Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nene, die werden dann von den Chinesen gegessen und 1000Jährige Eier genannt.

Bürgs. Total wiederlich das Zeugs.

Haben die Chinesischen Studenten immer versucht bei uns im Wohnheim zu machen. Wir habens nur meist rechtzeitig entdeckt und entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

naja ob der so gut ist. Kam heute morgen nicht aus den Federn. Selbst das meine Mum mit mir gesprochen hat weiß ich nimmer. Hab das wohl in meine Träume mit eingebaut. Naja is ja GsD nur ne kurze Woche und dann 4 Tage frei. Ich glaub ich bin Urdingsreif.

*Großes GsD is kurze Woche Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke schmeiß und weiter :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, langsam nevt das mit den Projekten dann doch... das eine musste ich leider absagen (hätte nur Krieg gegeben), das andere ist erstmal auf September verschoben worden, da die Franzosen mal wieder politisch werden müssen (langsam kriege ich echt nen Hals auf den französischen Teil von Unternehmen, wenn die die Oberhand haben. Einfach nur zum ****en. Auf jedem auch nur ansatzweise wichtigen Posten wird ein Franzose gepflanzt...).

Aktuell noch 6 Projekte offen, aber immer noch nichts definitives. Die machen es mal wieder echt spannend... *K0tzsmilie such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

warum ist es eigentlich immer so ein riesen Akt, einen Internetanschluss (bzw. eine Multimedia-Dose) startklar zu machen? Von der Vertragsunterzeichnung bis heute sind schon über 2 Monate vergangen, 3 fehlgeschlagene Techniker-Besuche, Planlosigkeit, fehlende Abstimmung und Genehmigungen und ich darf allen hinterher telefonieren. Kann man nicht einmal mit coolen Leuten zusammen arbeiten? Das Geld wird hingegen pünktlich vom Konto abgebucht, da treten komischerweise nie Schwierigkeiten auf... Aber was beklag ich mich - bei meinem Kollegen hat es fast ein 3/4 Jahr gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Umzug des Internetanschluss hatte ich beim Umzug letztes Jahr auch ein wenig Bedenken. Vor allem das erst 2 Wochen vorm eigentlichen Umzug bei O² gemeldet hatte. Damit, dass der Umzug des Internetanschlusses dann durch die 3 Wochenfrist bei O² erst eine Woche nach unserem eigentlichen Umzug passieren sollte, konnte ich leben.

Die Telekom wollte mir dann zwar einen Technikertermin noch einen Monat später andrehen, ein Anruf bei O² hat aber gereicht und ein paar Tage später hatte ich dann auch einen Termin für den Montag in der Woche nach unserem Umzug im Briefkasten.

Der Telekomtechniker kam sogar an dem Tag, und sogar innerhalb des vereinbarten Zeitraums. Das war eigentlich auch nen recht cooler Typ, er hat zwar gefühlt 15 Minuten gebraucht um bis zu der Wohnung im Dachgeschoss zu kommen, war aber ansonsten ganz entspannt. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und Internet lief.

Selbst der Alice Support konnte mir innerhalb weniger Stunden helfen als es dann noch Probleme mit dem Telefon gab.

Nachdem was ich sonst schon für Schauergeschichten gehört hatte, war ich doch recht positiv überrascht. Es gibt bei den ganzen Provider anscheinend auch noch kompetente Leute.

@Ulfmann, Alles was dir dadurch an zusätzlichen Kosten entsteht, würde ich dann aber probieren, von deinem Provider wieder zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann, Alles was dir dadurch an zusätzlichen Kosten entsteht, würde ich dann aber probieren, von deinem Provider wieder zu bekommen.

Irgendwie schwierig messbar. Telefonkosten hab ich nicht wegen Flatrate und die bereits abgebuchten Monatsbeiträge werden mir (selbstverständlich) gutgeschrieben. Ich bin allerdings auf einen Surfstick ausgewichen, der nun ja etwas teurer ist, als ein fester Anschluss. Wäre mal interessant, ob sowas (zumindest teilweise) auch gilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist amtlich. Der Mietvertrag zu der Wohnung ist auf dem Postweg zu meiner besten Freundin. Das WG Projekt startet zum 01.07. Ich werde allerdings erst zum 01.09 da einziehen aus diversen Gründen. Projekt erste eigene (mehr oder minder) Wohnung startet.

Bin gespannt wie das bei uns mit dem Internet Umzug wird. Wir nehmen ja den Anschluss meiner besten Freundin mit. Ich hoffe da gibt es kein Theater mit Unity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade an den Surf Stick hatte ich jetzt am meisten gedacht. Das sollte ja auch recht einfach zu errechnen sein, wie viel du für die Ausfallzeit dafür bezahlt hast. Telefonkosten bei einer Flatrate wüsste ich jetzt auch nicht, was man da ansetzen könnte. Aber wenigstens versuchen würde ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, aber ich kann denen ja nicht die Rechnungen vom Surfstick hinschicken und einfach sagen "Hier, war eure Schuld". Immerhin hab ich auch gleich die Surfoption mit dem größten Kontingent genommen, da erhoffe ich mir maximal anteilig etwas. Aber versuchen kann man es, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :schlaf:

Pommes zu nem anständigen Steak? Soße? *schüttel*

Okay, über die Pommes kann man streiten (ich nehm auch ehr eine Folienkartoffel), aber von Soße sehe ich da nichts.

Steak! Du Barbare. Das ist nen Chateaubriand. :D

Aber du hast Recht, Pommes und Soße gehen gar nicht dazu.

*Enno mal einen leichten Klapps geb*

Ich bevorzuge auch ein Stückchen Kräuterbutter. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...