Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edit(oder Waltraut ganz wie ihr wollt): Mit witzen über die Bürger der neuen Bundesländer sollte man sehr vorichtig sein. Ein paar sind da ein bischen empfindlich.

Dann haben die paar leider Pech gehabt. Witze bestehen zu 90% daraus auf [insert Bevölkerungsgruppe mit Klischees here] draufzuhauen. Wer damit nicht klarkommt, hat leider Pech gehabt und soll Bitte schnell sein Rückflugticket in die Realität buchen.

Davon ab, wird Era das schon richtig verstanden haben ;)

Mach dir keinen Kopf, das wird schon werden!

Nöö n Kopf mach ich mir da auch nicht. Alles ist besser als permanent Schmerzmittel frühstücken zu müssen. Insofern kanns nicht schlimmer werden, nur besser :)

Wie, Wo ich darf mit dgr knuddel? :D

Nix gegen dich, ich bin auch nicht Homophob, aber kuscheln tu ich nur mit Leuten die ich persönlich kenne ;)

Wobei... Hast du nicht ne Schwester mit der du tauschen kannst? Die kenn ich zwar auch nicht, aber die Chance, dass sie in mein Beuteschema passt ist einfach deutlich höher als bei dir :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen dich, ich bin auch nicht Homophob, aber kuscheln tu ich nur mit Leuten die ich persönlich kenne ;)

Das kann man ändern. Allerdings bin nicht ich krank geworden kurz vorm Treffen. :)

Wobei... Hast du nicht ne Schwester mit der du tauschen kannst? Die kenn ich zwar auch nicht, aber die Chance, dass sie in mein Beuteschema passt ist einfach deutlich höher als bei dir :bimei

Jedenfalls keine die ich kenne. Evtl. wurde mir ja irgendwas uneheliches verschwiegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man ändern. Allerdings bin nicht ich krank geworden kurz vorm Treffen. :)

Ich wusste, dass mir das mal vorgehalten werden wird :(

Jedenfalls keine die ich kenne. Evtl. wurde mir ja irgendwas uneheliches verschwiegen. :D

Stimmt ich erinnere mich... Raggi war der mit der scharfen Schwester :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, keine Ossiwitze mehr. Nur noch Schwulen- und Transenwitze bitte!

Das macht keinen Spaß wenn du darauf wartest :(

Ich wusste, dass mir das mal vorgehalten werden wird :(

Sei froh, er ist keine Frau.

Frauen können es dir immer wieder bis an dein Lebensende vorhalten ;)

Also wäre es deutlich schlimmer wenn Carwyn damit angefangen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht keinen Spaß wenn du darauf wartest :(

Wer hat gesagt, dass Du hier Spaß haben sollst? Das ist bitterer Ernst hier!

So wie ich Dir vorhalte, dass Du im Gegensatz zu Enno nicht sofort wusstest was ich mit "ETA" meinte? (Nein, nicht die spanische Terrororganisation!) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass mir das mal vorgehalten werden wird :(

Nö. Wieso vorhalten. Wir machen da jetzt was positives draus.

Also du bist dran diesen Sommer nen Soaptreffen zu organisieren. Dann lernen wir uns eben da kennen. ;)

Stimmt ich erinnere mich... Raggi war der mit der scharfen Schwester :D :floet:

Oder willst das Treffen lieber beim Raggi machen? :D

So wie ich Dir vorhalte, dass Du im Gegensatz zu Enno nicht sofort wusstest was ich mit "ETA" meinte? (Nein, nicht die spanische Terrororganisation!) :P

Wobei man im Normalfall solche Abkürzungen auch nicht kennen muss. Bei mir ists nur durch den Segelkurs, das ich weis was es heisst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werft hier aber auch teilweise mir Ausdrücken um euch die man nur mit ein bischen Zeit entschlüsseln kann. Bei ETA musste ich auch nen Augenblick überlegen bis drauf kam und eure Ausdrücke wie "urdings" und "ardings" bin ich mir immer immer noch nichit ganz sicher das ihr damit Urlaub und Arbeit meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre es deutlich schlimmer wenn Carwyn damit angefangen hätte

Ja aber dieses Schreckniss von einer mich verfolgenden Carw hab ich beim ersten oder zweiten Soaptreffen schon abgestreift :D

Nö. Wieso vorhalten. Wir machen da jetzt was positives draus.

Oh.. Positiv? was denn? :)

Wobei man im Normalfall solche Abkürzungen auch nicht kennen muss. Bei mir ists nur durch den Segelkurs, das ich weis was es heisst. :)

Estimated Time of Arrival? Oder welche Variante von ETA meint ihr nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. Positiv? was denn? :)

Ich seh nen Soaptreffen jetzt einfach mal als etwas im Grunde positives an.

Was wir dann draus machen, ob wir uns wieder mit Barbie Girl quälen ist ja dann Durchführung.

Estimated Time of Arrival? Oder welche Variante von ETA meint ihr nu?

Jep genau das meinten wir damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W000000000000000000t???

Wie, wann, wo, und vor allem warum weiß ich nichts davon?

Weil ich auch grad erst in meinen Studienplaner geguckt ^^

Werd' wohl am 03.04. hin- und am 04.04. wieder zurückfahren.

Bin wahrscheinlich wieder im Etap in Feuerbach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen, so Strom ist auch wieder da (Zähler wurde getauscht und es wurde ein Ausfallfenster von 7-17 Uhr angegeben - um 8:30 Uhr ging der Rechner dann aus. *grml*

Meinen die eigentlich, man könnte in der gesamten Zeit einfach nichts nutzen, was Strom braucht? Immerhin wars aber ja nicht in der Zeit, zu der der Auflauf im Backofen steht...

Ich glaube in der nächsten Wohnung kommt dennoch (zumindest vor die PCs und die Fritzbox & Co) ne USV davor, damit so etwas nicht mehr den PC hart ausschalten kann... Muss ich mich mal informieren, was es in der Größe (ca. 2,5-3,5kW) so bezahlbares gibt. Da wird sich dann der Postbote freuen... Alternativ halt zwei oder drei kleinere statt einer großen (2.000€ oder sogar noch mehr wollte ich dann doch nicht dafür ausgeben). Muss ja auch nur paar Minütchen halten und keine 24h oder so.

P.S.:

Sollte man sich Sorgen über die Aktualität einer Seite machen, wenn die Preise dort noch in DM angegeben sind? *ggg*

Mit ETA konnte ich jetzt auf Anhieb aber auch nicht wirklich was anfangen. Es gibt einfach zu viele Abkürzungen, von denen doch diverse gepasst hätten. Wenn man natürlich voraussetzt, dass es eine englische Abkürzung ist, wird es schon einiges klarer... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...