Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

Der Standard sagt doch nur, das es die Möglichkeit geben muss via Mini Usb das Gerät zu laden. Dort ist nicht vorgeschrieben das es direkt am Gerät sein muss.

Ausserdem wer schafft es schon mit einem Anschluss alles nach aussen zu führen ( USB / Audio / Video / etc. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinsen,

Ja Era da hast du recht. An Heiligabend hatten wir hier 13 Grad und Sonnenschein. Dafür Hat es karfreitag geschneit wie sonst was. Verkehrte Welt.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Meins war wie jedes WE auch nur das es 2 Tage länger war.

*Großes Es fehlt zwar Montag 1 aber wir hassen auch Montag 2 Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch nennen. Nein saß die nacht eh bis 4 uhr (neuer Zeit) mit meiner besten auffem Sofa und hab gequatscht.

Aber normalerweise bleib ich immer bis nach der Umstellung wach. irgendwie verpackk ich das dann besser und bin nicht Wochenlang durch den Wind deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Resturlaub sei danke hatte ich gestern auch noch frei und konnte Bekannten aus dem Allgäu ein bischen dem Norden zeigen(incl. dem Bootsanleger von McDoof in Hamburg, mein Vater(Bootsfan) hat uns da rumgefahren). Heute gehts dann wieder richtig rund auf der Arbeit. Nichts geht, nichts klappt... Wann ist Wochenende.

*Am Buffet bedien* Hmm Teezeit ist wohl bald um. Mach ich mir ab morgen wieder Eistee selber.

Ich wasch mein Auto immer an einer Waschstation, das kostet mich nur die hälfte. Von daher hab ich keine Probleme mit der Antenne und Musik höre ich immer über eiPod und AUX-Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen

*auch mal reingugg*

Öööhm Mc Donalds Bootanleger in Hamburg? :confused: Wo ist denn der?

Im Mittelkanal in Hamburg Hamm. Falls es weiterhilft hier gibs ein Bild dazu:

Datei:McDonaldsBootsAnleger.jpg

Das ist also nicht Drive-In mäßig sondern ein Anleger hinter der Filiale. Trotzdem sehr erheiternd anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...