Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat jemand eine Ahnung, ob ich wirklich zum Sehtest dackeln muss, wenn die Brille eh schon eingetragen ist?

Das meine Stärken stimmen weiß ich dank Kontrolle beim Augenarzt und finde es schwachsinnig nur wegen der Bürokratie da hin zu dackeln. Es geht mir nicht um die paar Kröten für den Test, nur ums Prinzip :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Morgen sind 2 verschiedene Termine. Morgens Orthopäde, Op Besprechung und Nachmittags Zahnarzt.

Hier machen die Ärzte das nciht gerne. Für Termine Krankschrieben. Vor allem da ich Gleitzeit habe. Da kann man ja dann seine Ardingszeiten drumherum basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :schlaf:

Der Hexa wieder aufm mitternächtlichen Blumentopftrip ^^

[sonja Zietlow mode]Korrekt![/sonja Zietlow mode] :D

Ich sollte mir aber langsam mal wieder angewöhnen spät Abends nicht mehr irgendwelchen Eingebungen nachzugehen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen zusammen,

meine Güte, was für ein Spiel gestern. Noch mehr zittern ging ja bald nicht mehr. Aber so is Fußball oder wie Jürgen Klopp heute Morgen im Radio zitiert wurde: "Die Spiele, an die man sich noch nach Jahren erinnert, sind nicht die, in denen man überlegen ist und souverän gewinnt, sondern die ganz knappen Sachen." So wie gestern...

@Hexa: Cooler Track und cooles Video. In der einen Szene fährt das Audo an unserem Bürogebäude vorbei. Hätte ich gewusst, dass die da drehen, hätte ich rausgewunken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag wer für mich heute in die ProjektBesprechung sitzen?

Hab sowas von keinen Bock.

Wenn du für mich am Freitag in Frankfurt ein Referat zum Thema "Verfahren zum Bewerten von Vorgaben für IT-Systeme" (Weighted Scoring Modell, AHP, COTS, Transaktionskostenanalyse) hältst und mir die Hausarbeit danach schreibst, gerne ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

*ducken da noch kein Profilbild* Ich mach am 8.Mai erstmal 3 große rote Kreuze und nehm mir frei.... Blöde Prüfungen. Können die nicht einfach sagen das man fertig ist und gut? Aber nein Prüfungen müssen her und dann noch schön abgeänderte und dann noch super Verögerungen beim Projekt gehabt das ich kein Urlaub nehmen kann zum lernen -.-

Allmählich bekomme ich Panik *Panic Button hämmer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moah ich rkieg die Krise. Seit 10:30 geht mein whatsapp nicht mehr. Selbst nach neuinstallation nicht. Der nimmt nicht mal meine Handynummer mehr an. Der sagt immer keine Internet Verbindung. Hat der gesoffen. Fb und alle anderen Apps gehen. Ich werd zum Stier. Hoffentlich geht das zuhause über WLAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Heute werde ich meinem Chef wohl einen weiteren Urlaubstag aus dem Kreuz versuchen zu leiern. Mal sehen ob es ihn massiv stört, wenn ich noch nen Tag eher verschwinde.

Hauptsache, ich krieg alles soweit gerade gezogen, dass die Kollegen dann ohne mich hier zurecht kommen und die meisten wissen, dass das eine oder andere erst einmal ein paar Wochen auf Eis liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiLSista1988: Also bei mir ging Whatsapp gestern tadellos und einwandfrei. Kan aber auch am Netz gelegen haben(bei mir D1). Ansonsten wird sowas ja meistens schnell behoben.

*Traurig die beiden Orangen und den Maxi King vor mir anguck* *Neidisch auf das schöne Buffet linsen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...