Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maniska: Wenn ich mal wieder länger da bin, geb' ich bescheid...Aber aktuell sieht's so aus:

Heute gegen 14:30 Abfahrt hier. Wenn ich angekommen bin: Einchecken und noch bissi lernen.

Morgen: 8:30 Seminarbeginn. 14:30 Seminarende. 15 - 17:00 Klausur. 17:15 Rückfahrt nach DD...

Ulf: Thema: "Investitionsrechnung" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Bei uns steht morgen immer noch die Mission "Neuer Esstisch" an, mal abwarten, ob wir diesmal erfolgreicher sind. Ausnahmsweise mal etwas, wo Ikea rigoros versagt hat.
Schau mal im dänischen Bettenlager, falls es so was bei euch in der Gegend gibt. Tische haben sie eigentlich immer schöne da. Da haben wir unseren auch her. Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sieht derPlan fürs WE so aus:

Wenn ich für heute hier fertig bin (so ca 14:30) sag ich Niveau und Anstand Tschüss bis Montag. *hihi :bimei *

Wenigstens Teilweise. Ja ich weiß ich junges verrücktes Küken.

Ich sag dazu nur: Erwachsen werden... Ich mach ja alles mit aber das?!

BZw: Erwachsne bin ich nur beruflich. Privat naja eher selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sis: Was geht denn ab bei dir? :beagolisc

@Crash: Ja, da haben wir auch schon mal durchgeguckt. Aber so richtig einig wurden wir uns da auch nicht. Zu groß, zu klein, nicht hübsch ... Wie das immer so ist. Neulich waren wir in so einem anderen "Dänischen Möbelhaus" (nein, nicht Bettenlager) und da war wirklich ein toller Tisch. Mehr oder weniger rund, zum ausziehen (perfekt!) und sehr schönes, massives Eichenholz. Kostet allerdings auch 500 Mäuse (glaub sogar ohne Stühle)... Das ist dann wieder etwas viel. Aber für mich bisher Top-Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut - billig sind die nicht, wenn man was vernünftiges (Massivholz) von da haben will - aber immer noch günstiger als die meisten anderen bei der Qualität.

Wir bekommen aber Prozente, da ein guter Freund unter anderem fürs dänische Bettenlager Möbel fährt. Zudem gibt es auch immer wieder gut Prozente, wenn Ausstellungsstücke verkauft werden. Und da er bei ca. 20 davon immer mal wieder reinschaut, sieht er das dann natürlich auch. So sind wir zu unserem Tisch gekommen. 30% Rabatt (Serie lief aus) plus "Mitarbeiterrabbat" und schon wars wirklich günstig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Ulf was am WE bei mir abging? Freitag bis 23 Uhr zuhause gewesen dann jemanden besucht, um halb 8 Morgens hingelegt und um 10:30 wieder aufgestanden. Samstag Abend bei meiner BF gewesen, da um 04:30 hingelegt und um 10:30 aufgestanden. Dazwischen viel unterwegs gewesen gekocht etc. Dann gestern meiner Mum gesagt das ich ausziehen werde im September/Oktober. Die ist leider not Amused und seit dem sehr komisch. Gestern abend auch erst um 1 zuhause gewesen und um 2 geschlafen. Ja ich habe meinen Tag- Nachtrythmus erfolgreich durcheinander gebracht.

So sah mein WE aus. Also viel Action wenig schlaf. Aber das muss auch mal sein.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Am Samstag waren wir shoppen mit den Kindern. Irgendwie kommt der große auf den Spruch "All cops are bastards", worauf er gleich fragte, was ein Bastard sei. Wir sagten dann, dass das ein uneheliches Kind sei. Also im Grunde sei er auch ein Bastard, da er geboren wurde, bevor meine Freundin geheiratet hat. Er darauf: "Wir sind schon 'ne Familie...ein Bastard, eine Transe, eine Lesbe..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Yeah es ist doch nicht alles verloren auf dieser Welt

Es gibt immer wieder Lichtblicke. ;)

So ists richtig, tolle Eltern :)

Er darauf: "Wir sind schon 'ne Familie...ein Bastard, eine Transe, eine Lesbe..." :D

Färbt deine große Klappe ab?^^

Zumindest hatte er sie nicht, als ich bei euch war ;) Oder waren das die Manieren für Gäste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...