Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

Wobei IMHO verdunkeln nicht wirklich gut ist.

Dadurch wird der Aufwachrhytmus gestört. Denn durch das morgens heller werden wird ja schon die Serotonin Produktion angekurbelt.

Ansonsten kommt der Schock erst beim hochziehen der Vorhänge.

Ich kann z.B. gar nicht mir Rolladen unten pennen. Dann werd ich den halben Tag lang nicht wach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer ist eigentlich Tracker? Und hat er/sie/es sich vorgstellt?

*Das alte Regelwerk studier* Ahhh da ist es ja...*Mob hinhalt* :D

@Unnützes wissen:

Solches "wissen" beziehe ich meist aus der Zeit, als ich noch Galileo geschaut hab'. Und solange das keiner Widerlegt, steht's halt so in meinem Kopf ^^

Das mit dem Mobbing hab ich schon 9 Jahre auf der Schule gehabt, das kannst du bitte stecken lassen. Den Stress tue ich mir Freiwillig nicht mehr.

Ansonsten: Hi ich bin Florian, komme aus dem Norden von Niedersachsen, bin 20 Jahre alt und in der Ausbildung zum FISI im 3. Jahr.

Ja so aus der Richtung Galileo kommt das aber das eher Discovery Channel oder n24 die Richtung.

Ich wusste nciht mal das wir Vollmond haben bis meine Mum mir das heute Morgen gesagt hat. somit kann das nichts mit meinem Unter bewusstsein zutun haben. Und verdunkelt ist bei mir ja. Naja ich glaub eher mein Unterbewusstsein hat grad mal wieder was zu verarbeiten wenn ich schlafe.

Das muss nichts mit deinem bewussten denken zu tun haben. Den Vollmond Rythmus kann dein Körper auch so drauf haben. Mein großer Bruder schlafwandelt auch alle paar Monate mal und dabei ist IMMER Vollmond. Wenn man allerdings fragt welchen wir haben, dann zeigt er auf den Himmel und sagt: Den da! Wir merken das auch immer erst dann wenns wieder soweit ist.

Es kann auch sein das du das auf einem Kalender gesehen hast. Dort sind ab und zu die Mondphasen abgedruckt und dabei hast du das aufgeschnappt aber nicht bewusst wahrgenommen.

Oder du schläfst einfach nur bescheiden in letzter Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Ha ha. Da ich Singel bin erübrigt sich das.
Ooh sorry, das hatte ich absolut nicht mitbekommen.

*aus dem Fettnapf wieder rauskletter*

@Enno:

Na wenn die runter sind, werd ich auch den halben Tag nicht wach - bis mein Körper meint, er hat genug geschlafen. ;)

Ich brauchs recht dunkel zum schlafen und kann Hotels mit weißen Gardinen, die nicht verdunkeln, nicht ab. Weder ich, noch meine Freundin schlafen dann da vernünftig. Vor allem, wenn dann auch noch eine Laterne direkt vorm Fenster steht oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mobbing hab ich schon 9 Jahre auf der Schule gehabt, das kannst du bitte stecken lassen. Den Stress tue ich mir Freiwillig nicht mehr.

Ansonsten: Hi ich bin Florian, komme aus dem Norden von Niedersachsen, bin 20 Jahre alt und in der Ausbildung zum FISI im 3. Jahr.

Ok, erster Teil abgehakt! ;)

Era meinte wohl eher das hier: Mopp

Und zweiter Teil ist nen Bild.

Jeder darf / muss sich hier vorstellen. :D

Ansonsten -> Frohndienste im Rahmen allgemeiner Putztätigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mobbing hab ich schon 9 Jahre auf der Schule gehabt, das kannst du bitte stecken lassen. Den Stress tue ich mir Freiwillig nicht mehr.

Huch! Sorry für das Missverständnis. Nichts läge mir ferner als sowas anzuzetteln.

Enno hat's aufgeklärt:

Era meinte wohl eher das hier: Mopp

Und zweiter Teil ist nen Bild.

Jeder darf / muss sich hier vorstellen. :D

Ansonsten -> Frohndienste im Rahmen allgemeiner Putztätigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zweiter Teil ist nen Bild.

Jeder darf / muss sich hier vorstellen. :D

Ansonsten -> Frohndienste im Rahmen allgemeiner Putztätigkeiten.

:new Das mit dem Bild hol ich nachher noch nach. Was das Putzen angeht muss ich wohl meine Signatur ändern: Was wollen sie von mir? Ich putzer hier nur!" :D

Oder auch nach der dem Motto: Ich hier der neue :butler

Hier gibt es nämlich leider keinen putzenden smily :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-18857-14430449524197_thumb.gif

sowas :)

Aehm, ja Kuchen und Kaffe sind auch immer wieder gern gesehen.

Wennd er Dreck nicht so hoch liegt das man eh nicht mehr durchkommt.

Apropo, wir könnten ja die Soap auch mal wieder fluten, damit der ganze Dreck rausgespült wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

4 Tage frei. ist das nicht herrlich? Obwohl ich Samstag nicht ausschlafen kann. Aber was tut man nicht alles?

Ich darf jetzt 356 Briefe A 4 Seiten falten und kuvertieren. Die Müssen bis 10:30 in der Post liegen. grrrr

*Großen TGIF grün Donnerstags Oster brunch hinzauber*

*Fleißig falten geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enno lockt wieder Jungs zu sich :D Heutzutage fallen die halt nicht mehr auf den Süßigkeiten Trick rein. Das muss ein gesunder teurer Apple sein damit die angelaufen kommen:D

Tzetzetze...Sag' bloß Apple Produkte haben keinen Mini-/Mikro-USB Anschluss :beagolisc

Heutzutage fallen die halt nicht mehr auf den Süßigkeiten Trick rein. Das muss ein gesunder teurer Apple sein damit die angelaufen kommen.

Doch Natürlich haben die einen... ach ne da gibs ja nur adapter die entweder ar*** teuer sind oder nichts taugen(ausserm man schmeisst die ins wasser dann taug(ch)en die auch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...