Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sisy:

Viel Glück und Erfolg bei der OP. Auf dass du deinem Alter entsprechend wieder rumspringen kannst bald. ;)

@Enno:

Nunja, wie gesagt. Ist nen alter Rechner hier (C2 Duo noch, ca. 6-7 Jahre alt) und von daher sehe ich es eigentlich eher nicht ein, hier noch RAM aufzurüsten (2GB liegen noch hier rum, die ich dafür nutzen könnte) und Windows 7 drauf zu hauen, wenn ich eh überlege, mir in nächster Zeit was neues zu gönnen... wobei das natürlich davon abhängt, wie es mit neuem Job aussieht. Wenn Umzug anstehen sollte, dann wirds vermutlich eh noch was dauern mit neuem PC, aber dann werde ich den aktuellen auch die nächsten 2-3 Monate mehr oder weniger nur jedes zweite WE nutzen oder so. So lange kann dann auch noch XP drauf bleiben. Lizenzen für Win 7/8 habe ich ja genug, dass ich umschwenken könnte, wenn der Support denn dann irgendwann nächstes Jahr eingestellt wird. Neuinstallation wöre halt auch mal wieder fällig, aber dann muss mindestens eine schnellere neue Platte (evtl SSD?) drin sein, damit es groß Sinn macht...

So, ich werde dann mal mit Chara noch was raus gehen, noch was Hund auspowern, nachdem vorhin beim Tierarzt Hundewartung (Impfung) anstand. Morgen wird sie nämlich nicht so viel Auslauf haben, daher wäre es gut, wenn sie den heute zumindest hatte... und bei dem Wetter sollte sie schnell müde sein...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. *winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep schon R2.

Bzw. ich hab eh 2012 bestellt.

Aber unser ERP z.B. schreibt vor nur auf 2008R2 und SQL 2008R2 installieren 2012 wird in beidem nicht unterstützt. :)

Downgrad Recht hast du ja sowieso immer :)

Office 2013 läuft unter XP ja nichtmals.

Ist auch gut so. Ein Grund mehr XP endlich loszuwerden. Na gut noch nicht wirklich.. erst wenn office 2007 da nicht mehr läuft, aber immerhin. Kein Bock mehr auf XP Krücken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen :)

@XP:

Wir sind hier auch recht erfreut drüber, dass so langsam auch die Hersteller von irgendwelcher Spezialsoft-/hardware umschwenken und nicht mehr XP vorraus setzen. Es war ein gutes, (meist) stabiles Produkt aber irgendwann ist auch mal gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Im Grunde hab ich bei uns noch keine Veranlassung zu wechseln. Die User können alles was sie brauchen. Haben sich in den letzten Jahrzehnten ;) an das System gewöhnt und verstehen so langsam was Sie wo machen können. Also von dem Her ist es definitiv wieder ein Rückschritt für die User. Alles neu lernen. Bzw. vieles.

Und nen Haufen Arbeit für die Edv mit alles neu installieren etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberduck, Geheimnisduck, Schattenduck und mehr...

Kühn, agil und voll auf Zack! Nicht von ungefähr...

Ich habe mittlerweile alle Folgen daheim und bis jetzt kamen mehr "boah, will auch!"-Kommentare (12) von Freunden wie "wie kindisch bist du denn?!" (0).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal einer der Admins eine Rechtschreibkontrolle mit integrierter Postsperre für die Beiträge einbauen?

Das hält ja kein Schwein aus. ;)

Ja ich weis, ich dürfte dann auch nicht mehr posten. Wäre aber von Vorteil, ich würde wieder zum Arbeiten kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...