nach Istud wenn ich mich nicht irre, aber wir wissen ja "Curerre esse humanum" ähm ich meine "errare humanum est" :D

Sagte ich es schon?

TGIF

Bearbeitet von Tracker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionszeiten im Bereich (Sprich "Bereich muss besetzt sein"):

Mo - Do: 8 - 15

Fr. und VFT: 8 - 12:30

Regelarbeitszeit: 40h/Woche

Alles andere im Rahmen der Gleitzeit :)

Freitag ist hier aufm Campus ab 13:30 sowieso große Abreisewelle ^^ Ergo: Gegen 13 Uhr ist FA...

Zusatz: 30d Urdings und 2 erlaubte "Gleittage" pro Monat...

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komm ich mir bei meinen Arbeitszeiten vor wie in der Steinzeit.

Feste Arbeitszeoten:

Mo. - Do. 07:30 - 12:15 & 13:00 - 16:30

Fr. 07:30 - 12:15 & 12:45 - 13:30

Vorteil, ich weis jetzt schon wie ich meine Weihnachtsfeiertage planen kann. Da ich eben genau weis wann ich rauskomme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

So langsam sollten mal alle aus meinem Freundeskreis umgezogen sein für die nächste Zeit :D Vom Dritten in den Dritten lässt einen doch spüren wie sehr man aus der Übung ist ^^

Dafür gab's dann Samstag Abend gemütliches Sit-In bei mir, mit ausreichend Getränk und ner YouTube-Party des schlechten Geschmacks. Sie gipfelte in einem Let's Play über "Barbie und die tanzenden Prinzessinnen" ^^

In diesem Sinne wünsch ich allen nen guten Wochenstart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

WE war super.Freitag Abend etwas mitm Alk übertrieben, aber das musste mal sein. ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich zu betrinken. Dafür aber Samstag trotzdem wieder Fit gewesen. Gestern endlich Sonne getankt gestern. Lag am Kemander See und hab einfach mal die Ruhe und die Sonne genossen.

Tja die Ruhe hatte zur folge das ich letzte Nacht kein Auge zugekriegt habe. Dafür jetzt Totmüde bin. wenn jeder tag ein Geschenk ist. Wo kann ich dann bitte den Montag zurückgeben?

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wochenende war auch bei mir ganz ruhig. Da Freundin noch etwas krank und der restliche Freundeskreis weggefahren oder lustlos war, fehlten auch etwas die Optionen.

Gestern haben wir allerdings festgestellt, dass eine Karte fürs Volbeat-Konzert Ende Mai verschwunden ist. Wir dachten eine Weile, dass wir sie einfach vermölt haben müssen, aber wesentlich plausibler war (nach dem wir die Wohnung auf den Kopf gestellt haben), dass sie auf unserer Einweihungsparty eingesteckt wurde, da sie auch etwas halbherzig "versteckt" wurde und wir ein paar uns unbekannte Leute (Bekannte von Bekannten) im Haus hatten...

Ist nur Mutmaßung aber so ist das dann. Weg ist weg. Sehr doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

WE war etwas ereignislos. Samstag mit der Freundin auf dem Jahrmarkt und shoppen gewesen und abends dann noch in Kino(Film: Voll Abgezockt). Ansonsten am Sonntag nur rumgegammelt.

@Ulfmann: Es ist trotzdem immer ärgerlich wenn man Konzertkarten verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...