Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen :)

@LiLSiasta1988: Wenn der behandelnde Doc nett ist ist das schon mal die halbe Miete. Ich hatte bisher immer so komische Kautze die mindestens schlecht drauf und teilweise sogar richtig fies war(hab da ne entwas lange geschichte mit Krankenhäusern). Leider war das bei immer Ambulant oder ich hatte keine Auswahl von daher muss ich damit Leben.

Was sind so eure Pläne fürs Wochenende? Ich geh wenn das Wetter morgen die versprochenen 20 Grad Liefert an den Elbstrand und mach mit Freunden ein kleines Feuerchen. Ansonsten fleißig lernen für die Prüfung.

Der Vollständigkeit halber: TGIF

*Wieder nur Orangen und einen Joghurt zu essen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tracker: Meine Op ist auch ambulant. Aber die macht mein Orthopäde bei dem ich in Behandlung bin. Der kommt ins KH wo er dann die OP ambulant macht.

@WE-Planung: Wenn das wetter wirklich so gut wird: Die erste kleine Fahrradtour des jahre und/oder Schwimmen gehen und spazieren gehen. Das schöne wetter und die noch erlaubte und vorhandene Bewegungsfreiheit/fähigkeit nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiLSista1988: War falsch ausgedrückt von mir. Waren allesamt Notfall OPs... 2 mal Arm(derselbe) und einmal Nasenscheidewand eingebrochen(Gewalt anderer). Musste dann immer gerichtet werden, da ich im beide male einen Trümmerbruch hatte und Nase 1cm an der falschen Stelle saß -.- Dazu gabs dann immer einen Arzt der eben runtergerattert hat was gemacht wird und so weiter. Das ganze spielte sich leider innerhalb von 2 Jahren ab weswegen ich Krankenhäuser nicht so gern betrete(Immer wenn ich dann da wieder raus bin höre ich so eine Stimme: "Du kommst bald wieder!"....Scherz am Rande).

Ich hatte also mit lange warten und vorbereiten nicht viel zu tun ausser als die Titandrähte aus dem Armen wieder entnommen wurden da wurd mir auch bischen sehr mulmig, dagegen hab ich aber dann solche "Leck mich am A*****-Tropfen" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zum glück betäubt also hab ich davon nicht viel mitbekommen. Mit weiteren Details quäl ich euch nicht weiter. Bin bei sowas schon ein bischen abgehärtet nach dem ganzen Kram und durch meine Mutter als Pflegefachkraft für Dementenkranke Menschen hab ich bei sowas mehr mitbekommen als einem leib sein kann.

Genug davon. Genießt den Freitag und das Wochenende so gut ihr könnt. Ich werd an meiner Doku basteln und lernen -.- Aber wie gut das Vatertag direkt nach meiner Prüfung ist und der Urlaub schon beantragt wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: Kann ich gern machen. Das ist aber wohl weniger interresant... 1 Armbruch: Mir wurde ein Bein gestellt, 2. Armbruch: Kenn ihr die Szene wo der Typ in den Raum kommt und auf einem Ball ausrutscht? Bischen peinlich das ganze, Nasenbruch: 2 Leute halten einen Fest, der 3. Haut zu.

Zu den OP Deatails komm ich hier in der öffentlichkeit lieber nicht. Sonst werde ich schon nach wenigen Monaten aus dem Forum geworfen... :) Auch wenn dich das nicht schockt so sollten wir hier ein gewisses Nivea beibehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ja es sieht hier auch so aus, als wenn wir dies Jahr den Frühling einfach überspringen. Von mir aus kein Ding - wer braucht schon solche Zwischendinger, die für Erfindungen wie Übergangsjacken verantwortlich sind...

Samstag hab ich mit Frauchen meinen Bruder besucht und aufm Hardcode / Metal Konzert gewesen. Auch mal wieder etwas anderes gewesen, wobei ich mit dem Sound ja mal so gar nix anfangen kann. Aber wenn Bruderherz dort mit schrotet, ist es mit das immer wieder wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Samstag hab ich mit Frauchen meinen Bruder besucht und aufm Hardcode / Metal Konzert gewesen. [...]

Wenn ich mich so ein einige Konfigurationsdateien meines alten AG zurückerinnere, wäre der Name "Hardcode-Konzert" auch mehr als zutreffend gewesen....

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...