Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich dachte Ihr habt Euch das begonnen zu finanzieren. So hab ich das in Erinnerung. Vielleicht habe ich es aber auch einfach nur falsch verstanden.

Nope. Die Finanzierung sieht so aus, das wir die aktuell vorhandenen Gelder sehr gut "angelegt" haben damit die in ca. 8 Jahren mehr wert sind und dann das Schiff finanzieren können. :)

wer muss/kann/darf mit wem ins Zelt (bei den Singles^^)...

So wegs ungeplanter Alimentezahlungen. Oder wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wegs ungeplanter Alimentezahlungen. Oder wie? :D

Das ist ja nur das Problem der Zeltinsassen :)

Da geht es aber eher darum, die Leute ohne Zelt sinnvoll auf die Leute mit Zelt zu verteilen, wenn die Leuten ohne Zelt auch die Leute ohne das Geld für ein Zelt sind.

Und nicht jeder kann mit jedem, nicht für 5 Nächte auf engstem Raum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

do gestern narkosegespräch gehabt. Mit allen Schikanen. Sogar Blutabnehmen. Danach hab ich Sterne gesehen (durfte da 6 Stunden nüchtern rumsitzen). Daher gestern dann mal mal lieber danach zuhause geblieben. (Hatte irgendwie ne acht im Kreislauf).

Morgen ist es soweit. ich geh unters Messer. Drückt mir mal alle die Daumen.

Am WE hab ich noch mal das schöne Wetter genossen und Samstag war ich inner Disco. Wurden dann spontan da noch zu nem Junggesellenabschied eingeladen. Das war irgendwie lustig.Schade das die herren so voll waren das die dann später gegangen sind.

Ansonsten bin ich schon ziemlich nervös wegen Morgen

*Großes ab morgen habt ihr eine Weile eure ruhe vor mir Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach diverse Sachen, die sich besser machen, wenn nicht jeder zuguggt. Und wenn nur die Zeltplane von den anderen trennt ^^

Aufm With Full Force vor 3 Jahren saß des nachts mal ein völlig besoffener Typ (so was auf einem Festival, unfassbar, oder?) nackt mit Rasierschaum im Schritt mitten auf dem Weg zu den Dixies in seinem Campingstuhl und hatte ein Pappschild mit der Aufschrift "Pro Rasierzug 50 Cent" vor sich stehen.

Das erste, was ich mir in dem Moment nach beinahe 6 Jahren Festival-Abstinenz dachte, war "Endlich daheim!".

In diesem Sinne, guten Morgen und einen schönen, produktiven Tag euch allen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCTI!!!!

Ich hoffe mal der darf dieses Jahr wieder aufs Gelände! Nur wegen den Hunden, die eh nur ~5m um ihn rum waren und an denen sich nie jemand gestört hat musste er ja letztes Jahr draußen bleiben.

Lustig find' ich ja auch die Forenbeiträge über ihn ^^ Kunst? Musik? Lebenskünstler? Krach? Urgestein? Alles dabei ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin dgr

hmm. glaub nichts. :)

Also nix ausser dem alltäglichen Wahnsinn.

So Mift. Wieder Arbeit aufgeladen. Chef hat grad Das Geld für die Umstellung Win7 / Office 2010 / Server 2008 locker gemacht.

Irgendwie komisch auf Software umzustellen die beim Hersteller nicht mehr die aktuellste ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Office 2010 IMHO 2013 vorzuziehen ist. Zumindest auf Userseite. Die Umstellung ist doch arg heftig zu 2013.

Server 2008? WTF? Aber doch wenigstens hoffentlich R2 .oO

Wir arbeiten grad an der Server 2012 M + SQL 2012 Migration.. Sind ja immerhin 75 Systeme die wir mittlerweile betreuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Office 2013 läuft unter XP ja nichtmals. Wollte ich die Tage mal ausprobieren, aber es wird mindestens Vista oder Windows 7 dafür benötigt. Meine 3-4 Jahre alte Installation wollte ich zwar eh irgendwann mal erneuern, aber nur dafür zum aktuellen Zeitpunkt nein danke. Läuft ja sonst recht problemlos. Ich denke mal, ich werde versuchen noch so lange auszuhalten mit meinem XP, bis ich einen neuen Rechner habe - wobei ein neues Lappy erst einmal Priorität hat... Ich befürchte so langsam gibt mein X61 (C2Duo 2,4GHz, 4GB RAM, integrierte Grafik) doch auf und reicht von der Leistung her nicht mehr so wirklich für alles... CPU ist noch OK, aber die integrierte Grafik ist einfach überfordert - selbst bei recht einfach gestrickten Browsergames...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...